Rupert Autohaus Trummer

Kontaktieren Sie Rupert Autohaus Trummer

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Rupert Autohaus Trummer bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

1 / 5

2 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Teile verrechnet und nicht getauscht!

    Das mein gesamter Motor kaputt wurde weil man die Zündspule nie tauschte wurden teile verrechnet wie Lampen die nie getauscht wurden! Freche unkompetente Werkstatt die auf Motoren nicht schaut sondern nur Teile wechseln kann! Einen Tag nach Service und Pickerl fuhr ich ohne Bremsen!!!!! Vom Schöckl herunter, .... die Aussage der Firma war: gestern ging auch einer vorbei heute lebt er nicht mehr !!!!! FAHRLÄSSIG UND NICHT VERTRAUENSWÜRDIG!!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Panda

    Service und Pickerl da Einspritzpumpe leuchtete!Teile tauschen können die, nach 70 km hatte ich keine Bremsen mehr!?! Batterie defekt, Einspritzzylinder defekt.... , Endergebniss mein Motor ist mehr kaputt da diese Firma wie ATU nur teile tauschen aber kein korrektes Service durchführen!!! NIE MEHR!!!! Das nach dem Service und Pickerl meine Bremsen am Ende waren mußte um 5 Uhr früh abgeschleppt werden fand man nur zum lachen! Würde sagen die hatten Glück das nichts passierte undenkbar keine Bremsen zu haben und durchzutreten! Normal hätte die Firma den Fehler NICHT verechnen dürfen !!!!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben