Schönbacher & Klöckl OG

Kontaktieren Sie Schönbacher & Klöckl OG

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Schönbacher & Klöckl OG bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Wärmedämmung eines kleinen Hauses

    Ein ehemaliges Sommerhaus aus den 60er Jahren wurde im Frühsommer 2016 mit einer kompletten Wärmedämmung ausgestattet, dazu kamen noch erhebliche Sanierungsarbeiten rund ums Haus. Nach einer vollen Heizperiode mit recht kalten Tagen und einem ebenso heißen Sommer steht fest: Die Investition hat sich gelohnt! Das Haus behält die Heizwärme im Winter und ist bei entsprechendem Lüftungsverhalten im Sommer angenehm kühl - wie man es sich wünscht. Wir erhielten eine umfassende Beratung vor der Maßnahme. Auf die Besonderheiten eines älteren Hauses wurde gut eingegangen. Positiv fiel uns auch auf, dass während der Arbeiten die Baustelle mehrmals von Herrn Klöckl besichtigt wurde. Die Facharbeiter dieses Unternehmens sind ausgesprochen kompetent, fleißig und höflich. Diese Firma kann man guten Gewissens weiterempfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 2,8 Sterne

    Durchwachsen

    Freundlichkeit und Pünktlichkeit kann ich bestätigen! Kompetenz und Qualität leider mangelhaft! Auch nicht verkehrt ist ein Blick auf die Seite der Wirtschaftskammer: http://firmena-z.wko.at/bau/detailGewerbe.aspx?uID=7094043&source=1&WkNr=5 Empfehlung: leider nein

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Termingerechte, hochwertige und saubere Projektdurchführung

    Unser Bauprojekt wurde von der Firma Schönbacher & Klöckl termingerecht, zuverlässig und sauber ausgeführt. Auch die Rückmeldung von anderen Leuten vom "Baufach" bestätigte eine hochwertige und saubere Bauausführung. Angenehm war auch das freundliche Personal, das die Baustelle und angrenzende Straße möglichst sauber gehalten hat! Die Kosten waren auch niedriger als bei bei Mitbewerbern!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,3 Sterne

    EFH Bau

    Unser Neubau wurde kompetent und zuverlässig in sehr kurzer Zeit und nicht immer leichten Bedingungen durchgeführt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben