ROTH Handwerksmeister Graz

ROTH Handwerksmeister Graz
Badezimmereinrichtung / Badsanierung / Heizung und Warmwasser / Elektriker / Maler und Anstreicher

Jetzt bewerten
Mo 09:00 - 17:00
Di 09:00 - 17:00
Mi 09:00 - 17:00
Do 09:00 - 17:00
Fr 09:00 - 17:00
So Heute geschlossen

  • Badsanierung 8 Nutzer empfehlen Badsanierung bei ROTH Handwerksmeister Graz
  • Elektro 7 Nutzer empfehlen Elektro bei ROTH Handwerksmeister Graz
  • Badezimmer 5 Nutzer empfehlen Badezimmer bei ROTH Handwerksmeister Graz
  • Maler 5 Nutzer empfehlen Maler bei ROTH Handwerksmeister Graz
  • Innenausbau 4 Nutzer empfehlen Innenausbau bei ROTH Handwerksmeister Graz
  • Heizung 3 Nutzer empfehlen Heizung bei ROTH Handwerksmeister Graz

Kontaktieren Sie ROTH Handwerksmeister Graz

= Pflichtfelder

Stornieren

Sanitär & mehr: Die Roth-Handwerksmeister für Sie im Einsatz

ROTH Handwerksmeister Graz

Auch wenn Sie grundsätzlich vieles gerne selbst erledigen: Es gibt Dinge im Leben, die sollte man besser einem Profi überlassen. Wenn ein altes Bad in neuem Glanz erstrahlen soll, ein perfektes Heiz- und Energiekonzept gewünscht wird oder Lösungen für den Innenausbau gesucht werden, sind wir von Roth gerne für Sie da. In diesen Bereichen tauchen erfahrungsgemäß viele Fragen auf – und wir kennen die Antworten.

Ihr Traum vom Bad ist unsere Leidenschaft

Unsere Spezialität ist die Verwirklichung Ihres Traumbades - egal, ob Neubau oder Sanierung. Wir wissen, wie man aus dem Badezimmer einen wunderbaren Ort der Entspannung macht. Der Gestaltung sind dabei kaum Grenzen gesetzt. Vor allem die neuesten Technologien im Bereich der Fliesen lassen ungeahnte Design-Möglichkeiten entstehen.

Wir verstehen unser Handwerk

Mit den Handwerksmeistern von Roth in Graz holen Sie sich nicht nur Experten fürs Badezimmer ins Haus, sondern vor allem Fachleute mit jahrzehntelanger Erfahrung. Unsere Mitarbeiter stehen für Qualitätsarbeit, auch bei Heizung, Elektrotechnik und Innenausbau. Auch wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauensvollen und professionellen Maler sind, sollten Sie sich an uns wenden. Wir wissen, wie man einen Raum perfekt zur Geltung bringt und ihm eine persönliche Note verleiht.

Rundum-Service gewünscht?

Bequemer heizen, schöner baden, behaglicher wohnen - individuelle Lösungen sind unser Spezialgebiet und wir sind stets auf dem neuesten Stand der Technik. Unsere Handwerksmeister in den verschiedenen Bereichen begleiten Sie von der Planung bis zur Durchführung und sind auch Ihr Ansprechpartner für Servicearbeiten.

So finden Sie uns

Hören und schauen Sie rein!

ROTH Handwerksmeister Graz bewerten

Ich empfehle besonders:

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

4,8 / 5

67 Bewertungen

Besonders empfohlen

  • Badsanierung 8 Nutzer empfehlen Badsanierung bei ROTH Handwerksmeister Graz
  • Elektro 7 Nutzer empfehlen Elektro bei ROTH Handwerksmeister Graz
  • Badezimmer 5 Nutzer empfehlen Badezimmer bei ROTH Handwerksmeister Graz
  • Maler 5 Nutzer empfehlen Maler bei ROTH Handwerksmeister Graz
  • Innenausbau 4 Nutzer empfehlen Innenausbau bei ROTH Handwerksmeister Graz
  • Heizung 3 Nutzer empfehlen Heizung bei ROTH Handwerksmeister Graz

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Kein rückruf wie versprochen, nur telefon spesen!

    Schade, ausser ein paar cent zusatzgebühren, ist mir von dieser anfrage bei den handwerkern nix geblieben, nicht einmal der versprochene rückruf wurde gemacht, obwohl mein anliegen dringend war...

    Bewertung melden

    Jasmin Überbacher

    Antwort von ROTH Handwerksmeister Graz

    Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass wir Sie enttäuscht haben , gerne möchte ich mich persönlich um Ihr Anliegen annehmen. Ich darf Sie daher bitten, Ihre Kontaktdaten bei unserer Servicehotline 0810 001 003 oder per E-Mail office@roth-online.at zu hinterlegen, ich melde mich umgehend bei Ihnen, beste Grüße, Jasmin Überbacher

  • 5 Sterne

    Bad und WC Sanierung

    Bei der Bad- und WC Sanierung der Fa. Roth unter der Leitung von Martin Kohl sind unsere Erwartungen mehr als erfüllt worden. Pünktlichkeit, Sauberkeit und perfekte Abstimmung der einzelnen Arbeitsschritte haben uns besonders beeindruckt. Nochmals ein Danke für diese Arbeit an Hrn. Kohl (Projektleiter), Hrn. Niederl (Fliesen), Hr. Brottrager (Installateur) und alle weiteren Beteiligten.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    bestens gemacht

    Im Herbst 2015 haben wir unser Badezimmer und WC von der Firma Roth, federführend Hr. Martin Kohl, umgestalten und umbauen lassen. Fazit & Fakt: Das Ergebnis hat unsere schon sehr klaren Vorstellungen weit übertroffen und wir genießen täglich die Vorzüge einer barrierefreien Dusche, erfreuen uns am Led-Lichtdesign in der großzügigen Dusche und der durch den Umbau entstandenen Wandnische, die zu Deko Zwecken verwendet unser Bad sehr speziell macht, an den wunderschön verlegten hochwertigen Wand- und Bodenfliesen, an der angenehmen Fußboden Heizung und dem zusätzlich noch wärmespendenden Decken-Infrarotpaneel. Auch die edle Sanitärkeramik und die dazu passenden Armaturen überzeugen uns bei jeder Benützung. Beeindruckt sind wir nach wie vor von der Freundlichkeit der Mitarbeiter und der pünktlichen, professionellen Durchführung aller am Umbau beteiligten Gewerke. Wir sind sogar so zufrieden, dass wir schon das nächste Sanierungsprojekt für Ende Mai in Auftrag gegeben haben.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Versprochen und eingehalten

    Wir haben unser altes Bad durch die Firma Roth komplett erneuern lassen. Es blieb kein Stein auf dem anderen. Von der Ideengebung, der Planung bis zur Ausführung haben wir uns immer gut aufgehoben gefühlt und sind mit unserem neuen Bad hoch zufrieden. Ein Lob auf das Handwerk!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Badrenovierung

    Wir haben von der Fa. Roth unsere Badsanierung vornehmen lassen. Wir sind absolut zufrieden mit dem Gesamtpaket der Fa. Roth. Angefangen von der Pünktlichkeit der Mitarbeiter, bis zur Genauigkeit der Tätigkeiten, Erreichbarkeit und Zuverlässigkeit war alles gegeben. Man konnte sich zu 100% auf das Team und den Einsatz verlassen. Wir empfehlen die Fa. Roth absolut weiter und würden immer wieder Sanierungen von der Fa. Roth durchführen lassen!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Badumbau

    Wir haben für den geplanten Badumbau inkl. WC viele Meinungen eingeholt und haben uns für die Fa. Roth HWM Graz entschieden. Eine Entscheidung, die wir zu keinem Zeitpunkt bereut haben. Wir wurden von Hrn. Neuhold von Beginn der Planung bis zur Fertigstellung besonders kompetent beraten und betreut. Der Zeitplan wurde auf den Tag genau eingehalten; dafür und für die gewissenhafte Arbeit möchten wir uns auch bei jedem einzelnen Professionisten herzlich bedanken! Ein Total-Badumbau stellt natürlich eine Herausforderung auch für den Kunden dar und man hegt vielleicht Zweifel, aber wir können nur feststellen: lassen Sie Hrn. Neuhold und sein Team arbeiten, und Alles wird nicht nur gut, sondern bestens!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Perfekte Bad-Erneuerung

    Nach einem unbefriedigenden Lösungsvorschlag einer anderen Firma für unsere Bad-Renovierung haben wir es bei der Firma Roth versucht und sind glücklicherweise mit Herrn Herbert Neuhold zusammengekommen. Herr Neuhold hat sich in seiner freundlichen Art und Geduld mit unseren Wünschen und Erfordernissen kompetent auseinandergesetzt und eine Lösung erarbeitet, welche und sehr zufriedengestellt hat und täglich Freude bereitet. Auftretende Fragen während der Renovierung wurden vor Ort und auch mit den entsprechenden Fachleuten geklärt. Wir können Herrn Neuhold sehr weiterempfehlen, vor allem da die Lösungsfindung und das Zusammenspiel aller handelnden Personen einen Großteil des Erfolges ausmacht, aber er bemüht sich auch um Details wenn erforderlich! Positiv hervorheben möchte ich auch noch die Fachleute Edelsbrunner (Fliesen), Brodtrager (Installation), Frieß (Maler) und die grundsätzlich saubere und professionelle Arbeitsweise! E.G. empfiehlt Gesamtkoordination, Fliesen, Installation, Maler

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Großartige Beratung; Durchführung + Betreuung

    Herr Herbert Neuhold hat sich von Beginn an durch Kompetenz, Freundlichkeit, Geduld und Verlässlichkeit ausgezeichnet. Die Planung und Durchführung des Umbaus meines neuen Bades war nur durch die stets umsichtige Anwesenheit von Herr Herbert Neuhold möglich. Sein Respekt der mir bei all meinen Fragen vor, während und auch anschließend gewährt wurde ist beispiellos. Dieses Verhalten sollte auf alle Monteure übertragen werden, was bedauerlicherweise nicht immer der Fall war. Dennoch ein ganz großes DANKESCHÖN an Herrn Neuhold. Möge er noch lange der Firma Roth erhalten bleiben. Sollte ich nochmals ein Anliegen haben, werde ich mich sicherlich wieder an Herr Herbert Neuhold wenden. Auch Herrn Lackner und Herrn Hurdax möchte ich in meine Lobeshymne einschließen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Badewanne raus - Dusche rein

    Die Firma Roth Handwerksmeister in Graz unter Leitung von Herrn Michael ROTH und sein Team sind einfach SPITZE. Es wurde auf meine Vorschläge bzw. Wünsche eingegangen. Auch Herr Lackner hat toll bei der Fliesensuche mitgewirkt. Herr Roth hat das Angebot genauestens mit mir besprochen. Preis - Leistung ist o.k. Es ging alles Hand in Hand. Jeder einzelne Mitarbeiter, welche bei mir war, war fleißig, schnell, sauber gearbeitet und sehr freundlich. Herr Micheal Roth hat die Baustelle täglich begutachtet. Ich kann nur sagen - weiter so und "TAUSEND DANK" an Herrn Michael Roth - die Freude mit der neuen Dusche ist riesig.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Komplettsanierung Bad

    Wir haben eine komplette Badsanierung inkl. Abbruch des alten Bades gemacht - alle Mitarbeiter der Firma Roth waren sehr kompetent und freundlich. Die Koordination durch M. Roth hat perfekt funktioniert. Die Baustelle wurde am Abend immer sehr sauber verlassen. SEHR empfehlenswert.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sanierung von Bad und WC

    Also die ROTH- Handwerker sind wirklich Meister ihres Handwerks, sauber, schnell und mit Rat und guten Tipps zur Stelle. Auch ein ganz besonders Danke an Hr. Kolmann für seine Ideenreiche Planung und deren Umsetzung. Preis- Leistung zur vollen Zufriedenheit. Gut gemacht, absolute Weiterempfehlung!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Badumbau - Bestnote in Kompetenz und Durchführung

    Bei meinen Eltern war ein behindertengerechter Badumbau notwendig. Die Beratung war sehr kompetent, die zeitlichen Vorgaben wurden perfekt eingehalten. Es wurde sehr sauber gearbeitet, das Ergebnis ist nicht nur in der Praxis eine große Erleichterung, sondern auch optisch ein großer Gewinn. Jederzeit war für Rückfragen der Projektleute Herr Neuhold erreichbar. Perfekt!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Nie gemeldet

    Die Firma Roth kam zum vereinbarten Termin, hat alles gemessen, es wurde alles besprochen... es hieß in zwei Wochen bekomme ich einen ersten Plan und wir setzen uns für alles weitere zusammen... das was Ende September! Bis dato keine Meldung nichts... und ich hab' keine Lust als Kunde denen hinter her zu rennen, damit ich mein Geld anbring. Wäre ein großes Projekt gewesen, komplette Badsanierung, aber wenn kein Interesse gezeigt wird, finde ich sicher eine andere Firma.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Komplettsanierung Bad und WC

    Sehr kompetente Beratung, Planung und Umbaukoordination durch Hr. Roth M. Die Handwerker sind wirkliche Experten auf ihrem Gebiet und arbeiten exakt. Der vereinbarte Terminplan wurde genau eingehalten. Die Fa. Roth kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sanierung Heizung Wohnungsübergabe

    Top Beratung und absolute Profis . Danke Herrn Kolmann und dem Team . Lehrlinge sind auch sehr gebildet.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben