Sandstrahlen Schwar

Kontaktieren Sie Sandstrahlen Schwar

= Pflichtfelder

Stornieren

Neuigkeiten Neuigkeiten von Sandstrahlen Schwar

Türgitter, Schild und Drücker, Fußabstreifer: sandgestrahlt, grundiert, lackiert...

ist ja sehr schön geworden! oder?

Für ein strahlendes Aussehen aller Oberflächen

Sandstrahlen Schwar

Sand dient nicht nur am Badestrand zum Vergnügen, sondern auch um alten, rostigen oder stark verschmutzten Materialien wie Holz, Stein oder Metall wieder zu neuem Strahlglanz zu verhelfen. Wie´s funktioniert? Ganz einfach mit Sandstrahlen Schwar in Neudau.

7x7? Feiner Sand!

Wir strahlen aber nicht nur mit Sand-Hochdruckgeräten, sondern auch Glasperlen, Calcit oder Aluminiumsilikat. Als Profis durch und durch passen wir nicht nur das Strahl-Material, sondern auch den Druck des Strahls an die individuelle Oberfläche des Objekts an.

Aus alt mach neu

Sie wünschen sich ein frisches Aussehen für Ihre Holzfassade? Holzteile, egal ob als Decke, Stiege oder Tür werden oft lackiert. Doch irgendwann ist der Lack abgesplittert, oder die Farbe gefällt nicht mehr. Holzmöbel verändern durch den Gebrauch ihre Farbe, werden abgegriffen und dunkel. Durch das Sandstrahlen wird Ihr Holz gereinigt, alte Anstriche werden entfernt und Möbel auf Wunsch wieder heller. Wenden Sie sich an uns, wir machen Ihre Antiquitäten wieder herzeigbar.

Wie sieht denn Ihr Kellergewölbe aus? Man möchte keine Minute zu viel darin verbringen? Kein Problem. Mit dem Sandstrahler befreien wir Ziegel, Steinmauern und Betonwände von altem Anstrich und Verputz. Auch Schimmel gehört mit uns bald der Vergangenheit an. Wir haben sogar ein spezielles Verfahren entwickelt, um dem Schimmel ein für alle Mal den Garaus zu machen.

Grabsanierung

Grabsteine lieber Verstorbener werden durch die Zeit und die Witterung oft in Mitleidenschaft gezogen und das Moos wird bei jedem Friedhofsbesuch mehr. Auch in diesem Fall können Sie auf unsere Dienste zählen. Durch unsere Sanierungsarbeiten sehen Grabsteine wieder aus wie neu. Sogar Risse im Stein oder abgeschlagene Kanten werden von uns saniert.

So finden Sie uns

Hören und schauen Sie rein!

Sandstrahlen Schwar bewerten

Ich empfehle besonders:

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    BEGEISTERT!!!

    Haben gusseisernes Türgitter, Drücker, Türschild und Fußabstreifer bearbeiten lassen: Rost und alte Farbe entfernen, grundieren und neu streichen. Die Arbeit wurde sehr rasch und genau durchgeführt, sogar neue passende Schrauben organisiert und montiert! KÖNNEN WIR WÄRMSTENS WEITEREMPFEHLEN!!! Hätten uns niemals so ein tolles Ergebnis erwartet! WUNDERBAR!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Karosserie Sandstrahlen: zuverlässig und kompetent

    Auftrag war: Strahlen und Grundieren einer alten Vespa. Sehr freundlicher und kompetenter Chef. Der Auftrag wurde innerhalb der vereinbarten Zeit ausgeführt. Das Ergebnis: perfekte, sorgfältige Arbeit. Ich kann die Firma Schwar nur wärmstens empfehlen. Preis Leistung: fair und in Ordnung. Von meiner Seite aus: jederzeit wieder!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sandstrahlen eines Kellers. Rasche Erledigung und sehr gewissenhaft gearbeitet. Ich würde die Fa. Schwar jederzeit wieder beauftragen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ausbesserungsarbeiten

    Ausbesserungsarbeiten Metallgitter (Friedhof). Preis und Leistung stimmig. Sehr zufrieden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,5 Sterne

    Kompetent

    Die Arbeiten an unseren Balkonen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit in Windeseile und zuverlässig gemacht.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Das Beste für Ihren Oldtimer

    Habe beide meiner Oldtimer mit Trockeneis am Unterboden behandeln lassen, die Autos sehen aus wie neu, Top Arbeit, Top Beratung, sehr freundlich. Wenn Sie lange Freude an einem Oldtimer haben wollen, dann den Unterboden säubern mit Trockeneis. TOP. Danke Hr. Schwar

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Fensterbalken sanieren-perfekt und dauerhaft

    In meiner Paterre wohnung standen die fensterbalken zu weit von der Wand weg und wurden durch Jahre von Fußgängern mit Gewalt ruiniert. der Lack blätterte ab. Nach dem Sandstrahlen u. Behandlung mit Leinöl u. Farbpigmenten und neuen Bändern ist schlagartig alles vorüber. Ich kann sandstrahlen Schwar nur weiter empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kompetent, sehr zufrieden

    Ich habe lange nach jemanden gesucht, der mir eine alte Laterne wieder schön macht. Durch einen Freund bin ich auf Hrn. Schwar aufmerksam geworden. Nach relativ kurzer Zeit konnte ich die Laterne abholen. Sie ist sehr schön geworden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Reinigung einer Holzfigur

    Die Figur wurde rasch und unkompliziert bearbeitet. Seine Empfehlungen für die Bearbeitung der Heiligenfigur nach dem Sandstrahlen waren sehr hilfreich.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Holzbeschichtung sanieren

    Die Oberflächenbeschichtung bzw. der Holzschutz benötigte nach einer ca. 10-jährigen Bewitterung eine neue Schutzschicht. Das Garagen-Seiten-Sektionaltor, kompl. Holzkonstruktion (Rahmen, Füllung) war nur durch Sandstrahlen affizient vom alten Farb-Lasur-Anstrich zu befreien. Die Neubeschichtung erfolgte aufgrund der Beratung der Fa. Schwar mit einem klassischen natürlichen Leinöl-Produkt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sandstrahlarbeiten Stiegenportal

    Sandstrahlarbeiten Stiegenportal; prompte Erledigung, Kostenvoranschlag wurde eingehalten, wir sind vollauf zufrieden. Wir können die Firma Schwar nur empfehlen! Sehr gut!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,5 Sterne

    Sandstrahlarbeiten + Färberei mit Leinöl

    Habe Traktoranhänger sandstrahlen und einfärben lassen. Da ist es nicht leicht, eine Fachfirma zu finden. Fa. Schwar hat dies sehr gut erledigt, das Personal ist absolut gewissenhaft und sorgsam in der Arbeit! Gute Arbeit hat auch einen Preis, das ist zu azeptieren. Ich hatte nur nicht die Info, daß dies zeitmäßig so sehr intensiv ist. Absolut empfehlenswert!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben