Schülerhilfe Brigitte Steinwider

Kontaktieren Sie Schülerhilfe Brigitte Steinwider

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Schülerhilfe Brigitte Steinwider bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 3 Sterne

    Fragwürdiger Lehrer

    Die Organisation der Schülerhilfe in Klagenfurt ist einwandfrei. Auch die Lehrer bzw. Lehrerinnen schienen auf den ersten Blick kompetent und nett zu sein. Deshalb wunderte es mich umso mehr, als mein Sohn mir von einem neuen Lehrer berichtete. Er soll nicht nur sehr laut mit den Kindern sprechen / schreien, sondern soll auch oft beleidigende Kommentare geäußert haben. Ich finde es sehr schade, dass dieser junge Herr in einer Branche wie dieser arbeitet - besonders, dass er in einem so auf den Erfolg von Kindern ausgerichteten Unternehmen tätig ist. Von anderen Lehrerinnen und Lehrern habe ich bis jetzt nur positives erfahren. Mein Sohn geht gerne zur Nachhilfe, nur nicht zu jenem besagten Lehrer.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Vielen Dank

    Sehr geehrte Frau Steinwider. Vielen Dank auch auf diesem Wege für die kompetente und extrem freundliche Schülerhilfe in Mathematik meines Sohnes. Prüfung geschafft und so geht's ins letzte Schuljahr. Macht so weiter und bleibt so perfekt wie ihr seid

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Da versteht man was Nachhilfe ist!!!

    Lernen macht da richtig Spaß. Die Lehrer sind nett und man fühlt sich sehr wohl. Man wird immer offen und herzlich empfangen , was jedem Lernen erleichtert. Beste Nachhilfe in Klagenfurt

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Von 5 auf 1 in acht Monaten :)

    Schulstufe: 4. Klasse Bundesrealgymnasium Mathematik verständlich erklären und damit Erfolg und Selbstwert sichern! 1x pro Woche Schülerhilfe im Institut von Mag. Brigitte Steinwider im Zeitraum von November 2015 bis zum Abschlusszeugnis im Juli 2016 und mein Sohn sprang von einem Nicht Genügend in Mathematik auf eine glatte Eins im Jahresabschlusszeugnis! Abgesehen von der erstklassigen Betreuungsqualität durch die Instituts-Lehrer und die top Organisation von Frau Mag. Steinwider selbst gab es in den vergangenen Monaten nicht einen einzigen Termin, an dem mein Sohn über Nachhilfe gejammert hätte. Er besuchte die Stunden in der Schülerhilfe immer gerne und gut gelaunt, was für mich als Mutter eine neue Erfahrung war. Bereits kurz nach Beginn der Nachhilfestunden stellten sich die ersten Notenerfolge/Plus in Mitarbeitsüberprüfungen usw. ein. Das Selbstbewusstsein meines Sohnes wuchs und die Angst vor den Mathematik-Schularbeiten ist wie weggeblasen! Hinzu kommt, dass wir zu Hause seit der Anmeldung bei der Schülerhilfe keine zeitliche und emotionale Belastung mehr haben. Ich als Mutter höre und sehe nichts mehr von Mathematik-Stoff. Als Familie können wir gelassen und entspannt unsere Freizeit genießen. Im Freundeskreis erhielt ich die Rückmeldung, dass Nachhilfe generell kostenintensiv sei. Ich finde das ist relativ und sehe die Kosten als einen Investition in ein entspanntes Familien- und Freizeitleben für die ganze Familie! Und obendrein: BEI DER SCHÜLERHILFE KLAGENFURT ERHÄLT MAN ERSTKLASSIGE LEISTUNG FÜR SEIN GELD und ich habe den Erfolg erlebt! Ich bereue höchstens, nicht schon früher den Weg zur Schülerhilfe gefunden zu haben. Rückmeldung meines Sohnes zusätzlich: Nette, lustige Kleingruppen mit angenehmen gleichaltrigen Kindern als Lernpartnern und sympathischen wie guten Lehrerinnen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Italienisch gefällt mir wieder

    Durch einen Lehrerwechsel verlor ich die Freude an Italiensch und rutschte auf einen Notenstand 4-5 ab. 1x die Woche besuchte ich dann die Schülerhilfe, was mir Spaß machte. Die Mitschüler der Kleingruppe waren in der gleichen Lage wie ich und die Lehrerin war super und erklärte immer genau die Dinge, die ich vorher nie verstand. Ite macht jetzt wieder mehr Spaß und ich bekomme ins Zeugnis einen 3er und bin entspannt. Die Ite-Stunde macht mich auch nicht mehr nervös. Ich bin immer gern zur Schülerhilfe gegangen und habe mir dort sehr wohl gefühlt. Da eine oder andere Mal die Stundenpläne zu tauschen, war nie ein Problem und wurde von Frau Mag. Steinwider immer schnell gelöst. Alle sind sehr freundlich und ich habe endlich auch zu Hause meine Freizeit wieder für sich. Mein Mama sagt außerdem oft: die Schülerhilfe ist jeden Cent wert! Sie hat jetzt glaub ich auch mehr Freizeit und muss nicht mehr mit mir Ite lernen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Beste Nachhilfe in Klagenfurt

    Es wird einem der Stoff sehr verständlich erklärt, so, dass man dies auch versteht. Die Lehrer verlieren auch keine Nerven, wenn dies öfter als einmal erklärt wird :) Die Leitung ist auch bemüht, dass der Schüler alle Prüfungen positiv übersteht und somit alle Klassen schafft. Dies ist nicht immer so der Fall. Top Nachhilfe. Kann ich jeden Weiterempfehlen :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Zum Weiterempfehlen

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den die Schülerhilfe bietet. Meine Noten haben sich dadurch stark gebessert.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Bewertung

    Sehr gute Betreuung, sowie perfektes Time Management. Es wird versucht jeden Schüler gleich zu behandeln und Rücksicht auf den Stundenplan zu nehmen. Die Fragen werden von den nachhilfelehrern verständlich beantwortet.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,5 Sterne

    Ein Ort an dem Lernen Spaß macht

    Seitdem ich die Schülerhilfe besuche, macht mir das Lernen Spaß. Man wird herzlich und offen empfangen, was einem das Lernen erleichtert. Die Nachhilfelehrer/- Innen sind stets bemüht den Nachhilfeschülern den Stoff bestmöglich zu vermitteln. Durch meine Lernerfolge im Nachhilfeinstitut haben sich auch meine Noten in Italienisch stark verbessert. Wenn man Spaß und gute Noten verknüpfen will, ist die Schülerhilfe genau der richtige Ort.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,5 Sterne

    beste !

    Hilfreiches und verständnisvolles Erklären, jedes Problem wird wahrgenommen und bearbeitet... Entspanntes und herzlichen Gruppenklima macht das Lernen noch einfacher... :>

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Top!!

    Super kompetentes und sehr nettes Team Durch die Nachhilfe habe ich keine Probleme mehr in Mathematik und fühle mich auch sicher wenn Schularbeiten und Testes anstehen Besonderen Dank an Frau Steinwider und Laura

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Gute Nachhilfe für kleines Geld

    Super lehrreiches Team. Gibt dir die nötige Sicherheit, damit du die Schularbeiten und Test mit bravour bestehst

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Schülerhilfe einfach empfehlenswert!

    Das Schülerhilfe Team bietet einen guten Nachhilfeunterricht für Groß und Klein an. Anfänglich will ich sagen, dass ich mir beim Lernen nie schwer getan habe, doch es hat mir meist an der nötigen Sicherheit gefehlt, um selbstbewusst zu einer Schularbeit oder einem schweren Test zu gehen. Ich habe von der Unterstufe bis zur Matura ein bis zweimal in der Woche (vor großen Prüfungen auch mal mehr) Nachhilfeunterricht genommen und konnte stets gute Noten erzielen und auch Verständnis über den Lehrstoff wurde mir zuteil. Ich kann Schülerhilfe besten Wissens und Gewissens weiterempfehlen, da sie mich auf meinem Weg durch die AHS sehr gut unterstützt haben. Ein besonderer Dank gilt vor allem Frau Steinwider & Nina (meine Italienisch Nachhilfelehrerin)! Beide zeichnen sich durch ihre liebevolle Art, ihre Geduld, ihre fachliche Kompetenz und ihre Hilfsbereitschaft aus. Ihr seid mir dabei eine enorme Hilfe gewesen, denn durch den Nachhilfeunterricht konnte ich genau an meinen Schwächen arbeiten.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tip Top

    Herzlichen Dank an das ganze Schülerhilfeteam für die super lehrreichen Stunden die mich zum Erfolg geführt haben LG M.K.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Wirksame Schülerhilfe bei Frau Mag. Steinwider

    Guten Morgen Frau Mag. Steinwider Vielen dank für Ihre Hilfe und Unterstützung ! Ja der Kursvorbereitung war minimal aber sehr wirksam, der Alen hat der Prüfung geschafft und noch dazu er ist sehr zufrieden mit euch. Selbstverständlich ich freue mich auch dafür. Sie sind für mich richtige Adresse für Nachhilfe, Dankeschön. Mit freundlichen Grüßen Sabahudin Bijedic From: klagenfurt@schuelerhilfe.com To: saah-transporte@hotmail.com Subject: AW: Rechnung (fällig) Date: Thu, 11 Sep 2014 09:38:54 +0200 Hallo Herr Bijedic, Ich hoffe, dass es Alen trotz der minimalen Kursvorbereitung bei der Prüfung gut gegangen ist - bitte um Bescheid, ob er es schaffen konnte. In diesem Sinne danke ich Ihnen für Ihr Vertrauen und verbleibe

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben