Rund um's Fahrrad'l

Kontaktieren Sie Rund um's Fahrrad'l

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Rund um's Fahrrad'l bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Besitzer

    Einfach mies, man wird ignoriert. Der Besitzer scheint nicht zu sehen dass man seine Kunden bedienen sollte Bremse "reparieren" lassen, nach 10 Meter kaputt

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Saustall

    Im Laden herrscht absolutes Chaos, was mir persönlich nicht so weh tut wie den Besitzern dieser Fahrräder die kurz vor Ladenschluss eingeräumt oder besser gesagt eingeworfen werden dass sogar die Angestellten dort nur mit Google Maps den Weg finden. Wir haben den Fehler gemacht dort ein Paket aufzugeben obwohl anscheinend sein Scanner kaputt war. Bei mehrmaligem nachfragen wurde uns 100%ig versichert der Fahrer hätte das Paket schon abgeholt. Paketverfolgung war sinnlos da das Paket eine Woche im Laden Urlaub machte ohne sich zu bewegen. Erst nach zig anrufen bei dhl und auch im Laden selber wurde das Paket dann nach einer Woche abgeholt. Dass es auch anders geht zeigte uns ein Paket Shop in einem türkischen Supermarkt. Pakete einen Tag später abgegeben wie im Fahrradläden, diese Pakete wurden eine Woche früher bei uns in Deutschland angeliefert. Ich muss dazu sagen dass der 2.paketshop wegen der Umgebung nicht unsere erste Wahl war, aber ich lasse mich auch eines besseren belehren wenn alles passt. Ich denke dass jeder selbst entscheiden muss sein farradl oder ein Paket in diesem sauladen abzugeben. Mit Zweirädern kenne ich mich sehr gut aus und es tat mir weh Fahrräder im Wert von zig tausend Euro Aufeinander liegen zu sehen. Das sieht bei uns hier in Deutschland auf einem Recyclinghof besser aus. Ich weiß wie hier so viele 5 Sterne Bewertungen zustande kommen, es sei denn die Kunden die solche Wertungen abgeben haben nie den Laden betreten. Aber am schlimmsten war dass ich bei min. 4 anrufen angelogen worden bin. So genug dazu obwohl ich noch ne Menge zu schreiben hätte aber soviele Worte ist mir dieser Laden dann auch nicht wert. Grüße aus Deutschland und leider hab ich heute keinen Stern für "rund ums fahrradl"

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tip Top Fahrradservice

    Nette Bedienung, kompetente Beratung, rasches Service und faire Preise. Das Rad'l ist so gut wie neu, werde bestimmt wieder kommen, wenn nötig.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,5 Sterne

    Schnell, gut, günstig

    Schnell und unkompliziert einen Service-Termin vereinbart (direkt vor Ort - Rad gleich dort gelassen), schnell erledigt (am nächsten tag am Nachmittag fertig) und das alles zu einem fairen Preis. Vielen Dank!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Der Beste

    Beste Fahrradwerkstatt wo gibt! Habe für die selben Reparaturen anderswo teilweise 3x so viel bezahlt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben