Rubinig Karl, Gas-Wasser-Heizung Gesellschaft m.b.H.

Kontaktieren Sie Rubinig Karl, Gas-Wasser-Heizung Gesellschaft m.b.H.

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Rubinig Karl, Gas-Wasser-Heizung Gesellschaft m.b.H. bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Top Service

    Super freundliches und kompetentes Team. Preis-Leistung sehr gut! Kann mit gutem Gewissen weiterempfohlen werden!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    sehr kompetent und zuverlässig

    Sehr kompetent und zuverlässig. War mit der Arbeit sehr zufrieden. Immer wieder gerne ....

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    sehr kompente Beratung

    Super kompetene Firma bzw. Mitarbeiter. Sehr freundlich. Bin in allen Punkten sehr zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Verlässlich, Professionell, Pünktlich

    Bei uns im Haus wurde alles, von der Angebotslegung über die Wasserinstallation bis zu neuen Fußbodenheizung professionell und verlässlich erledigt!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Keramikkochfeld tausch

    Termin ausgemacht, 2 Tage vorher wurde er von der Firma bestätigt. Mitarbeiter kam pünktlich auf die Minute genau, super gearbeitet.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Keine Rückmeldung seit 4 Wochen

    Nachdem die Fa. Rubinig im Frühjahr mit einem Service meiner Gastherme beauftragt wurde, wollte ich vor ca. 1 Monat einen defekten Stellantrieb austauschen lassen. Mitarbeiter, Sekretariat und der Chef persönlich wurden von mir gebeten, die Arbeit durchzuführen, telefonisch und per mail. Zuständig fühlte sich aber keiner, mir irgendetwas zu antworten. Mehrmaliges Nachfragen brachte nicht den geringsten Erfolg. Kompetenzen wurden weitergeleitet, an Personen die gerade nicht anwesend waren. Ich bewerte die Firma aus diesem Grund als sehr unzuverlässig und werde mir jemanden anderen finden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 2 Sterne

    Abwicklung chaotisch aber fachlich in Ordnung

    2 Rohre blind machen sollte ja nicht so schwer sein: Heitzung war ausgelassen, also 4 Schnitte im 2 Rohren, 2x Endstück aufpressen. Ohne Weitergabe Informationen - Handwerker kam um "Heizkörper abzuschließen" und hatte auch kein Werkzeug zum Aufpressen dabei- geht das natürlich nicht so leicht und dauert 1.5 Stunden. Aufträge sollte man sich vielleicht immer schriftlich vorher bestätigen lassen, selbst einfachste Informationen werden nicht passend weitergegeben. Der Monteur war aber durchaus geschickt, allerdings kann er auch nicht zaubern, wenn er unter falschen Voraussetzungen auftaucht.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben