ROTH Handwerksmeister Gleisdorf

ROTH Handwerksmeister Gleisdorf
Badezimmer, Sanitär / Badsanierung / Heizung und Warmwasser / Innenausbau / Maler und Anstreicher

Jetzt bewerten
Mo 09:00 - 18:00
Di 09:00 - 18:00
Mi 09:00 - 18:00
Do 09:00 - 18:00
Fr 09:00 - 18:00
Mo 09:00 - 18:00
  • Badezimmer 17 Nutzer empfehlen Badezimmer bei ROTH Handwerksmeister Gleisdorf
  • Badsanierung 16 Nutzer empfehlen Badsanierung bei ROTH Handwerksmeister Gleisdorf
  • Heizung 5 Nutzer empfehlen Heizung bei ROTH Handwerksmeister Gleisdorf
  • Innenausbau 5 Nutzer empfehlen Innenausbau bei ROTH Handwerksmeister Gleisdorf
  • Maler 5 Nutzer empfehlen Maler bei ROTH Handwerksmeister Gleisdorf
  • Elektro 4 Nutzer empfehlen Elektro bei ROTH Handwerksmeister Gleisdorf

Kontaktieren Sie ROTH Handwerksmeister Gleisdorf

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

Mit Roth die Kraft der Sonne nutzen

ROTH Handwerksmeister Gleisdorf

Unsere Sonne erzeugt täglich so riesige Mengen an Energie, dass bereits ein Bruchteil davon ausreicht, um den  Verbrauch in einem Eigenheim problemlos zu decken. Was liegt da näher, als mit einem eigenen Kraftwerk, zum Beispiel auf dem Hausdach, diese unerschöpfliche Quelle anzuzapfen. Nicht umsonst boomen Photovoltaikanlagen, bei denen mittels Solarzellen aus dem Sonnenlicht Strom gewonnen wird. Doch Planung und Installation einer solchen Anlage  sind nichts für Do-it-yourself-Ambitionen – da müssen echte Profis ran. Profis wie die Roth-Handwerksmeister von Roth in Gleisdorf.

Wir zapfen für Sie die Sonne an!

Unsere Roth-Handwerksmeister sind Spezialisten für nachhaltige Photovoltaik-Anlagen, Von der Beratung, Planung bis hin zur Installation und Montage erhalten Sie bei uns eine komplette Lösung für Ihr Sonnenkraftwerk. Unsere Techniker montieren die Anlagen auf Steil- und Flachdächern, als freistehende Anlagen oder auch direkt an Fassaden.

Installationen von richtigen Profis

Von der Standardinstallation wie Telefon, Waschmaschine oder TV über Elektroinstallationen für Haus und Garten bis hin zu modernster EIB-Haussteuerungstechnik: Unsere Handwerksmeister wissen wie’s geht!  Sie beraten Sie gerne bei der Auswahl Ihrer Anlage, bei Fragen zur zukunftsweisenden Energienutzung oder auch bei der Abwicklung der Förderungen.

So finden Sie uns

Hören und schauen Sie rein!

ROTH Handwerksmeister Gleisdorf bewerten

Ich empfehle besonders:

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

4,8 / 5

77 Bewertungen

Besonders empfohlen

  • Badezimmer 17 Nutzer empfehlen Badezimmer bei ROTH Handwerksmeister Gleisdorf
  • Badsanierung 16 Nutzer empfehlen Badsanierung bei ROTH Handwerksmeister Gleisdorf
  • Heizung 5 Nutzer empfehlen Heizung bei ROTH Handwerksmeister Gleisdorf
  • Innenausbau 5 Nutzer empfehlen Innenausbau bei ROTH Handwerksmeister Gleisdorf
  • Maler 5 Nutzer empfehlen Maler bei ROTH Handwerksmeister Gleisdorf
  • Elektro 4 Nutzer empfehlen Elektro bei ROTH Handwerksmeister Gleisdorf

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Kompetent und zuverlässig

    Von der Planung bis zur vollständigen Fertigstellung absolut empfehlenswert! Herr Robert Wölfler war immer erreichbar und stets bemüht, dass alles zu unserer Zufriedenheit erledigt wurde. Es wurde sehr sauber gearbeitet und alles termingerecht fertiggestellt! Die Firma Roth in Gleisdorf können wir zu 1oo% weiterempfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Freundlich, kompetent und zuverlässig

    Wir haben unser Badezimmer von Roth sanieren und barrierefrei umbauen lassen. Von der Beratung, über die Planung bis zur Umsetzung waren wir mit der Zusammenarbeit und auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Hr. Wölfler hat uns bestens beraten, alle Mitarbeiter haben sehr genau gearbeitet und waren während dem Umbau äußerst bemüht, die Unannehmlichkeiten (Staub, Lärm ...) gering zu halten. Bei der nächsten Sanierung greifen wir gerne wieder auf Roth zurück.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Hoher Empfehlungsstatus

    Wir können uns keinen reibungsloseren Ablauf in so kurzer Zeit für die Vollsanierung unseres Bades vorstellen. Unter der Einsatzleitung von Robert Wölfler von der Planung bis zur Endabnahme waren wir mit Allem höchst zufrieden. Jeder der fachkundigen Fachkräfte hat äußerst zuverlässig und genau gearbeitet. Um einige Namen zu nennen: Hr. Schober, Hr. Monschein, Hr. Battista ein Top Fliesenleger, Hr. Lerner, Hr. Haas, Hr. Griessbacher, Hr. Kohlfürst, Hr. Luttenberger, Hr. Brodtrager, Hr. Wurzinger, Vielen herzlichen Dank an das ganze Team. Andreas und Ilse Hager

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Freundlich, fachmännisch, termingerecht, vertrauensvoll

    Vom ersten Gespräch weg, hat eine gute Vertrauensbasis bestanden. Schritt für Schritt sind wir uns näher gekommen, unsere Ideen wurden berücksichtigt, viele gute Vorschläge wurden seitens ROTH/Herr Wölfler gemacht. Nach einer Bauchentscheidung haben wir der Fa. Roth den Auftrag übergeben. Es wurde pünktlich gestartet, freundliche Arbeiter haben zur vollsten Zufriedenheit die ersten, sehr groben Arbeiten in unserer Wohnung durchgeführt. Dabei wurde auf nicht zu große Schmutz, Lärm und Staubbelastung geachtet, speziell auch für die anderen Wohnungseigentümer, sowie im allgemeinen Bereich wie Stiegenhaus und Hof. Die Arbeiter für Installation (Herren Hofer, Klinger, Lerner), Elektro (Herr Laglbauer!, Herr Griesbacher), Fliesenlegen (Herr Niederl), Malerarbeiten, Endmontage (Herren Rathkolb und Wurzinger), waren wirklich toll, die Innenausbauer sind ein wenig abgefallen. Der angekündigte Termin (12 Arbeitstage) wurde nur um einen Tag überschritten. Die Abstimmung mit einem anderen Gewerk (Tausch Dachflächenfenster) hat auch gut funktioniert. Unvorhergesehene Zusatz- und Änderungsarbeiten wurden ausgezeichnet ROTH intern koordiniert. Besonders gefallen hat uns die Höflichkeit und Freundlichkeit der Arbeiter und die gute Stimmung untereinander. Es hat kein einziges lautes Wort während dieser 2,5 Wochen gegeben. Sehr positiv auch die Endabnahme durch Herrn Wölfler. Hat auch kleine Punkte in die Erledigungsliste aufgenommen, kleine Zusatzarbeiten und etwas Material werden nicht extra verrechnet. Aus diesen Gründen kann ich die Fa. ROTH Gleisdorf/Pirching für derartige Arbeiten mit ruhigem Gewissen empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Große Freude mit dem neuen Bad von der Fa. ROTH

    Wir waren von Anfang an überzeugt, dass wir bei Herrn Wölfler in besten Händen sind. Er hat uns nämlich äußerst fachkundig, verständlich und umfassend beraten und unser Bad mit uns gemeinsam geplant. Vom Abriss bis zur Fertigstellung unseres neuen Bades dauerte es wie von ihm vorhergesagt 2 Wochen. Da es eine Generalsanierung war mussten Fliesen teilweise entfernt, Rigipswände neu aufgestellt und Wasser- und Stromleitungen verlegt werden. Sodann wurden die neue Erlebnisdusche mit den großflächigen Fliesen verlegt und der Heizkörper sowie die Badeinrichtung montiert. Alle Handwerker haben sehr sauber und zu unserer vollsten Zufriedenheit "Hand in Hand" gearbeitet. Jetzt können wir das neue Bad in vollen Zügen genießen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Sehr kompetente Beratung!

    Totalsanierung von Bad und WC. Gute Arbeit, kleine Mängel wurden dank meines Fachberaters sofort korrigiert.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Überaus bemüht, kompetent, persönlich

    Kompetente Installation unseres Hauses, inkl. Bad, Sanitär Planung und Umsetzung. Beratung sowie die Umsetzung sehr individuell. Hatten zu keinem Zeitpunkt das Gefühl von Massenabfertigung. Auf unsere Wünsche wurde sehr gut eingegangen. Sind von Preis - Leistung sehr begeistert. Da wir saniert haben wurde auf uns auch bei Planungsänderungen sehr schnell eingegangen und ausgeführt. Danke R. W.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Badsanierung

    Schon länger hatten wir Erneuerung unserer Rohrleitungen geplant. Bekannte haben uns die Firma Roth empfohlen. In der Zweigstelle Gleisdorf wurde uns Herr WÖLFLER Robert vorgestellt. Zu einem vereinbarten Termin hatten wir daheim ein Beratungsgespräch, das besser nicht hätte sein können. Nach den hervorragenden Vorschlägen von Herrn Wölfler begannen wir mit der Planung. Da daher im ganzen Haus Handwerker (Maurer, Installateure,Fliesenleger,Elektriker) benötigt wurden, überlegten wir uns gleich die ganze Badsanierung. Herr Wölfler begann umgehend mit der Planung. Als wir diesen Plan gesehen haben, waren wir so begeistert, das wir sofort einen Termin zum Arbeitsbeginn hergestellt haben. Herr Wölfler übernahm auch die Bauaufsicht. Möchte noch anführen, das der ganze Umbau nicht länger als 12 Arbeitstage (dank der Leistung der jeweiligen kompetenten Facharbeiter) in Anspruch genommen hat! Wir möchten uns daher sehr bedanken bei der Firma Roth, Herrn Wölfler, und allen Handwerkern,das wir uns in einen so schöööönen Bad wohlfühlen dürfen. DANKE

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Preis-Leistungsverhältnis stimmte, Termintreu, Kompetent, sauber

    Von mehreren Anbietern haben wir die Fa. Roth mit der Komplettsanierung unseres Bades beauftragt und diese Entscheidung war richtig. Die gesamte Abwicklung hat bestens funktioniert. Die Termine wurden eingehalten, die Qualität stimmte u. die Mitarbeiter waren freundlich u. haben sehr sauber gearbeitet.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Qualität und Kundenfreundlichkeit

    Nachdem wir schon lange eine Neugestaltung unseres WC geplant hatten, gingen wir zur Fa. Roth in Gleisdorf. Wir wurden von Anfang an von Herrn Wölfler zur großen Zufriedenheit betreut. Die Arbeit der Handwerker war sehr zufriedenstellend. Wir können die Fa. Roth nur empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Sauber, genau, zuverlässig

    Sehr zufrieden mit der Arbeit und den Handwerkern. Keine Pausen zwischen den verschiedenen Arbeiten.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Nicht ganz billig aber sehr gut

    Da wir unser Bad barrierefrei umbauen wollten suchten wir eine Firma die alles Koordiniert. Bei der Firma Roth wurden wir fündig und von Hr. Wölfer Robert gut informiert und hervorragend beraten. Die Arbeiten wurden sehr zufriedenstellend sauber und in der vereinbarten Zeit erledigt. Wir können die Firma Roth und ihre ausgezeichneten Mitarbeiter nur empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sanierung Terrassen

    Nach einer Sanierung der Terrassenabdichtung durch eine Baufirma, wurde Firma Roth von dieser für die Wiederherstellung des Belags ausgewählt. Beratung durch Herrn Robert Wölfler, verbautes Material und Ausführung waren ausgezeichnet. Heuer dann nach einem Missgeschick (jede Menge Wachs beim Kerzengießen verschüttet) wieder mit viel Engagement rasch mit einer funkionierenden Abhilfe zur Stelle gewesen (und das, obwohl wir ja nur indirekt über die Baufirma Kunden waren!). - Danke, Herr Wölfler

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Genaue Arbeit

    Neue Dusche bzw. alte entsorgt und neuer Boden im Badezimmer verlegt. Sehr pünktliche und freundliche Arbeiter und genaue Arbeit. Terminpünktlichkeit! Gute Beratung!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben