Rustler Immobilientreuhand Gesellschaft m.b.H.

Kontaktieren Sie Rustler Immobilientreuhand Gesellschaft m.b.H.

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Rustler Immobilientreuhand Gesellschaft m.b.H. bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

2 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 2 Sterne

    Freundlich, aber schwerer Vermittlungsfehler

    Wir haben die Dienste von Rustler-Immobilien Wien für die Anmietung einer Wohnung in Anspruch genommen. Die Vereinbarung des Termins und die Kommunikation mit dem Makler und den anderen Mitarbeitern sowie die Besichtigung verliefen problemlos, schnell und freundlich. Allerdings ist bei der Besichtigung der Immobilie ein schwerer Fehler passiert: Uns wurde vom Mitarbeiter der Firma ein riesiger, heller Kellerraum (bestehend aus zwei Teilräumen) gezeigt, der angeblich den Mietern der fraglichen Wohnung zur Verfügung gestellt werde. Der sich daraus ergebende immense Stauraum wurde als besonderer Vorteil des Objekts gepriesen. Bei der Wohnungsübergabe mit dem Verwalter zeigte sich dann aber, dass zur Wohnung in Wahrheit ein dunkler kleiner Keller (ca. 7 Quadratmeter) gehört und es da auch nichts zu verhandeln gibt. Wir haben den Makler, der seine Provision zu diesem Zeitpunkt natürlich schon erhalten hatte, um Klärung gebeten. Er sagte dies zu und versprach einen Rückruf. Dieser ist aber nie erfolgt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben