Richard Windischbacher Coaching

Kontaktieren Sie Richard Windischbacher Coaching

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Richard Windischbacher Coaching bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

28 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Effizient und punktgenau!

    Hr. Windischbacher hat mich im Coaching rasch zu konstruktiven und effizienten Lösungsansätzen für meine Zukunft geführt - mit Geschick und Leichtigkeit! Danke.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Lernen das Spaß macht!

    ...gibts das eigentlich? Also wenn ich auf meine Schulzeit zurückdenke, hätte ich die Worte "Lernen" und "Spaß" wohl in einen sinnvollen, aber keinen ehrlich gemeinten Satz einreihen können. ABER seit meinen Coachings bei Richard Windischbacher, weiß ich, dass es sowas wirklich gibt! - Die Sitzungen mit Herrn Windischbacher gestalten sich nicht nur top-professionell und ambitioniert, sondern werden auch von sehr viel Humor begleitet. Der Coach versteht es ganz genau auf die positiven Skills des Klienten einzugehen, an persönlichen Hürden zu arbeiten und eigene Fähigkeiten weiter zu stärken. Eine Gesamtpaket an mehr Können und Selbstbewusstsein für guten Führungsstil!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Humorvolle Vorbereitung mit Effizienz

    Hatte Einzelcoaching für ein Aufnahmegespräch bei der Polizei, was für Herrn Windischbacher noch komplettes Neuland war, doch das hatte ihn nicht abgeschreckt. Das Coaching half mir den Wesen des eigentlichen Berufs zu verstehen und gab mir ebenso Tipps über Haltung, Sprache, typische Aufnahmefragen und noch vieles Weitere, was mich sehr voran gebracht hat.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Klausur

    Herr Windischbacher hat unsere Klausur mit viel Humor, und Kompetenz geleitet. Die Themen waren durchwegs mit vielen Konflikten belastet, jedoch hat Hr. Windischbacher uns gut und positiv angeleitet. Wir werden an unseren To-Dos arbeiten und bestimmt wieder auf Herrn Windischbacher zurückgreifen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Danke!

    Regelmäßige Einzelcoachings mit Richard helfen mir, „starre“ Sichtweisen aufzulockern, sie als meine persönlichen Wahrnehmungen zu hinterfragen und die andere Seite zu verstehen. Es ist wichtig, jemanden zu haben, der einem mit den richtigen Techniken hilft, festgefahrene Einstellungen und Verhaltensweisen aufzudecken und ins Gleichgewicht mit sich und der Umwelt zu kommen. Danke dafür!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top!!!

    War auf der Suche nach einem Coach da ich mein Auftreten, Körpersprche usw. verbessern wollte und Richard hat mich in ein paar Einzelstunden dabei sehr geholfen! Auch durch humorvolles Aufzeigen meiner Irrglauben (zB. Fremdwahrnehmung) konnte ich mehr Selbstsicherheit gewinnen und auch in anderen Bereichen Erfolge verbuchen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Locker und erhellend

    Super wie Richard Windischbacher mit seiner gleichzeitig lockeren und seriösen Art an Workshops herangeht. Wir Teilnehmer haben außerdem die Möglichkeit, voneinander zu lernen, weil persönlichen Erfahrungen genügend Raum gegeben wird.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super interessant und kurzweilig

    Der Workshop bei Richard Windischbacher war sehr interessant und lehrreich. Seine witzige Art und die aus dem Leben gegriffenen Beispiele sorgten für einen kurzweiligen Abend, von dem ich viel in den Alltag mitnehmen. Danke!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Cooler Coach mit Entertainer-Qualitäten!

    Spannend, lustig, kurzweilig und dennoch immer den Fokus auf das Wesentliche gerichtet! Herr Windischbacher versteht es sich auf seine Kunden perfekt einzulassen und passt sich und sein Coaching optimal der Situation an. Sowohl für´s Berufliche, als auch für´s Private konnte ich aus dem Seminar sehr viel mitnehmen. Danke für die guten Stunden! - I like

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Spitzenmäßig

    Herr Windischbacher war bei den Tourismusschulen am Semmering und hat mit seiner lockern, lustigen und interessanten Art die spannenden Inhalte von Beschwerdemanagement und Körpersprache den Schülern vermitteln können. Ich kann das Training von Herrn Windischbacher absolut weiterempfehlen. Vielen Dank, wir hatten viel Spaß und Input und freuen uns auf ein Wiedersehen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Lösungsorientierte Einheiten mit einem gewissen Maß an Humor :)

    Die Einheiten vergehen wie im Flug. Doch der Schein trügt - durch die detailreiche Erarbeitung, wirken die Einheiten auch nachdem sie beendet worden sind noch lange nach. Durch die Nachwirkungen der Sitzung, die daraus mitgenommenen Inputs und der genauen Dokumentation der Einheiten, kann man auch zuhause noch gut seinem Ziel nachgehen. Nach 5 Einheiten muss ich sagen, dass ich am liebsten noch viel mehr Einheiten besuchen möchte. Die Arbeitsweise von Herrn Windischbacher ist immer sehr lösungsorientiert und man arbeitet auch immer auf die Ziele hin, die man sich selbst vorgenommen hat. Hilfestellungen, Tips, gute Ratschläge, praktische Übungen mit einer ordentlichen Portion Humor machen diese Einheiten perfekt. Die Tips und Tricks sind auch alle sehr einfach in den beruflichen Alltag zu integrieren und besonders im Umgang mit Menschen sehr hilfreich. Vor allem dann, wenn es um Konfliktsituationen geht. Ich kann Herrn Windischbacher nur weiterempfehlen!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kompetenz im Coaching

    -professionelle Beratung -zielstrebige Umsetzung -emphatische Vorgehensweise -strukturiertes Bearbeiten der Bedürfnisse damit hat Richard in kürzester Zeit genau den Punkt getroffen und habe von ihm Anregungen und Instrumente mit auf dem Weg bekommen die mir bei Gesprächen und Auseinandersetzungen geholfen haben und nach wie vor helfen. Ich kann insofern nur Danke sagen, ihn besten Gewissens weiterempfehlen und ich würde mich bei Bedarf jederzeit wieder an ihn wenden!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ziel mehr als erreicht

    Wir haben Hr. Windischbacher für einen Teamkonflikt ins Haus geholt, den wir intern nicht mehr lösen konnten. Innerhalb eines Seminartages hat er mit Humor und Fingerspitzengefühl die Konflikte gelöst und Lösungen für das weitere Zusammenarbeiten erarbeitet. Wir sind ihm sehr dankbar und freuen uns auf den nächsten Termin!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Familienaufstellung

    Ausgesprochen hilfreiches Tool, das von Hrn. Windischbacher optimal zum Einsatz gebracht wird. Fühlte mich bestens aufgehoben und äußertst gut beraten. Durch die lockere und zugleich professionelle Atmosphäre fiel es mir leicht mich zu öffnen und so konnte ich schon nach der ersten Sitzung deutliche Veränderungen wahrnehmen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben