Richard Windischbacher Coaching

Kontaktieren Sie Richard Windischbacher Coaching

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Richard Windischbacher Coaching bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

11 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Gute Begleitung!

    Er ist sehr gut auf uns eingegangen. Mit viel Witz und Charme, hat Herr Windischbacher, viele Dinge uns aufbereitet und vermittelt. Er hat uns einige Ängst genommen, damit man offener mit Problemen umzugehen kann (im Team), ohne als schwach zu wirken. Wir werden Herrn Windischbacher bei Problemen sicher wieder kontaktieren. Dankeschön!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Coaching!

    War mit verschiedenen Themen bei Richard (Persönlichkeitsentwicklung, Führungs- und Kommunikationsthemen). Muss sagen, dass ich die besprochenen Methoden, Herangehensweisen, etc. nach jeder Session (bzw. nach kurzer Übungsphase "in der Praxis") sehr gut verwenden kann. Situationen, die früher für mich herausfordernd oder sogar unangenehm waren, gehen mir heute "leichter von der Hand". Das Coaching ist also wirklich mehrwertig - danke Richard!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Verborgene Zusammenhänge sichtbar machen

    Herr Windischbacher konnte Zusammenhänge der im verborgenen wirksamen Verknüpfungen im Zusammenhang mit der Problemstellung freilegen. Im weiteren Verlauf wurden gemeinsam Strategien erarbeitet, wie diese Verknüpfungen so verändert werden können, um Lösungen näherzukommen. Sehr wirksam fand ich die konsequente Nachbetreuung mit Abfrage von Zwischenergebnissen. Das Coaching war sehr hilfreich auf meinem Weg der Weiterentwicklung.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    First Class Coaching

    Mit großer Spannung erwarteten wir das Teamcoaching mit Herrn Richard Windischbacher. Innerhalb kürzester Zeit zog er uns mit seiner humorvollen Art in seinen Bann. Professionell, zielorientiert und mit großer Empathie konnte er uns sehr gute Lösungsansätze für unser Team aufzeigen. Wir hatten einen interessanten, lehrreichen Tag und würden Herrn Windischbacher jederzeit wieder buchen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Die Lösung ist oft näher als man denkt

    Richard ist ein sehr angenehmer und humorvoller Coach. Er hat viel Berufserfahrung die er auch ab und zu einbringt. Seine Arbeitsweise ist sehr lösungsorientiert und man beschäftigt sich nicht viel mit der Vergangenheit. Durch ihn habe ich mich weiterentwickelt! Danke

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Unsere Klausur

    Herr Windischbacher hat uns durch unsere Abteilungs-Klausur begleitet und uns geholfen Ziele und künftige To-do's fürs Team zu finden. Mit abwechslungsreichen und spannenden Übungungen gelang es ihm, den Teamspirit und Zusammenhalt zu fördern. Er zeigte uns, wie wir unsere Aufgabengebiete neu strukturieren und somit verbessern können. Auf seine einfühlsame Weise und mit viel Humor führte er uns durch den ganzen Tag. Es war eine lehrreiche und keinesfalls langweilige Klausur und ich kann ihn somit nur weiterempfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Authentischer Coach

    Durch die sehr strukturierte Herangehensweise und der konsequenten Nachverfolgung sticht Richard positiv hervor. Vor allem aber seine sehr authentische Art und das ehrliche Feedback gibt dem Coaching tatsächlich eine "besondere Note". Vielen Dank!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    positiv überrascht

    Wenn es um Coaches ging, stellte ich mir immer irgendwelche künstlichen Phrasen-Klopfer vor, die ihr Programm herunterspielen. Richard habe ich ganz anders erlebt. Er ist authentisch indem was er tut. In Verbindung mit seiner offenen, einfühlsamen und wertschätzenden Art war das Coaching mit ihm nicht nur eine irrsinnig wertvolle Selbsterfahrung, sondern auch lustig und entspannt, selbst bei den peinlichsten Geschichten, die ich von mir Preis gab. Abwertung habe ich nie erlebt. Zudem ist Richard sehr verantwortungsbewusst und lässt einen nicht hängen. Die Methoden, die er mir zeigte waren und sind immer noch sehr hilfreich dabei meine To-does im Leben zu ordnen bzw. einmal darauf zu kommen welche To-does vielleicht sinnvoll wären um ein besseres Leben zu führen. Dabei ging es auch darum in Erfahrung zu bringen was ich überhaupt will. Find ich zugegeben nicht immer einfach ;) Achja...Mein Baby durfte ich auch noch mitnehmen, wo er sehr verständnisvoll war... Mir fällt eigentlich kein Kontra ein... Also 5 Sterne von mir :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Führung der Mitarbeiter

    Mir wurde eine neue Ansichtsweise gegeben wie ich meine MA abholen kann und sie so führen kann das ich eine unterbewusste Motivation an diese übertrage. Er hat mir auch geholfen mein Hauptaugenmerk meiner Person neu zu erkennen und mir so gezeigt daraus Energie zu tanken. Ich kann Herrn Windischbacher nur bestens Weiterempfehlen!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kompetente Hilfe, die noch immer anhält!

    Manchmal passiert es, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht. Oft sind es nur kleine Rädchen, an denen geschraubt werden muss, man benötigt eine kleine Hilfestellung im Alltag. In genau so einer Situation hat mich das Coaching bei Richard befreit und mir sehr, sehr geholfen. Kompetent, lösungsorientiert, alltagstauglich und mit einer Prise Humor unterlegt hat mir das Coaching mit ihm Schritt für Schritt sowohl beruflich, als auch privat wieder in die richtige Richtung gebracht - und nebenher auch mein ins Wanken geratene Selbstbewusstsein und -vertrauen wieder angekurbelt. Die erlernten Tipps wende ich nun oft mehrmals pro Tag an - und kann inzwischen wieder über die meisten Stolpersteine im Alltagsleben lachen. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt und ich denke so oft an unsere erarbeiteten Ziele! Ich lege jedem in so einer Situation ein Coaching mit ihm ans Herz und kann nur wärmstens weiterempfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben