Schlusspfiff - Philipp Janele

Kontaktieren Sie Schlusspfiff - Philipp Janele

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Schlusspfiff - Philipp Janele bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 3 Sterne

    Gutes Essen - jedoch sollte am Ambiente gearbeitet werden

    Wir waren seit längerer Zeit wieder einmal im Lokal und ich muss sagen, ich werde einfach mit dem Ambiente nicht warm. Das Lokal wirkt eher wie ein Mehrzweckraum auf mich. Lob kann ich aber für das Essen und den Service aussprechen. Mein Burger war sehr gut und auch sehr schön angerichtet. Wir wurden auch schnell und sehr liebenswürdig bedient und es wurde auch nachgefragt, ob wir noch etwas bräuchten. Preislich ist das Lokal auch völlig okay, da die Essensqualität einfach stimmt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,3 Sterne

    Schick gestaltet und gute Küche

    Das Restaurant sah schon von Außen sehr einladend aus und daher bin ich mit meiner Freundin eingekehrt. Wir haben Schnitzel mit Pommes bestellt und dazu ein Bier getrunken. Das Schnitzel war richtig lecker - außen kross und innen saftig. Auch die Pommes haben uns gut geschmeckt. Der Service war auch nett! Insgesamt sehr empfehlenswert!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,5 Sterne

    Geile Burger

    Mit meinem Burger-Menu war ich sehr zufrieden. Das Fleisch war würzig und saftig und der Salat knackig. Auch die Pommes waren knusprig und der Dip sehr lecker! War mit 2 Kumpels im Laden und das Ambiente hat uns allen gut gefallen. Es ist freundlich eingerichetet und auch das Personal war sehr nett!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 3,5 Sterne

    Gute Hausmannskost

    Wir waren mit meinen Schwiegereltern in diesem Lokal und es hat uns gut gefallen. Die Gaststätte am Sportplatz ist sicherlich mehr wie eine normale Sportgaststätte, aber uns fehlt dennoch etwas Flair, um hier einen besonderen Abend zu verleben. Das Essen ist wirklich gut, wenn auch die Auswahl recht übersichtlich war. Die Gerichte sind bessere Hausmannskost, sodass man hier durchaus zum Essen gehen kann, wenn die Zeit zum Selbstkochen nicht da ist.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben