Schlafzentrum Sallaberger GmbH

Kontaktieren Sie Schlafzentrum Sallaberger GmbH

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Schlafzentrum Sallaberger GmbH bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

13 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Weiterempfehlung

    Sehr kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Sallaberger! Wir haben die Matratze schon einige Jahre und sind super zufrieden. Auf unseren Wunsch hatten wir jetzt wieder einen Termin zur Beratung und neuerlichen Schlafanalyse. Das Innenleben der Matratze wurde auf unseren Körper und unser Schlafverhalten neu abgestimmt. Einfach Top!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ausgezeichnete Beratung - Klare Weiterempfehlung

    Eigentlich würde Herr Sallaberger für seine ausgezeichnete Beratung 10 Sterne verdienen, aber da es nur 5 Sterne gibt, können wir leider nicht mehr vergeben. Er hat sich wirklich sehr viel Zeit für uns genommen und durch seine äußerst freundlich und kompetente Beratung ist uns dann auch die Kaufentscheidung nicht schwer gefallen. Wir freuen uns wirklich schon sehr auf unser neues Wasserbett. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Danke an Sie, Herr Sallaberger. Mit freundlichen Grüßen Patrick und Sabrina

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super Beratung

    Perfekte Beratung in eine sehr angenehmen Atmosphäre. Herr Sallaberger hat sich sehr viel Zeit genommen um uns eine optimal auf uns eingestellte Matratze vorzustellen und zu konfigurieren die wir gleich Probeliegen durften. Wir freuen uns schon sehr auf unsere neuen Matratzen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Besserer Schlaf!

    Nach einem Monat Schlaf auf persönlich abgestimmter Matratze und dazu passendem Schlafkissen können wir diese absolut weiterempfehlen - keine morgendlichen Nackenverspannungen mehr und viel öfters Durchschlafen - ein ganz anderer Start in den Tag!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Weiterempfehlung

    Wir wurden selbst durch eine Empfehlung auf das Schlafzentrum Sallaberger aufmerksam und können es nur weiterempfehlen. Sehr nettes, ausführliches und kompetentes Verkaufsgespräch. Man kann dann auf der individuell auf einen angepassten Matratze gleich Probe liegen und das überzeugt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Schlaftraum

    Das Geschäft überzeugt mit einer einladenden Atmosphäre und hochwertigen Produkten. Die Kompetenz und langjährige Erfahrung ist deutlich erkennbar. Vielen Dank für das äußerst nette und aufschlussreiche Gespräch!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Neues Schlafgefühl

    Peter, vielen Dank für deine sehr kompetente und freundschaftliche Beratung und deine Zeit die du uns dafür geschenkt hast. Nach gut 1,5 Monaten im Einsatz kann ich sagen, ich schlafe spürbar besser, wenngleich die Matratze wärmer ist als meine vorherige. Jeder der sich nach erholsam Schlaf sehnt ist bei Dir bestens beraten. Mit lieben Grüßen

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Gut gebettet

    Ein hochwertiges Produkt in netter Atmosphäre und einem netten kompetenten Verkaufsgespräch erwerben einschließlich dem symphatischen Lieferservice - das ist jedenfalls eine Empfehlung wert!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Guter Schlaf

    Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch durch Herrn Sallaberger und Test schlafe ich nun bestens auf einer für mich perfekt abgestimmten Matratze!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Perfekte Matratze

    Sehr nette und kompetente Beratung. Dank Herrn Sallaberger, welcher sich sehr viel Zeit für uns gemommen hat, schlafen wir endlich gut.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Endlich gut schlafen

    Auf der Suche nach der perfekten Matratze bin ich im Internet auf Betten Sallaberger gestoßen und habe einen Beratungstermin vereinbart. Zunächst musste ich einen umfassenden Fragebogen bzgl meiner Schlafgewohnheiten ausfüllen und erhielt interessante Informationen zum Thema guter Schlaf. Danach wurde im Liegesimulator mein persönliches Liegeprofil erstellt. Die für mich passende Matratze wurde zusammengestellt und ich konnte sie sofort austesten -in Ruhe und ohne Publikum :). Peter Sallaberger hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, alle meine Fragen beantwortet und mir hilfreiche Tipps gegeben. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und schlafe auf meiner neuen Matratze wie auf Wolken! Ich kann Betten Sallaberger nur weiterempfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben