Kontaktieren Sie s`Biergartl

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

s`Biergartl bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

4,7 / 5

3 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Gastwirtschaft in Perfektion

    Das Biergartl ist für mich ein Gasthaus in Perfektion. Das beginnt beim gemütlichen Ambiente, geht über die geniale Speisekarte bis hin zu den freundlichen Wirtsleuten. Gegessen habe ich schon fast alles, was auf der Speisekarte steht: vom Imbiss wie dem steirische Tzatziki oder dem überbackenen Biergartlbrot über Backhendl-Salat, das gewaltige Bauerncordonbleu bis hin zu Steak und Specials wie der Stelze, die man vorbestellen kann. Auch die Mittagsmenüs sind hervorragend. An das gesamte Biergartl-Team: vielen Dank, dass es euch gibt! Ihr macht das großartig!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Bodenständig außergewöhnlich

    Das Biergart'l ist ein kleines aber feines Lokal im Zentrum. Es lebt vor allem vom namensgebenden Biergarten, der großteils auch bei Schlechtwetter benutzt werden kann. Grundsätzlich ist die Speisenauswahl nichts Besonderes, aber der Chef bietet auf Vorbestellung und für entsprechende Runde ein paar Spezialitäten an, die das Lokal dann doch deutlich hervorheben. So kann man geräuchertes Roastbeef oder Spanferkel ordern. Dazu ist auch die Faßbierauswahl für ein Lokal dieser Größenordnung durchaus erwähnenswert, im besten Fall gibt es drei schöne Spezialitäten.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Bauerncordonbleu

    Jedes Mal nehme ich mir vor, hier einmal etwas Anderes zu essen! Aber dieses Bauern Cordonbleu mit Naturpommes ist so superlecker, dass ich im Auto schon dran denken muss und schließlich doch wieder nichts Anderes bestellen kann. Und kostet nur 8 Euro irgendwas, unglaublich!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben