Sabine Fallend Fotografie

Kontaktieren Sie Sabine Fallend Fotografie

= Pflichtfelder

Stornieren

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

So finden Sie uns

Sabine Fallend Fotografie bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

18 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Perfekt!

    Das Shooting hat mir aber auch meinem Hund sehr viel Spaß gemacht ! :) Sabine passt sich perfekt an die Bedürfnisse des Tieres an. Die fertigen Bilder sind alle wunderschön :) werde mein nächstes Shooting auf jeden Fall wieder bei ihr machen lassen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Beste Fotografin

    Sabine Fallend ist sehr professionell, einfühlsam und liebevoll im Umgang mit Tieren. Ihre Bilder holen jeweils das beste aus der Situation heraus und haben das gewisse Etwas. Man merkt sofort, dass sie von einem echten Profi gemacht wurden und hat wirklich lange Zeit eine große Freude damit. Die Bilder leben richtig! Top

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Fotoshooting Corgis und Britisch Kurzhaarkatzen Zuchtstätte Seeliger

    Sehr professionelle Arbeit mit liebevollem Zugang zu Hund und Katz. Sehr entspannte Atmosphäre Wunderbar auf unsere Wünsche eingegangen Freuen uns auf weiteres Fotoshooting, dann ohne Schnee

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Begabt, leidenschaftlich und einfühlsam

    Sabine fotografiert mit Leidenschaft, viel Liebe zum Detail und Einfühlsamkeit für die Person vor der Kamera. Sabine hat mich rundum bestens betreut und beraten. Während dem kurzweiligen Shooting in einer wundervollen Location, die sie vorgeschlagen hat, habe ich mich sehr wohl gefühlt. Innerhalb kürzester Zeit sind zahlreiche wunderschöne Portaitfotos entstanden, anschließend eine Auswahl zu treffen, war schwierig ;) Sabine ist eine Top-Fotografin, die ich jederzeit weiterempfehlen kann! Was mich betrifft, das nächste Shooting, diesmal ein Katzenshooting, ist schon gebucht :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Hundepfote Schwarzweiß

    Ich finde die Zeichnung richtig spitze für weitere Anfertigungen werde ich immer zur Sabine gehen

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Wunderschönes Katzenportrait

    Das Portrait unserer Katzen hängt bei uns im Esszimmer und ist der absolute Blickfang. Unsere Stubentiger sind so wunderschön gezeichnet - wenn man das Bild betrachtet, meint man, in die Seelen unserer Lieblinge zu blicken!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super cool ;)

    Sabine hat es geschafft mit den Fotos die sie von mir gemacht hat, die Kernbotschaft meines Startups auszudrücken! Alle Achtung dafür! Ausserdem hätte ich das Gefühl wir haben alle Zeit der Welt um die perfekten Fotos zu machen. Bei. Stress kein Druck! Und es hat jede Menge Spaß gemacht :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Wunderbare Fotografin

    Sabine hat es geschafft, meine skeptischen jugendlichen Söhne, meine ideenreiche große Tochter, unser Baby, den durchgeknallten Hund und mich auf einem Haufen wunderbar kreativ und einfühlsam zu fotografieren. Das Ergebnis begeistert uns alle, und ihre Geduld vor, während und nach dem Shooting war grenzenlos. Danke und sicher bald wieder.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Nightshooting

    Habe mit meiner Hündin Joy ein Nightshooting bei Sabine gebucht gehabt. Das Ergebnis war supertoll und es war ein einzigartiges Erlebnis. Sabine ist eine ausgezeichnete Fotografin und geht sehr bemüht auf das Mensch/Hund - Team ein. Kommen gerne wieder!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Spitzen Fotografin!

    Bei Sabine fühlten sich Tier und Mensch sofort wohl! Sie schafft es, den richtigen Augenblick festzuhalten. Sie ist dabei absolut geduldig und geht auf die Wünsche ein. Ich konnte mich bei der Auswahl der Fotos gar nicht entscheiden, da mir alle Fotos so gut gefallen haben. Ich habe mich für das Garten Shooting mit meiner Hündin entschieden - absolut empfehlenswert!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolle Fotografin, tolle Fotos

    Sabine ist, obwohl meine Hündin nicht die einfachste ist, immer super ruhig und geduldig gewesen, hat damit auch wunderschöne Fotos gemacht (was bei einem schwarzen Wuschel wirklich nicht einfach ist!) und ist einfach nur genial! Sie hat immer wieder schöne Plätze gefunden, die unsere Hunde ins beste Licht gerückt haben, und mit den Endergebnissen bin ich super zufrieden. Fazit: Absolut empfehlenswert, ich werde sicher noch ein Fotoshoot mit ihr machen :-)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Qualität, gute Atmosphäre

    Wahnsinn was ein gutes Auge, das Gefühl für Locations und das handwerkliche Können im Endeffekt für wunderschöne Fotos zaubern. Selbst bei den zappeligsten ungeduldigsten 4Beinern behält sie ihre Ruhe und strahlt das auch durchwegs aus. Freundliche, angenehme Art und super Fotostil. Ich kann diese Fotografin nur empfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    wunderschöne Fotos!

    Egal, ob Mensch, Tier(e) oder beides vor der Kamera, die Fotos, die Sabine macht, werden wunderschön! Sie versteht es, die Stimmung und den Charakter perfekt einzufangen. Sie ist sehr einfühlsam, geduldig und nimmt sich die nötige Zeit, um die perfekten Fotos zu schießen. Sie schaffte eine entspannte Atmosphäre, in der sich sowohl wir Menschen, als auch unsere Katzen wohl fühlten und entspannt fotografiert werden konnten. Sie war eindeutig die richtige Wahl für unsere Wunschfotos und es wird auch bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein, wo sie unsere Familie ablichtete! :-)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Traumfotos

    Danke für die tollen, stimmungsvollen Herbstfotos! Das Shooting mit den zwei Hundefreundinnen war auch für uns als Besitzer ein tolles Erlebnis. Denn Tiere machen ja nie das was man will. Und trotzdem hat es Sabine geschafft, beide Hunde gemeinsam toll in Szene zu setzen. Doch auch die Schokoseiten im Einzelshooting überraschen einen als Besitzer… Da hat Sabine ein Megagefühl für besondere Momente

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben