Richard Windischbacher Coaching

Kontaktieren Sie Richard Windischbacher Coaching

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

Richard Windischbacher Coaching bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

67 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Vortrag Zeitmanagement

    Vielen Dank für den tollen und interessanten Vortrag. Die Methoden waren modern und den aktuellen Anforderungen am Markt gerecht. Sehr gern wieder!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kompetent, humorvoll, großartig

    Richard hat nicht nur viel Kompetenz! Er hat auch die Gabe, den wichtigen Punkt gleich zu erkennen und den Kunden mit viel Geduld zur Lösung zu begleiten. Absolute Empfehlung!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    So geht erfolgreiches Coaching

    Von Coaching-Session 1 an sofort auf dem Erfolgsweg! Richard Windischbacher hat die Gabe nach nur wenigen Momenten seinen Coaching-Schützling auf den richtigen Weg zu bringen. Ich selbst stehe noch am Anfang des Coachings und freue mich auf jede weitere Session. Ich merke schon nach wenigen Stunden die ersten Erfolge und kann Richard nur dafür danken.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Auf den Punkt gebracht

    Ich habe Richard bei einer 4teiligen Online-Schulungsreihe der persönlichen Dienstleister als Trainer/Coach kennengelernt. Ich war schon dort von seiner Gabe, die Dinge rasch zu erfassen und die Betroffenen zur Lösung zu begleiten, absolut begeistert. Deshalb habe ich Richard auch um Unterstützung für ein eigenes Business-Thema gebeten - sein Tun hat sich auch da bestätigt. Er versteht sein Handwerk und ich kann ihn nur weiterempfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    schritte zu mehr klarheit

    egal ob klassisch (gemeinsam in einem raum sitzend), online oder gehend "in the park" - das coaching mit richard hat mich in jedem fall meiner vision und meinen zielen einige schritte näher gebracht

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Mehr als nur ein einfaches Coaching

    Ich lernte Richard zuerst bei einem Teamcoaching für die Firma und danach noch genauer bei Einzelcoachings kennen. Ich war vorher etwas skeptisch, konnte mich Richard ohne Probleme öffnen und ihm meine Sorgen erzählen. Seine offene, hilfsbereite und humorvolle Art machen jedes Coaching einzigartig und lustig, sodass man gleich motiviert ist, die besprochenen Punkte umzusetzen. Lieber Richard, danke für die super Tipps und Ratschläge, es war mir eine Ehre. :-)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Effizientes Coaching mit Humor

    Ich hatte die Möglichkeit Richard, bei einem Teamcoaching kennen zu lernen. Danach folgten auch mehrere Termin Einzelcoaching. Ich konnte bei jedem Treffen viel lernen und mitnehmen. Sein Humor und "gemütliche" Art finde ich super und so macht es sehr viel Spaß mit ihm gemeinsam zu arbeiten.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Einzelcoaching

    Richard ist ein Coach mit Niveau, der seine Arbeit voller Begeisterung ausübt. "Denn Freude ist ansteckend "

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Coaching im Park

    Das Coaching bei einen Spaziergang im Burggarten ist sehr entspannt - ein tolles Konzept!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kompetenz gepaart mit dem richtigen Maß an Humor

    Es lohnt sich eine Coaching Einheit einfach mal auszuprobieren. Für mich perfekt um mich persönlich weiterzuentwickeln. Oft genug steht man an Kreuzungen im Leben und da kann ein Blick von Außen nur hilfreich sein!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Coaching im Park

    Ich habe die "Kennenlern-Coaching" Einheit im Park wahrgenommen. Ich war überrascht wie Richard in dieser kurzen Zeit die Dinge an ihren Platz gebracht hat. Ich bin nach dieser Stunde mit einem beeindruckenden Paket an Ideen/Anregungen nach Hause gegangen. Ich kann diese Einheit Jedem empfehlen; insb. bei Startschwierigkeiten in Änderungsprozessen und/oder fehlender Klarheit.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Coaching im Park

    Im Gehen und Grünen gecoacht werden... was für eine perfekte Kombi für mich! Erfrischend, kurzweilig mit praktischen Tipps und Strategien. Quintessenz? Eine Nacht drüber schlafen, was dann noch im Kopf geblieben ist, sofort umsetzen, denn das beste Coaching ist umsonst, wenn man danach nichts tut! Danke für dieses tolle Angebot, mir hat es Spaß gemacht!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben