Richard Windischbacher Coaching

Kontaktieren Sie Richard Windischbacher Coaching

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Richard Windischbacher Coaching bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

3 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    positiv überrascht

    Wenn es um Coaches ging, stellte ich mir immer irgendwelche künstlichen Phrasen-Klopfer vor, die ihr Programm herunterspielen. Richard habe ich ganz anders erlebt. Er ist authentisch indem was er tut. In Verbindung mit seiner offenen, einfühlsamen und wertschätzenden Art war das Coaching mit ihm nicht nur eine irrsinnig wertvolle Selbsterfahrung, sondern auch lustig und entspannt, selbst bei den peinlichsten Geschichten, die ich von mir Preis gab. Abwertung habe ich nie erlebt. Zudem ist Richard sehr verantwortungsbewusst und lässt einen nicht hängen. Die Methoden, die er mir zeigte waren und sind immer noch sehr hilfreich dabei meine To-does im Leben zu ordnen bzw. einmal darauf zu kommen welche To-does vielleicht sinnvoll wären um ein besseres Leben zu führen. Dabei ging es auch darum in Erfahrung zu bringen was ich überhaupt will. Find ich zugegeben nicht immer einfach ;) Achja...Mein Baby durfte ich auch noch mitnehmen, wo er sehr verständnisvoll war... Mir fällt eigentlich kein Kontra ein... Also 5 Sterne von mir :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Führung der Mitarbeiter

    Mir wurde eine neue Ansichtsweise gegeben wie ich meine MA abholen kann und sie so führen kann das ich eine unterbewusste Motivation an diese übertrage. Er hat mir auch geholfen mein Hauptaugenmerk meiner Person neu zu erkennen und mir so gezeigt daraus Energie zu tanken. Ich kann Herrn Windischbacher nur bestens Weiterempfehlen!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kompetente Hilfe, die noch immer anhält!

    Manchmal passiert es, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht. Oft sind es nur kleine Rädchen, an denen geschraubt werden muss, man benötigt eine kleine Hilfestellung im Alltag. In genau so einer Situation hat mich das Coaching bei Richard befreit und mir sehr, sehr geholfen. Kompetent, lösungsorientiert, alltagstauglich und mit einer Prise Humor unterlegt hat mir das Coaching mit ihm Schritt für Schritt sowohl beruflich, als auch privat wieder in die richtige Richtung gebracht - und nebenher auch mein ins Wanken geratene Selbstbewusstsein und -vertrauen wieder angekurbelt. Die erlernten Tipps wende ich nun oft mehrmals pro Tag an - und kann inzwischen wieder über die meisten Stolpersteine im Alltagsleben lachen. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt und ich denke so oft an unsere erarbeiteten Ziele! Ich lege jedem in so einer Situation ein Coaching mit ihm ans Herz und kann nur wärmstens weiterempfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben