ROTH Handwerksmeister Gleisdorf

ROTH Handwerksmeister Gleisdorf
Badezimmer, Sanitär / Heizung und Warmwasser / Innenausbau / Badsanierung / Maler und Anstreicher

Jetzt bewerten
Mo 09:00 - 18:00
Di 09:00 - 18:00
Mi 09:00 - 18:00
Do 09:00 - 18:00
Fr 09:00 - 18:00
Mo 09:00 - 18:00
  • Badezimmer 10 Nutzer empfehlen Badezimmer bei ROTH Handwerksmeister Gleisdorf
  • Badsanierung 10 Nutzer empfehlen Badsanierung bei ROTH Handwerksmeister Gleisdorf
  • Heizung 3 Nutzer empfehlen Heizung bei ROTH Handwerksmeister Gleisdorf
  • Maler 1 Nutzer empfiehlt Maler bei ROTH Handwerksmeister Gleisdorf
  • Innenausbau
  • Elektro

Kontaktieren Sie ROTH Handwerksmeister Gleisdorf

= Pflichtfelder

Stornieren

Mit Roth die Kraft der Sonne nutzen

ROTH Handwerksmeister Gleisdorf

Unsere Sonne erzeugt täglich so riesige Mengen an Energie, dass bereits ein Bruchteil davon ausreicht, um den  Verbrauch in einem Eigenheim problemlos zu decken. Was liegt da näher, als mit einem eigenen Kraftwerk, zum Beispiel auf dem Hausdach, diese unerschöpfliche Quelle anzuzapfen. Nicht umsonst boomen Photovoltaikanlagen, bei denen mittels Solarzellen aus dem Sonnenlicht Strom gewonnen wird. Doch Planung und Installation einer solchen Anlage  sind nichts für Do-it-yourself-Ambitionen – da müssen echte Profis ran. Profis wie die Roth-Handwerksmeister von Roth in Gleisdorf.

Wir zapfen für Sie die Sonne an!

Unsere Roth-Handwerksmeister sind Spezialisten für nachhaltige Photovoltaik-Anlagen, Von der Beratung, Planung bis hin zur Installation und Montage erhalten Sie bei uns eine komplette Lösung für Ihr Sonnenkraftwerk. Unsere Techniker montieren die Anlagen auf Steil- und Flachdächern, als freistehende Anlagen oder auch direkt an Fassaden.

Installationen von richtigen Profis

Von der Standardinstallation wie Telefon, Waschmaschine oder TV über Elektroinstallationen für Haus und Garten bis hin zu modernster EIB-Haussteuerungstechnik: Unsere Handwerksmeister wissen wie’s geht!  Sie beraten Sie gerne bei der Auswahl Ihrer Anlage, bei Fragen zur zukunftsweisenden Energienutzung oder auch bei der Abwicklung der Förderungen.

So finden Sie uns

Hören und schauen Sie rein!

ROTH Handwerksmeister Gleisdorf bewerten

Ich empfehle besonders:

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

4,8 / 5

63 Bewertungen

Besonders empfohlen

  • Badezimmer 10 Nutzer empfehlen Badezimmer bei ROTH Handwerksmeister Gleisdorf
  • Badsanierung 10 Nutzer empfehlen Badsanierung bei ROTH Handwerksmeister Gleisdorf
  • Heizung 3 Nutzer empfehlen Heizung bei ROTH Handwerksmeister Gleisdorf
  • Maler 1 Nutzer empfiehlt Maler bei ROTH Handwerksmeister Gleisdorf

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Genaue Arbeit

    Neue Dusche bzw. alte entsorgt und neuer Boden im Badezimmer verlegt. Sehr pünktliche und freundliche Arbeiter und genaue Arbeit. Terminpünktlichkeit! Gute Beratung!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Sehr professionell

    Wir wollten unser Bad barrierefrei umbauen lassen und haben mehrere Angebote eingeholt. Auch vom Handwerksmeister Roth in Gleisdorf; er war nicht am billigsten, aber sehr professionell. Letztlich haben sich die Mehrausgaben rentiert.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ein leises Danke

    Mussten unsere Rohinstallaion erneuern und wurden in jeder Hinsicht so toll unterstützt was sicher nicht selbstverständlich ist . Land Steiermark Förderung etc. Danke an Herrn Kohlmnn und den so kompetenten Mitarbeitern.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Bad und WC Sanierung

    Auf Empfehlung haben wir uns entschlossen bei der Fa.Roth aus Gleisdorf unser Badezimmer und WC sanieren zu lassen. Hr. Wöfler hat uns ausgezeichnet beraten und die Arbeiten perfekt koordiniert. Die Arbeiten wurden termingerecht und zu unser vollsten Zufriedenheit abgewickelt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr zufrieden mit der Arbeit der Firma Roth

    Nach langer Überlegung haben wir uns entschlossen Bad und Klo neu zu machen. Herr Robert Wölfler von der Firma Roth hat uns einen tollen Plan gezeichnet. Auch die Organisation der Ausführung hat perfekt funktioniert. Alle Arbeiten (heraus reißen, die Installationsarbeiten, Fliesen legen, Malerarbeiten, Montage) wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit und Termin gerecht erfüllt. Wir können die Firma wärmsten empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kompetent, äußerst empfehlenswert

    Für meine Bad-Sanierung suchte ich eine Fa. die ein "All-inclusiv-Service" bietet. Über eine Empfehlung kam ich zur Fa. Roth. Bei der Beratung und Planung wurde auf all meine Wünsche eingegangen und alle Möglichkeiten aufgezeigt. Die Arbeiten erfolgten rasch und absolut im Zeitplan. Probleme aufgrund der Bausubstanz wurden sofort und nachhaltig erledigt. Auch während der Arbeiten konnte ich noch Änderungen vornehmen lassen. Die Mitarbeiter waren sehr höflich und angenehm. Ich bin sehr zufrieden und freue mich täglich über das schöne Bad.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kompetente Beratung - perfekte Umsetzung - absolute Empfehlung!!!

    Sanierungen sind immer ein heikles Thema - man verbindet damit Einschränkungen im Leben, sowie auch Schmutz und event. Lärm. Umso überraschter waren wir über die kompetente Beratung von Hrn. Wölfler Robert - immer freundlich und zur Stelle wenn wieder Fragen auftauchten, und in weiterer Folge über die gesamte Durchführung der Arbeiten. Die Termine wurden eingehalten, die Arbeiten extrem sauber durchgeführt und man hatte nie das Gefühl, man hat eine Baustelle im Haus. Aus dem gesamten Team hervorheben möchten wir noch Hrn. Gerhard Platzer der unsere großen Fliesen perfekt verlegt hat. Nachträgliche kleinere Korrekturen wurden sehr rasch behoben. Alles in allem hat uns ein sehr gut eingespieltes Team - immer freundlich, immer nett - zu unserem Traumbad verholfen. Danke.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Mit kompetenter Beratung zum perfekten Bad

    Das Team der Firma Roth hatte sehr lange Geduld mit unserer ewigen Planungsphase, aber wer reißt schon gerne das Bad inkl. Estrich heraus ohne vorher sicher zu sein dass am Ende das Ergebnis passt. Die ersten Gespräche waren schon 2016 wo die Fliesen mit Fr. Mittendrein fixiert wurden, aber an der Ausstattung wurde noch lange gefeilt. Daher musste Hr. Wölfler mehrmals das Angebot anpassen da uns immer wieder andere Ideen und Wünsche eingefallen sind. Wegen anderer Prioritäten wurde die Umsetzung um ein Jahr verschoben und auch heuer war es bis in den Frühsommer nicht sicher ob wir heuer starten. Im Mai ergab sich dann doch eine andere Urlaubsplanung und ermöglichte ein Zeitfenster für die Sanierung. Das Roth Team konnte unser Projekt kurzfristig einschieben und trotzdem perfekt umsetzten. Auch die Eigenleistung beim Abbruch wurde unterstützt um so Geld für ein paar nette Ausstattung-Features zu verwenden. Am ersten Tag wurden wir mit einem genauen Stundenplan für die nächsten 14 Tage überrascht, der dann auch genau durchgezogen und eingehalten wurde. Am Freitag, genau 2 Wochen nach dem Start, konnte das neue Bad erstmals benutzt werden. Das Komplettierungs-Team unter der Leitung von Hr. Brottrager hat davor den ganzen Tag perfekt und millimetergenau die Badmöbel eingebaut. Auch die Fliesen wurden perfekt verlegt, wodurch wir uns im Moment jeden Morgen und Abend wie Gäste in einem 5 Sterne Wellness-Hotel fühlen. Danke für die tolle Umsetzung und Gratulation für die wirklich zuvorkommenden und höfflichen Mitarbeiter.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr zufrieden, sehr gute Beratung

    Hiermit bedanke ich mich für die sehr gute und kompetente Beratung von Frau Jauk. Sind mit unserem neuen Badezimmer sehr zufrieden und haben eine große Freude damit. Danke nochmals für die nette und umfangreiche Beratung.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Badezimmer - Sanierung

    Badezimmer neu - eine schwierige Entscheidung! Wichtig war mir, dass alles aus einer Hand kommt. So kam ich auf die Firma Roth und da war ich in besten Händen. Herr Wölfler leistete hervorragende Planungsarbeit und wies auch ehrlich auf Vor-und Nachteile der einzelnen Lösungen hin. Aber auch die Handwerker, die pünktlich ihre Arbeit aufnahmen, überzeugten mich. Dies waren: Krautwaschl Patrick, Bonhold Albert, Griessbacher Andreas, Zügner Daniel, Gspandl Rene, Puff Markus, Griesbacher Nico und Frieß ... Eine Firma kann sich glücklich schätzen, solche Mitarbeiter zu haben. Werde diese Firma stets weiterempfehlen!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Zuverlässig, sauber und kompetent

    Nachdem Hr. Wölfler die Koordination des Badezimmerausbaues übernommen hatte funktionierte alles problemlos. Alle Teilbereiche (Innenausbau, Elektro, Maler, Installation) arbeiteten sehr sauber, präzise und qualitativ hochwertig - es gab keine Bemängelungen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sher kompetent und gut koordiniert

    Bad Umbau (Tausch Badewanne gegen Dusche) Gute und zuverlässige Facharbeiter! War sehr zufrieden!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Badsanierung

    Wir hatten eine komplette Badsanierung incl. Neuer Fußbodenheizung und Dachflächenfenster zu vergeben. Schon aus organisatorischen Gründen wollten wir das alles in einer Hand wissen. Nicht allein aufgrund der offenen und kompetenten Beratung durch Herrn Wölfler haben wir uns dann dazu entschieden dies durch die Firma Roth durchführen zu lassen. Kurz gesagt, wir bereuen diese Entscheidung bis dato nicht. Schon die Abbrucharbeiten wurden schnell und vor allem sauber durchgeführt. Sowohl die Installationsarbeiten als auch alle sonstigen Tätigkeiten wie, Elektroinstallation, Innenausbau, Komplettierung usw. wurden von kompetenten, freundlichen und einheimischen Personal durchgeführt. Zur Bedienung der Komponenten gab es entweder vom Mitarbeiter der Fa. Roth (WC) oder durch einen Spezialisten der Zulieferfirma (Whirlpool) eine Einschulung. Und auch wenn die Baustelle etwas länger als geplant gedauert hat, war ich mit der Betreuung und der Ausführung zufrieden. Negativ: Hm, wenn es Diskussionsbedarf gab, wurde dies alles im Zuge der Bauausführung erledigt. Daher, nein, ich könnte jetzt nichts erwähnenswertes Negatives anführen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Seriös, zuverlässig

    Da unser altes Bad sehr schönes Fliesen hatte war eine Sanierung nicht unbedingt notwendig. Unsere Badsanierung wurde daher nur unter der Bedingung in Angriff genommen, dass wir zu 150% vom neuen Bad überzeugt sind. Heute sind wir wirklich überzeugt davon und fühlen uns sehr wohl im neuen Bad. Es ist optisch größer geworden, die neuen Fliesen übertreffen alle Erwartungen - mit einem Wort 'es ist wirklich toll geworden' Natürlich braucht es Zeit, sowohl in der Planung als auch in der Ausführung, Hr. Wölfler hat uns aber jederzeit und auch in jeder Hinsicht unterstützt. Außerdem gibt es bei so einem umfangreichen Projekt immer Kleinigkeiten, die einfach passieren, aber alle Probleme wurden rasch zu vollster Zufriedenheit erledigt. Auch alle Professionisten, ob Installateure, Fliesenleger, Maler oder Elektriker - es hat die zeitliche Einteilung gepasst, alle waren sehr freundlich und zuvorkommend und habe die Baustelle immer ordentlich verlassen. Zusammenfassend kann man durchaus behaupten, dass man hier eine kompetente Firma mit kompetenten Mitarbeitern und auch ein zufriedenstellendes Preis/Leistungsverhältnis vorfindet, die wahrscheinlich ihresgleichen sucht!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kompetent, schnell, sauber u. äußerst zuverlässig

    Badsanierung, wir wollten alles aus einer Hand (damit es rasch geht). So haben wir durchs Internet uns m. Fa. Roth-Handwerksmeister/Gleisdorf in Verbindung gesetzt. Am selben Tag noch hat Hr. R. Wölfer (Ku.Dienstber)mit uns einen Termin vereinbart. Kurz später Plan + Kostenvoranschlag erhalten, in Gleisdorf im tollen Schauraum alles ausgesucht. Dann ging´s los, in 9 Tagen ein neues Bad, so eine Firma hatten wir noch nie!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben