Room 55 Hotel - Leonardi Immobilienvermietungs GmbH

Kontaktieren Sie Room 55 Hotel - Leonardi Immobilienvermietungs GmbH

= Pflichtfelder

Stornieren

Room 55 Hotel - Leonardi Immobilienvermietungs GmbH bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Top Hotel!

    Sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel! Der Service war perfekt und vor allem das Bad war sehr schön. Mein Zimmer war edel eingerichtet und durch den minimalistischen Stil hat es viel Charme. Die Lage ist prima und man kommt selbst mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr schnell in die City. Gerne wieder!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Sehr schön

    Sehr schickes Hotel mit tollem Wandmotiv und edler Einrichtung! Ich war beruflich für 2 Tage in Wien und habe meinen Aufenthalt genossen. Das Personal ist freundlich gewesen und das Hotel ist toll gelegen. Mein Aufenthalt war sehr angenehm und ich kann das Hotel vorbehaltlos weiterempfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Einrichtung und sehr guter Service

    Das Room 55 ist eines der schönsten Hotels, die ich bewohnt habe. Wir blieben leider nur zwei Tage, da wir eine Zwischenunterkunft benötigten. Die Zimmer waren sehr komfortabel eingerichtet und der Mix zwischen modernen Möbeln und Kronleuchtern, schafft eine sehr schöne Atmosphäre. Das Frühstück war sehr reichhaltig und frisch. Das Personal hielt sich immer dezent im Hintergrund, war aber immer zur Stelle, wenn wir etwas benötigten.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,5 Sterne

    Sehr schick, toll gelegen

    Das Hotel ist unweit der U-Bahn gelegen und sehr gut zu erreichen, auch ohne Auto. Beeindruckend ist die Zimmerausstattung - edel, geschmackvoll und toll farblich abgestimmt. Fußbodenheizung, ein tolles Bad mit allem erdenklichen Einrichtungsgegenständen und einer schicken Glasdusche! Der Service kann sich auch sehen lassen und kann locker mit anderen top Hotelketten mithalten. Dafür war der Preis auch noch günstiger als in vielen anderen top Hotels.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,5 Sterne

    Toller Komfort

    Die Bilder auf der Webseite haben keinesfalls zu viel versprochen. Unser Hotelzimmer war top ausgestattet und das Hotel hat vom ersten Moment an einen tollen Eindruck hinterlassen. Die Fußbodenheizung ist bei den kalten Temperaturen ein Traum und auch das Bad war richtig klasse eingerichtet! Preislich deutlich günstiger als viele andere Häuser mit gleichem Standard!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,5 Sterne

    Sehr schick!

    Ich reise beruflich relativ viel und habe schon viele gute Hotels gesehen. Das Room55 kannte ich vorher noch nicht und war vom ersten Moment an begeistert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Zimmer war top ausgestattet und ordentlich groß. Nicht nur geschäftlich, sondern auch privat würde ich das Hotel jederzeit weiterempfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,5 Sterne

    Top Hotel

    Top Hotel mit moderner und richtig schicker Einrichtung und tollem Service! Die Begrüßung war herzlich und wir haben gleich unser Hotelzimmer bezogen. Ich habe selten so ein schickes Zimmer gesehen. Es war geräumig, sauber und die Einrichtungsgegenstände sind hochwertig. Vor allem das Bett hat uns gut gefallen und es war riesig und die Matratze war nicht zu weich. Auch die Anbindung ist prima, denn wir haben den Stephansplatz nach nur 15 Minuten zu Fuß erreicht!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben