Schneesportschule Defereggental - St. Jakob KG

Kontaktieren Sie Schneesportschule Defereggental - St. Jakob KG

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Schneesportschule Defereggental - St. Jakob KG bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

1 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Chaos pur

    Marie 7 Jahre sollte den 3.Skikurs Dez.2016 machen. Kein Konzept bei der Einteilung. 3 Verschiedene Skilehreranwärter musste sie durchlaufen. Am 1. Tag ging es mit dem Lift nach oben. Die Skilehreranwärterin war wohl leicht überfordert mit ihrer großen Gruppe und schickte das Kind mit einem fremden mit der Gondel nach unten zu einer neuen Gruppe. Am nächsten Tag wieder eine neue Gruppe, wieder kein ausgebildeter Skiehrer, sondern eine Skilehreranwärterin. Jeden Tag sagte sie wir fahren nach oben, leider blieben sie unten. Es gab keinerlei Fortschritte ,keine Chance nach dem Erlangen des Grünen Expert,dem Blauen Meister und dem Blauen Expert den Roten Meister zu erlangen. Schade, war doch der Anfang bei Lydia sehr professionell und efolgreich. Gespräche mit der Leitung und den Skilehreranwärterinnen waren leider erfolglos. Viel Geld für keine entsprechende Leistung bezahlt. Wir sind seit ca 15 Jahren Wintergäste in St.Jakob,man kann zusehen wie die Leistung der Schneesportschule Defereggental St.Jakob gegen Null tendiert. Chaos pur und Konzeptlosigkeit. Schade

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben