RS Energiesysteme GmbH

Kontaktieren Sie RS Energiesysteme GmbH

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

RS Energiesysteme GmbH bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    und wieder einmal

    Herr Schmidt Hans Jürgen arbeitet immer nach dem gleichen Schema, diesmal hat er jemand anderen dazu gebracht eine Firma zu eröffnen, bis sie im Konkurs war,......zuallererst ZWS nach dem Ausscheiden erst Schmidt Energiesysteme, dann Schmidt Energiesysteme Gmbh und dann RS Energiesysteme und jetzt geht es weiter Hans Jürgen Schmidt Handelsvertretung in Poing, wenn alle Betroffenen , Kunden, Montagefirmen, Mitarbeiter etc Anzeige erstatten würden, dann hätte die Staatsanwaltschaft endlich Fakten in den Händen und die Gläubiger ihr Geld!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1,3 Sterne

    Unseriöse Firma

    Im Feber 2012 habe ich die Firma-damals noch Schmidt-Energiesysteme- auf einer Messe kennengelernt. Im April wurde die 5Kw Photovoltaikanlage montiert. Angeschlossen an das Netz hat H.J. Schmidt die Anlage selbst. Nach Ersuchen um elektrisches Abnahmeprotokoll - keine Antwort, weder per Mail noch per Telefon. Erst über einen Trick, bei dem ich mich als interessierter Kunde ausgab, antwortete er. Eine dubiose E-Firma aus Wien/südlänischer Herkunft kam an einem Abend - ohne die PV-Anlage zu begutachten und stellte die notwendige Bestätigung für den Energieversorger aus, sonst hätte ich sie nicht anmelden können. Ein Wechselrichter - Marke KOSTAL - sowie 20 Paneele, von denen SCHMIDT mir eine PDF-Datei von RENESOLA zusandte, sind die Komponenten, wer überprüfts? Es fehlt eine Vorsicherung, die die 5KW-Anlage im Bereich des Wechselrichters absichert!!!!! Es gibt ein Forum aus dem Jahre 2011, wo dieser Mann vermutlich in Deutschland insolvent wurde. Interessant nur, dass solche Typen nicht aus dem Verkehr gezogen werden können und immer unter verschiedenen Firmennamen auferstehen: siehe Facebook. Finger weg von dieser Firma ! ! !

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Abstand nehmen

    Klägliches Service, das sowohl von Rauchfangkehrer als auch von nachträglich herbeigerufenem Installateur mit Kopfschütteln bedacht wurde. Ein Defekt (Abgasaustritt!!), der durch sachgerechtes Service leichterhand beseitigt hätte werden können, wurde übergangen! Seit 6 Wochen ist die Firma weder persönlich noch telefonisch zu erreichen. Auch auf ein erbetener Rückruf wird ignoriert... es ist mir rätselhaft, dass solche Firmen in einem so sensiblen Bereich auf Kunden losgelassen werden...

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1,5 Sterne

    besser zweimal überlegen

    Zum ersten Termin für die Thermenwartung kam der Techniker 15 min zu spät. Das für sich ist jedoch eine Lapalie. Beim Gehen des Technikers befrage ich ihn zu einer entstandenen Pfütze unter der Therme. Er meint er wüsst von nichts und da es nicht dauernd tropft sei vermutlich nur das Sicherheitsventil kaputt. Trotzdem klebt er sein Pickerl der erfolgten Wartung und geht. Auf Nachfrage über das weitere Vorgehen bzw. Behebung meinerseits bei der Firma wird mir ein Termin in 3 Wochen gegeben der wegen Krankheitsfall allerdings nicht eingehalten wird. Abgesagt wird der Termin 30 min nach Termin. In Summe 4 Wochen nach der "Wartung" kommt endlich jemand um mir zu sagen dass das Sicherheitsventil kaput ist. Aber er müsste das Ersatzteil erst bestellen weil er es nicht parat hat. Nach einer Wartung und 4 Wochen Wartezeit ist das Fazit: die Therme tropft nun immer noch, die Ursache ist seit dem Wartungstermin bekannt doch passiert ist NICHTS. Ich werde mir nun einen anderen Technikerdienst suchen und diese Firma in Zukunft meiden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben