Richard Windischbacher Coaching

Kontaktieren Sie Richard Windischbacher Coaching

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

Richard Windischbacher Coaching bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

46 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Workshop: effizient mit viel Humor

    R. W. hat unseren Workshop sehr souverän geführt, er hat schon viel Zeit in die Vorbereitungsarbeit investiert und konnte somit sehr effizient und gezielt auf unsere Themenschwerpunkte eingehen. Mit viel Humor und Professionalität leitete er uns zu neuen Lösungsansätzen und hat uns dadurch unsere Stärken wieder bewusst gemacht. Seine gute Zusammenfassung dient uns als Leitfaden, um gewisse Themen und Veränderungen anzugehen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Effektiv,lösungsorientiert

    Herr Windischbacher ist kundenorientiert ,flexibel und fokussiert sowie sehr humorvoll was ein Coaching zu einer Bereicherung macht . Schnell in der Auffassung der Gesamtsituation bringt er die Dinge gleich zum Punkt und erarbeitet Lösungsansätze . Sehr zu empfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Professional coaching

    Richard is a very effective professional coach. He worked with me to identify my blind spots, key strengths and areas in need of growth. Richard then provided me with the skills to start turning previously unknown weaknesses into strengths. This experience has benefited me tremendously in my professional life, resulting in improved organizational effectiveness.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Zeitmanagement

    Ich habe in den letzten 15 Jahren immer wieder mal Fortbildungen im Bereich Zeitmanagement gemacht und auch jetzt war es wieder mal Zeit für eine Auffrischung und einen Motivationskick. Obwohl mir schon viele Inhalte bekannt waren war mir keine Sekunde langweilig und ich konnte viel mitnehmen. Herr W. ist authentisch, sympathisch, bodenständig und lustig in seiner Art eine Gruppe zu begleiten. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist super.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super Unterstützung mit Spass

    Wenn die Gedanken mal durcheinander sind, wenn Du mal nicht mehr weiss wohin weiter mit beruflichen Fragen zu gehen ist... Lösung ist die Coaching :) Danke für die Unterstützung!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super Input !

    Ich habe bei Herrn Windischbacher einen Workshop zum Thema Zeitmanagement 4.0 besucht und ich kann es nur jeder/jedem wärmstens empfehlen! Der Workshop war voller interessanter Inputs, wir haben viele Methoden kennengelernt, die sich super in den Alltag integrieren lassen und ich bin schon gespannt, wie sich mein Zeitmanagement in den nächsten Tagen verändern / verbessern wird. Herr Windischbacher vermittelt sein Wissen mit so viel Freude, Leichtigkeit und Spaß, dass es nicht eine Sekunde langweilig war! Ich werde mich demnächst für ein Coaching anmelden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Coaching

    Herr Windischbacher erkennt sehr schnell die Wurzel des Problems. Er gibt einfach nachvollziehbare Lösungsansätze. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme auf alle Fälle gerne wieder.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ja zu Coaching, ja zu Windischbacher!

    Beim Coaching in the Park habe ich den Prozess gut kennenlernen dürfen und war äußerst angetan vom Ergebnis. In rund 60 Minuten schafft Herr Windischbacher es, das Problem hinter der Problemschilderung zu erkennen, eine gute Arbeitsatmosphäre mit stabiler Gesprächsbasis zu schaffen und auch schon viele Ansätze zur Problembewältigung zu finden. Ich fühlte mich nach dem Coaching gestärkt und mein Ziel, mein Selbstbewusstsein zu stärken wurde erreicht. Durch Kommunikation auf Augenhöhe, Humor und eine wertschätzende Grundhaltung schafft es Herr Windischbacher, dass man sich wohl fühlt und gut aus sich herauskommen kann. Dankeschön, gerne jederzeit wieder!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super angenehme Beratung

    Das "Coaching im Park" habe ich als sehr angenehm und hilfreich empfunden. Kann ich nur weiterempfehlen. Herr Windischbacher geht auf alle Probleme in Ruhe ein und gibt hilfreiche Vorschläge zur Problemlösung. Es war ein tolles Gespräch mit vielen wichtigen Inputs für mich.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kompetent und anschaulich erklärt

    Super Erläuterung mit Fokus auf dem Essenziellen, dennoch mit Beispielen aus der Praxis und anschaulich erklärt. Wirklich hilfreich gerade auch im Sektor Personalführung. Sehr empfehlenswert!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Klar und kompetent

    Sehr hilfreiches Coaching beim Auf- und Ausbau meiner Selbständigkeit. Gut strukturierte Beratung, sehr hilfreiche Tipps, Techniken und Tools für die eigene weitere Umsetzung. Hilfe bei Entscheidungsfindungen aber mit genug Platz, um die eigenen Entscheidungen treffen zu können. Know-how und Bauchgefühl haben Platz, gewürzt mit einer guten Prise Humor. Vielen Dank und ich mache gerne weiter bei dir :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Workshop Kommunikation/Zeitmanagement

    Die Herangehensweise und die Durchführung der Workshops ist sehr professionell und durchdacht. Auch die Vor- und Nachbereitung zeigen großes Engagement und bestätigen, dass man mit Richard Windischbacher die richtige Wahl für die Workshops getroffen hat. Dass der Humor und die persönliche Note auch nicht zu kurz kommen, ist dann nur noch eine Draufgabe. Chapeau und vielen Dank!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Großartiger Workshop zum Thema Zeitmanagement

    Gut verständlich, humorvoll und praxisnah führte uns Richard Windischbacher vor Augen, wie ein entspannter und gleichzeitig effizienter Umgang mit der eigenen Zeit funktionieren kann und wo mögliche Zeitdiebe lauern. Die Inhalte des Workshops waren für mich als Selbständige sehr hilfreich und einfach umsetzbar. Die Pomodoro-Technik ist dabei nur eine von vielen Tipps und Tricks zum Zeitmanagement, die Windischbacher in seinem Methoden-Schatzkästchen hat. (Seit dem Workshop bin ich glühender Pomodoro-Fan.) Wärmste Empfehlung!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Time Management to go - Tools, Tipps und Tricks!

    Den Workshop im Betreff habe ich bei Hr. Windischbacher besucht und war begeistert! Seither habe ich einen viel besseren Überblick über meine Tagesaktivitäten - sowohl im Büro, als auch privat und kann meine Zeit viel besser gestalten. Was mir an seiner Art der Vorträge so gut gefällt: Wir wissen eh alle, was wir tun könnten, aber oft vergessen wir darauf oder denken, dass es viel zu kompliziert ist. Hr. Windischbacher kann eines unheimlich gut: Das Alltägliche ansprechen und so vermitteln, dass man motiviert ist, es gerne anzugehen. Sein natürlicher Umgang mit diesen Themen ist wohl sein Geheimnis, es optimal weitergeben zu können. Danke für die tolle Unterstützung!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Humor als KPI!

    Sehr kompetentes Coaching für Führungskräfte und aktuelles Mitarbeitercoaching, welches d. Anforderungen des 21. Jahrhundert berücksichtigt. Sehr hilfreich waren auch die neuen Impulse zum Thema Zeitmanagement und Work Life Balance. Neue Herangehensweise, mit Humor wird hier sehr viel erreicht!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben