Rock/Metal Gitarrenschule Sebastian Posch

Kontaktieren Sie Rock/Metal Gitarrenschule Sebastian Posch

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Rock/Metal Gitarrenschule Sebastian Posch bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

3 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Coole Workshops und cooler Unterricht!

    Der Unterricht bei Sebastian Posch gefällt mir soweit echt gut! Ich war auch als Besucher bei einem der Workshops dabei und muss sagen, seine Schüler haben echt was drauf. Die Workshops sind gut durchorganisiert und man lernt sehr viel dazu. Sebastian selbst ist ein Profi auf der Gitarre und hat ja auch als Musiker viel Erfahrung. Ich würde mir wünschen, beim nächsten Workshop wieder dabeisein zu können!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr persönlicher Gitarrenunterricht

    Man merkt gleich, dass Sebastian mit Leidenschaft bei der Sache ist. Von früherem Unterricht bin ich es nur so gewohnt, dass man streng nach Lehrbuch arbeitet, ohne die Person zu berücksichtigen. Bei Sebastian ist das ganz anders, denn man merkt sofort, dass er sehr persönlich auf seine Schüler eingeht und ihre Ziele sehr wichtig nimmt. Die zusätzlichen Workshops sind bisher total lustig, interessant und gemeinschaftlich gewesen, besonders weil man auch Gleichgesinnte kennenlernt!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    it´s only rock n´roll but i like it

    Es ist erstaunlich wie einfach viele Techniken sind wenn man den richtigen Lehrer / Trainer / Coach hat. Sebastian verkörpert all diese Personen in sich. Er ist nicht nur ein exzellenter Gitarrist welcher die verschiedensten Techniken und Stile beherrscht, er ist auch als Mentalcoach hervorragend. Er versteht es die individuellen Stärken eines Schülers zu verfeinern und vor allem die Schwächen auszubügeln und man sieht umgehenst einen Erfolg in seinem eigenen Gitarrenspiel. Dies aber nicht mit sturem Drill sondern es wird gemeinsam die Vorgehensweise und Technik dazu entwickelt. Die Atmosphäre bei den Einheiten könnte entspannter nicht sein. Die Terminvereinbarung ist völlig unkompliziert. Sehr Erwähnenswert sind auch die Workshops welche zu den unterschiedlichsten Themen angeboten werden. Fazit: Wer ernsthaft Gitarre spielen erlernen oder sein schon vorhandenes Können erweitern und verbessern will ist bei Sebastian an der besten Adresse.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben