Kontaktieren Sie Scheikl Parkett

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Scheikl Parkett bewerten

Ich empfehle besonders:

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 4,5 Sterne

    Qualitätszirbenbett

    Auf der Such nach einem Zirbenbett bin ich im Internet auf die Firma Scheikl gestoßen - Gott sei Dank! Hier stimmte der Preis und die Qualität. Ich kann die Firma Scheikl auf jeden Fall weiter empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Handschlagqualität und Termintreue

    Ich kann die Fa. Scheikl als sehr positiven Betrieb empfehlen. Es hat alles bestens funktioniert, sowohl in der Beratung als auch in der Abwicklung. Ein steirisches Unternehmen, für das man auch mal gerne den einen oder anderen Euro mehr bezahlt und dafür alles bestens funktioniert !

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Guter Griff

    Herr Scheikl war mir bei der Suche nach dem gewünschten Boden behilflich hat mich per Email über das Eintreffen neuer Waren informiert. Top Beratung und ein gutes Preis leistungsverhältnis mit flexiblem Liefertermin runden das Bild ab. Sehr empfehlenswert.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 3 Sterne

    Handschlagqualität ??

    Offenbar keine Sympathie zueinander! Beratung war ok, eine Anzahlung wurde geleistet. Vor der Lieferung musste der Restbetrag überwiesen werden. ( auf diese Art: komme am Sa. also in 2 Tagen, aber bis dort hin, muss alles bezahlt sein! Sonst keine Lieferung )Hr. Scheikl und der von ihm empfohlene Bodenleger kamen, mein Mann musste helfen, die Pakete in den ersten Stock unseres Hauses zu schleppen ( kein gutes Service, bzw.wurde er mit einer unfreundlichen Art von Hr. Scheikl aufgefordert, vielleicht auch mitanpacken zu können). Der Bodenleger hat gute Arbeit geleistet, doch da er nicht alle Sesselleisten montieren konnte, weil die Innentüren erst danach kamen, hat er sich daraufhin einfach nie mehr gemeldet, obwohl das ausgemacht war. Nach 3 Telefonaten mit dem Bodenleger, und unzähligen Versprechungen ( er meldet sich, er kommt nächste Woche, er ist eh immer in der Nähe....) sage ich einfach nur schade, offenbar doch keine Firma mit Handschlagqualität. Übrigens sind auch schon wieder Sesselleisten locker, kann ja passieren, aber das wäre ein Arbeitsaufwand von 30 Minuten. Wirklich lächerlich!

    Bewertung melden

    Inhaber

    Ewald Scheikl

    Antwort von Scheikl Parkett

    Ob sympathisch oder nicht lasse ich einmal so im Raum stehen. Der Kunde war einige Male vor Vertragsunterzeichnung bei mir im Geschäft, wobei ich meine, dass kein Auftrag erteilt worden wäre, wenn ich derart unsympathisch gewesen wäre. Außerdem war der Kunde laut meinem Wissensstand vorher schon bei mehreren Mitbewerbern. Das ist auch so in Ordnung. Die Ware wurde am 24.10.2014 zugestellt. Der Zahlungseingang erfolgte am 27.10.2014, obwohl laut Auftragsbestätigung vom 02.09.2014 vereinbart wurde, dass das Material zur Gänze bei der Lieferung zu bezahlen ist. Die Ware wurde persönlich von mir zugestellt. Ich habe sogar bei einem Telefonat in der Kalenderwoche 43 bezüglich des Zustelltermins den Kunden den Vorschlag gemacht, dass der Restbetrag auch überwiesen werden kann. Der Zahlungseingang muss jedoch spätestens am Zustelltag auf meinem Konto sein. Der Kunde wollte die Ware im 1. Stock haben, worauf ich ihm sagte, dass dies nicht möglich ist. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich außerdem starke Schmerzen an der Bandscheibe. Ich habe die Ware von der Zufahrtsstraße vor dem Grundstück des Kunden in das Erdgeschoss des Hauses getragen. Von dort hat der Kunde dann diese ins Obergeschoss gebracht. Die Sesselleisten wurden laut Rücksprache mit dem Bodenleger bis auf zwei kleine Stücke gemacht. Da eine Türe noch in Lieferverzug war, konnte dies nicht vervollständigt werden, was jedoch kein Problem darstellte, da ein anwesender Tischler zum Bodenleger sagte, dass er diese dann montiert. Der Bodenleger hat auch noch einen Leistenkleber zum Montieren vor Ort gelassen. Abschließend ist noch zu erwähnen, dass die Verrechnung der Arbeiten vom Kunden direkt mit dem Bodenleger erfolgte. Zur Bewertung „der Bodenleger hat gute Arbeit geleistet“. Diesen Eindruck hatte ich bei einem persönlichen Besichtigungstermin vor Ort nicht. Seitens des Kunden wurde nur kritisiert und beanstandet. Ferner teilte der Kunde uns mit, dass er bereits mit einem Sachverständiger gesprochen habe und auch bereits jemand vor Ort war. Es wurde dann im Zuge dieses Gespräches zwischen dem Bodenleger und dem Kunden eine Vereinbarung getroffen, welche Mängel bis zu einem vereinbarten Termin spätestens fertiggestellt sein sollten. Dies ist meines Wissens nach auch zur Zufriedenheit des Kunden erfolgt. Mein Resümee zu Schluss lautet. Ich bin mir sicher, dass ich sehr wohl Handschlagqualität habe, da ich mich persönlich für eine Lösung eingesetzt habe, obwohl die Handwerksarbeiten direkt mit diesen Firmen abgerechnet wurden (Fa. Bodenleger, Fa. Stiegenbauer mit dem Kunden). Außerdem habe ich mein Geschäft mittlerweile seit 19 Jahren und dies wäre ohne positive Mundpropaganda gar nicht möglich. Ich bin den Kunden für diese Bewertung nicht böse, jedoch sollten nur richtige Tatsachen erläutert werden. Kritik ist wenn berichtigt immer angebracht. Das ist auch gut so, denn nur so kann man sich laufend verbessern.

  • 5 Sterne

    Wunderschöne Landhausdielen

    Angefangen von der Beratung, der Abwicklung bis hin zur Fertigstellung, war das Service der Fam. Scheikl wirklich perfekt! Die Fam. Scheikl nimmt sich für die Beratung seiner Kunden wirklich sehr viel Zeit.Völlig unkompliziert konnten wir uns für die richtigen und für uns perfekten Holzböden entscheiden und haben eine sehr große Freude mit dem Ergebnis.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    TOP Unternehmen, nur zum empfehlen!!!

    TOP Beratung mit Super Preisen!!! Nur zum empfehlen! Da merkt man dass der Fachmann persönlich berät und kein Verkäufer der nur auf seine Provision schaut! Profi durch und durch, Vom Parkett bis zur Stiege alles bestens!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Fachmann durch und durch

    Beim Hr. Scheikl gibt´s kein hätti wari täti, der sagt einem einfach was Sache ist was man zu erwarten kann, und das hält dann aber auch auf Punkt und Beistrich. Und beim Preis kann er sogar mit den "Großen" locker mithalten.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Parkett, Stiege, Verlegung

    Gute Qualität des Materials. Preis Leistung von von Steirer Landhausdiele 138mm besonders erwähnenswert. Hervorragende Patner für Verlegung von Parkett und Tischlerei für Stiege. Alles perfekt!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Der Kunde ist König!

    Wir sind durch Zufall auf die Firma gestoßen und sind wirklich sehr zufrieden. Herr Scheikl nimmt sich für die Beratung richtig Zeit - und man hat nicht das Gefühl, einer von vielen zu sein! Nach einigen Gesprächen und einem Entgegenkommen seitens der Firma Scheikl haben wir uns dann für den Parkett entschieden und sind sehr glücklich damit! Top Service - top Kundenberatung und Betreuung - super Preis-Leistungsverhältnis!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Gesamtpaket

    Von knapp 10 Unternehmen in Graz und Umgebung war und ist die Fa. Scheikl der kompetenteste , kundenorientierteste und freundlichste Partner in Sachen Parkett. Die Beratung ist allumfassend, die Abwicklung schnell und unkompliziert, das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Sofern wir nochmals Haus bauen sollten, wissen wir wohin wir uns wenden! :-)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Zirbenholzbett

    Wir können die Fa. Scheikl wärmstens weiterempfehlen. Wir wurden bestens beraten und sind sehr zufrieden mit dem Produkt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Beratung, Abwicklung, Service

    Wir können Fa. Scheikl jedenfalls weiter empfehlen. Beratung, Abwicklung, Preis-Leistung sehr gut. Wir haben eine große Freude mit dem ausgesuchten Parkett und bedanken uns hiermit für die rasche und kundenorientierte Geschäftsabwicklung.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben