Richard Windischbacher Coaching

Kontaktieren Sie Richard Windischbacher Coaching

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

Richard Windischbacher Coaching bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

38 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Super angenehme Beratung

    Das "Coaching im Park" habe ich als sehr angenehm und hilfreich empfunden. Kann ich nur weiterempfehlen. Herr Windischbacher geht auf alle Probleme in Ruhe ein und gibt hilfreiche Vorschläge zur Problemlösung. Es war ein tolles Gespräch mit vielen wichtigen Inputs für mich.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kompetent und anschaulich erklärt

    Super Erläuterung mit Fokus auf dem Essenziellen, dennoch mit Beispielen aus der Praxis und anschaulich erklärt. Wirklich hilfreich gerade auch im Sektor Personalführung. Sehr empfehlenswert!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Klar und kompetent

    Sehr hilfreiches Coaching beim Auf- und Ausbau meiner Selbständigkeit. Gut strukturierte Beratung, sehr hilfreiche Tipps, Techniken und Tools für die eigene weitere Umsetzung. Hilfe bei Entscheidungsfindungen aber mit genug Platz, um die eigenen Entscheidungen treffen zu können. Know-how und Bauchgefühl haben Platz, gewürzt mit einer guten Prise Humor. Vielen Dank und ich mache gerne weiter bei dir :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Workshop Kommunikation/Zeitmanagement

    Die Herangehensweise und die Durchführung der Workshops ist sehr professionell und durchdacht. Auch die Vor- und Nachbereitung zeigen großes Engagement und bestätigen, dass man mit Richard Windischbacher die richtige Wahl für die Workshops getroffen hat. Dass der Humor und die persönliche Note auch nicht zu kurz kommen, ist dann nur noch eine Draufgabe. Chapeau und vielen Dank!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Großartiger Workshop zum Thema Zeitmanagement

    Gut verständlich, humorvoll und praxisnah führte uns Richard Windischbacher vor Augen, wie ein entspannter und gleichzeitig effizienter Umgang mit der eigenen Zeit funktionieren kann und wo mögliche Zeitdiebe lauern. Die Inhalte des Workshops waren für mich als Selbständige sehr hilfreich und einfach umsetzbar. Die Pomodoro-Technik ist dabei nur eine von vielen Tipps und Tricks zum Zeitmanagement, die Windischbacher in seinem Methoden-Schatzkästchen hat. (Seit dem Workshop bin ich glühender Pomodoro-Fan.) Wärmste Empfehlung!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Time Management to go - Tools, Tipps und Tricks!

    Den Workshop im Betreff habe ich bei Hr. Windischbacher besucht und war begeistert! Seither habe ich einen viel besseren Überblick über meine Tagesaktivitäten - sowohl im Büro, als auch privat und kann meine Zeit viel besser gestalten. Was mir an seiner Art der Vorträge so gut gefällt: Wir wissen eh alle, was wir tun könnten, aber oft vergessen wir darauf oder denken, dass es viel zu kompliziert ist. Hr. Windischbacher kann eines unheimlich gut: Das Alltägliche ansprechen und so vermitteln, dass man motiviert ist, es gerne anzugehen. Sein natürlicher Umgang mit diesen Themen ist wohl sein Geheimnis, es optimal weitergeben zu können. Danke für die tolle Unterstützung!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Humor als KPI!

    Sehr kompetentes Coaching für Führungskräfte und aktuelles Mitarbeitercoaching, welches d. Anforderungen des 21. Jahrhundert berücksichtigt. Sehr hilfreich waren auch die neuen Impulse zum Thema Zeitmanagement und Work Life Balance. Neue Herangehensweise, mit Humor wird hier sehr viel erreicht!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Mut zur Improvisation und für neue Formate!

    Für die Begleitung eines experimentellen Veranstaltungsformats suchten wir jemand mit Herz, Humor und Hands-on-Mentalität – mit Richard Windischbacher haben wir den idealen Begleiter gefunden! Er hat die Veranstaltung auf charmante Weise zusammengehalten und uns perfekt angeleitet – auch in der Vor- und Nachbereitung. Danke, Richard!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Coaching

    Ich war sehr zufrieden mit dem Coaching bei Hrn. Windischbacher. Er ist sehr engagiert. Ich kann ihn weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Perfekte Unterstützung

    Ich habe jemanden gesucht, der mir den letzten Anstoß gibt, um meine Ziele in Angriff zu nehmen und auch umzusetzen. Mit dem Coaching von Richi bin ich auf dem Besten Weg, meine vorgenommenen Ziele zu erreichen! DANKE und weiter so!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Effizient und punktgenau!

    Hr. Windischbacher hat mich im Coaching rasch zu konstruktiven und effizienten Lösungsansätzen für meine Zukunft geführt - mit Geschick und Leichtigkeit! Danke.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Lernen das Spaß macht!

    ...gibts das eigentlich? Also wenn ich auf meine Schulzeit zurückdenke, hätte ich die Worte "Lernen" und "Spaß" wohl in einen sinnvollen, aber keinen ehrlich gemeinten Satz einreihen können. ABER seit meinen Coachings bei Richard Windischbacher, weiß ich, dass es sowas wirklich gibt! - Die Sitzungen mit Herrn Windischbacher gestalten sich nicht nur top-professionell und ambitioniert, sondern werden auch von sehr viel Humor begleitet. Der Coach versteht es ganz genau auf die positiven Skills des Klienten einzugehen, an persönlichen Hürden zu arbeiten und eigene Fähigkeiten weiter zu stärken. Eine Gesamtpaket an mehr Können und Selbstbewusstsein für guten Führungsstil!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Humorvolle Vorbereitung mit Effizienz

    Hatte Einzelcoaching für ein Aufnahmegespräch bei der Polizei, was für Herrn Windischbacher noch komplettes Neuland war, doch das hatte ihn nicht abgeschreckt. Das Coaching half mir den Wesen des eigentlichen Berufs zu verstehen und gab mir ebenso Tipps über Haltung, Sprache, typische Aufnahmefragen und noch vieles Weitere, was mich sehr voran gebracht hat.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Klausur

    Herr Windischbacher hat unsere Klausur mit viel Humor, und Kompetenz geleitet. Die Themen waren durchwegs mit vielen Konflikten belastet, jedoch hat Hr. Windischbacher uns gut und positiv angeleitet. Wir werden an unseren To-Dos arbeiten und bestimmt wieder auf Herrn Windischbacher zurückgreifen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben