Kontaktieren Sie Sabine Priller

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Sabine Priller bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

5 Bewertungen

Besonders empfohlen

  • Lernblockaden lösen 3 Nutzer empfehlen Lernblockaden lösen bei Sabine Priller
  • Stressabbau - Coaching 3 Nutzer empfehlen Stressabbau - Coaching bei Sabine Priller
  • Lernberatung 1 Nutzer empfiehlt Lernberatung bei Sabine Priller

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Konzentration gesteigert

    Mein Sohn kann jetzt seine Schulaufgaben erfolgreich bewältigen. Mittlerweile macht er auch von sich aus Fleißaufgaben, weil er Spaß am Schreiben gefunden hat.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Aufbau des Selbstwertgefühls

    Mein Lernerfolg in der Schule verschlechterte sich von Tag zu Tag. Ich war sehr deprimiert, da ich bis jetzt eine gute Schülerin war. Gott sei Dank kannte ich aus früheren Zeiten Sabine. Meine Mama brachte mich zu ihr. Sie erkannte sofort meine Probleme und nach einigen Sitzungen wurde ich in der Schule wieder erfolgreicher.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Weg mit Stress durch Evolutionspädagogik

    Bevor ich Evolutionspädagogik bei Frau Priller erleben durfte, hatte ich große Schwierigkeiten mit dem Stress im Schulalltag umzugehen. Durch die unkonventionelle Methode wurde mir ungelogen ein besseres Lebensgefühl gegeben, das mich bis jetzt im Studium begleitet.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Besser lernen

    Meine schulischen Leistungen haben sich durch die Lernberatung sehr gesteigert. Die 2 Stunden haben gereicht um mich zu entspannen und mein volles Potential zu erreichen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Flugangst erfolgreich beseitigt

    Hatte jahrelang extreme Flugangst. Nach 2 Sitzungen bei Frau Priller ist diese nun völlig weg. Habe bereits 4 Flüge seitdem hinter mir. War jedes Mal entspannt und angstfrei.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben