Scherr Josef Peter Internorm Fenster

Kontaktieren Sie Scherr Josef Peter Internorm Fenster

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Scherr Josef Peter Internorm Fenster bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

1 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Nicht zu empfehlen – sehr schlampige Arbeitsweise

    Die meisten Fenster wurden so schief eingebaut, dass nun auch die Fensterbänke schräg aus der Mauer ragen. Aufmerksam wurde ich erst, nachdem die Fassadenfirma bei uns war. Die Eingangstür wurde zu tief eingebaut sodass die Estrichfirma zur Tür hin schräger ansetzen musste, damit es sich mit den barrierefreien Balkontüren ausgeht. Balkontüren krachen beim Zumachen, Zugluft bei geschlossenen Fester, etc. Das alles nachdem die Fenster und Türen eingestellt wurden! Eine Pauschale wurde ausgemacht mit Steinfensterbänke innen. Eingebaut wurden dann aber die furnierten Fensterbänke, da der Verkäufer draufgekommen ist, dass der Zuschnitt bei Stein extra verrechnet werden muss, weil er kein Steinmetz ist. … usw. Die Firma schafft es nicht einmal auf Emails konkret zu antworten.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben