Richard Windischbacher Coaching

Kontaktieren Sie Richard Windischbacher Coaching

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

Richard Windischbacher Coaching bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

55 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Kompetenz gepaart mit dem richtigen Maß an Humor

    Es lohnt sich eine Coaching Einheit einfach mal auszuprobieren. Für mich perfekt um mich persönlich weiterzuentwickeln. Oft genug steht man an Kreuzungen im Leben und da kann ein Blick von Außen nur hilfreich sein!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Coaching im Park

    Ich habe die "Kennenlern-Coaching" Einheit im Park wahrgenommen. Ich war überrascht wie Richard in dieser kurzen Zeit die Dinge an ihren Platz gebracht hat. Ich bin nach dieser Stunde mit einem beeindruckenden Paket an Ideen/Anregungen nach Hause gegangen. Ich kann diese Einheit Jedem empfehlen; insb. bei Startschwierigkeiten in Änderungsprozessen und/oder fehlender Klarheit.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Coaching im Park

    Im Gehen und Grünen gecoacht werden... was für eine perfekte Kombi für mich! Erfrischend, kurzweilig mit praktischen Tipps und Strategien. Quintessenz? Eine Nacht drüber schlafen, was dann noch im Kopf geblieben ist, sofort umsetzen, denn das beste Coaching ist umsonst, wenn man danach nichts tut! Danke für dieses tolle Angebot, mir hat es Spaß gemacht!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Der Coach der dir hilft deine Ziele im Leben zu erreichen

    Egal ob um richtige Gesprächsführung, Verhandlungen oder um persönliches Wachstum. Bei Richard geht man immer mit totaler Motivation und neuem Fokus auf seine Ziele aus dem Coaching.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Coaching mit Richard

    Richard hat mich zum Thema Unternehmensführung und Strategiearbeit gecoacht. Das Coaching war sowohl angenehm als auch augenöffnend zugleich. Kann ich nur weiterempfehlen. Mit seiner Aktion "Coaching im Park" hat man außerdem die Möglichkeit ihn und seine Techniken kennenzulernen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Bringt echt weiter!

    Ich hatte gestern ein Coaching in the Park und bin schwer begeistert! Das Richard ein sympathischer Kerl ist wusste ich ja. Gleichzeitig hat er mich sehr schnell durchschaut und bemerkt wo meine Blockaden liegen. Dieser Abend hat mich sehr weitergebracht, mir einiges klar gemacht und vor allem einige Tools an die Hand gegeben mit denen ich an meinen Zielen und Bedürfnissen arbeiten kann. Als ich gestern vom Burggarten heimfuhr war ich einfach nur Saugut drauf..weil ich wieder wusste dass ich es schaffen kann, Und zwar so, wie es für mich passt! Wenns euch wie mir geht. Dass ihr an euch zweifelt und nicht wisst wie, und wo, und überhaupt ;-)...Lasst euch diese Chance nicht entgehen! Der Richard bringts auf den Punkt. Danke nochmals!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Coaching in the Park

    Ein einmaliges Angebot. Wunderbar zum Kennenlernen und für einen ersten Input. Verlockt zu weiteren Coachingstunden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Webinar Zeitmanagment 4.0

    Ausgesprochen kurzweiliges Webinar mit vielen kleinen und großen Anregungen uä um seine Lebenszeit besser zu nutzen und seine Arbeitszeit effizienter zu gestalten.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Workshop: effizient mit viel Humor

    R. W. hat unseren Workshop sehr souverän geführt, er hat schon viel Zeit in die Vorbereitungsarbeit investiert und konnte somit sehr effizient und gezielt auf unsere Themenschwerpunkte eingehen. Mit viel Humor und Professionalität leitete er uns zu neuen Lösungsansätzen und hat uns dadurch unsere Stärken wieder bewusst gemacht. Seine gute Zusammenfassung dient uns als Leitfaden, um gewisse Themen und Veränderungen anzugehen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Effektiv,lösungsorientiert

    Herr Windischbacher ist kundenorientiert ,flexibel und fokussiert sowie sehr humorvoll was ein Coaching zu einer Bereicherung macht . Schnell in der Auffassung der Gesamtsituation bringt er die Dinge gleich zum Punkt und erarbeitet Lösungsansätze . Sehr zu empfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Professional coaching

    Richard is a very effective professional coach. He worked with me to identify my blind spots, key strengths and areas in need of growth. Richard then provided me with the skills to start turning previously unknown weaknesses into strengths. This experience has benefited me tremendously in my professional life, resulting in improved organizational effectiveness.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Zeitmanagement

    Ich habe in den letzten 15 Jahren immer wieder mal Fortbildungen im Bereich Zeitmanagement gemacht und auch jetzt war es wieder mal Zeit für eine Auffrischung und einen Motivationskick. Obwohl mir schon viele Inhalte bekannt waren war mir keine Sekunde langweilig und ich konnte viel mitnehmen. Herr W. ist authentisch, sympathisch, bodenständig und lustig in seiner Art eine Gruppe zu begleiten. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist super.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super Unterstützung mit Spass

    Wenn die Gedanken mal durcheinander sind, wenn Du mal nicht mehr weiss wohin weiter mit beruflichen Fragen zu gehen ist... Lösung ist die Coaching :) Danke für die Unterstützung!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super Input !

    Ich habe bei Herrn Windischbacher einen Workshop zum Thema Zeitmanagement 4.0 besucht und ich kann es nur jeder/jedem wärmstens empfehlen! Der Workshop war voller interessanter Inputs, wir haben viele Methoden kennengelernt, die sich super in den Alltag integrieren lassen und ich bin schon gespannt, wie sich mein Zeitmanagement in den nächsten Tagen verändern / verbessern wird. Herr Windischbacher vermittelt sein Wissen mit so viel Freude, Leichtigkeit und Spaß, dass es nicht eine Sekunde langweilig war! Ich werde mich demnächst für ein Coaching anmelden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben