Sani-Therm e.U.

Kontaktieren Sie Sani-Therm e.U.

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Sani-Therm e.U. bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

1 / 5

5 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Sage auch Finger Weg von dieser Firma!!

    Vor ein paar Tagen war diese Firma bei mir Angeboten um 69,-Euro Thermen Wartung haben kein CO2 gemessen was als Selbstverständlich ist bei einem Jahresservice und Stickstoff gehört nachgefüllt kostet extra 25.-Euro habe das nicht gemacht und meine Hausverwaltung schickte mir einen Installateur alles war in Ordnung!!Reine Abzocke!Vortäuschung falscher Tatsachen!Meldet das auch bei der Landesinnung in Wien!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Finger Weg!

    Wird für 69€ erworben und dann kommen extra Kosten. Gleich am Anfang sind 25 € extra für Stickstoff Nachfüllung (Begründung: der Druck zeigt niedrig. Danach nach einer Recherche, das war der Wasserdruck und kann mit Wasser reguliert werden. Gasdruck ist mit einem anderen Gerät zu messen). Dann wollte die Zünder tauschen, obwohl ich keine Probleme hatte. Als ich dann den Verdacht wegen Betrug offen sagte, dann war der Installateur der Meinung die Zünder können noch bleiben. NIE WIEDER!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    FINGER WEG!

    Pünktlich und nett aber die hätten am liebsten einige Verschleißteile ausgewechselt, bei denen es nicht notwendig gewesen wäre und wollten das dann auch großzügig berechnen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Katastrophe!!!

    Unglaublich wie dreist da plötzlich versucht wurde uns lauter Dinge anzudrehen und dann auch noch Wegzeit zu verrechnen die bereits im Preis inkludiert ist. Werde ich auf keinen Fall wieder buchen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Finger Weg!

    Die Firma ist eine Katastrophe. Mich hat der niedrige Preis gelockt. Meine Therme ist fast neu und funktioniert einwandfrei. Der Installateur wollte mir auf plumpe Weise glaubhaft machen, die Elektronik der Therme sei hinüber, daher könne er die Wartung nicht fortsetzen, ich müsse aber trotzdem bezahlen. Ich bin handwerklich überhaupt nicht geschickt, das heißt mir könnte man schnell verkaufen, dass etwas nicht stimmt. In dem Fall war es aber derart plumpl und ungeschickt gemacht, dass mir schnell klar wurde, dass mir der Installateur da was verkaufen will. Nach einem kurzen Telefonat mit dem Chef der Firma, hat dieser die Mitarbeiter zurückgepfiffen. Auch wenn ich nichts zahlen musste, habe ich einen Nachmittag verloren und muss mir nochmal eine Firma kommen lassen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben