rEvolution Fitness

Jetzt bewerten
Mo 08:00 - 19:30
Di 08:00 - 19:30
Mi 08:00 - 19:30
Do 08:00 - 19:30
Fr 08:00 - 19:30
Sa 08:00 - 19:30
Fr 08:00 - 19:30

  • Personal Group Training 1 Nutzer empfiehlt Personal Group Training bei rEvolution Fitness
  • Faszientraining Graz 1 Nutzer empfiehlt Faszientraining Graz bei rEvolution Fitness
  • Personal Training
  • Gruppentraining Fitness Graz
  • Fitness Graz Gries
  • Kettlebell Graz
  • Abnehmen Graz

Kontaktieren Sie rEvolution Fitness

= Pflichtfelder

Stornieren

DIE Alternative zum herkömmlichen Fitnessstudio

rEvolution Fitness

Wer keine Lust hat, in überfüllten Fitnessstudios sperrige Geräte zu bedienen und trotzdem etwas für seine Gesundheit machen möchte, ist bei rEvolution Fitness in Graz garantiert an der richtigen Adresse. Anna Urbas und Christian Dremel-Urbas haben es sich zum Ziel gemacht, wieder Spaß an Bewegung zu vermitteln. Positiver Nebeneffekt: Sie werden leistungsfähiger, widerstandsfähiger, zufriedener und ausgeglichener.

Zurück zur Natur

Wir von rEvolution Fitness berücksichtigen den Körper als Ganzes. Ganz natürlich und ursprünglich. Trainiert wird mit dem eigenen Körpergewicht, mit Kettlebells (Kugelhantel) und Seilen – auf aufwendige Geräte wird vollständig verzichtet.  Jeder kann bei uns seinen Köper wieder in Form bringen, ob alt oder jung, trainiert oder nicht trainiert.

Unterstützung in der Gruppe

Dabei gehen die Trainer speziell auf jeden individuell ein. Denn jeder hat andere Bedürfnisse und Ziele. Manche mögen lieber in der Gruppe trainieren – dafür bieten wir ein Training in Kleingruppen (bis zu 8 Personen) an: vollkommen ohne Leistungsdruck, dafür mit ganz viel gegenseitiger Motivation. Das führt zu schnell sichtbaren Erfolgen und spornt weiter an.  Wer es allerdings bevorzugt alleine zu trainieren, für den bieten wir Personal Training, aber auch Workshops und Seminare an. Vom Faszientraining bis hin zum Training mit dem eigenen Körpergewicht – bei den Seminaren natürlich inklusive Skriptum. Damit man die Übungen dann auch zu Hause richtig ausführen kann.

Machen Sie Ihre Mitarbeiter fit

Und weil man gerade im Büroalltag kaum Zeit hat sich ausreichend zu bewegen, kommen wir auch zu Ihnen in die Firma und machen Ihre Mitarbeiter wieder fit und aktiv.

So finden Sie uns

Hören und schauen Sie rein!

rEvolution Fitness bewerten

Ich empfehle besonders:

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

18 Bewertungen

Besonders empfohlen

  • Personal Group Training 1 Nutzer empfiehlt Personal Group Training bei rEvolution Fitness
  • Faszientraining Graz 1 Nutzer empfiehlt Faszientraining Graz bei rEvolution Fitness

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Danke

    Ein junges dynamisches Team. Das Training war immer perfekt auf die Teilnehmer abgestimmt. Sehr zu empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Barfuß Workshop

    Der Barfußworkshop letzten Samstag im Augarten war sehr gut aufgebaut und lehrreich. Anna erklärt die Zusammenhänge super und verständlich. Somit wieder etwas über den eigenen Körper gelernt :) Freue mich schon auf weitere Workshops oder Trainings bei rEvolution Fitness.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Faszientraining und high impact mobility

    Sehr lehrreich und sehr empfehlenswert wenn man für seine Gesundheit was tun möchte!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Hoch effektiv und super spaßig

    Ich war ja nie ein Fan von Krafttraining, aber nach einer Woche Surfcamp kann ich nur sagen: Das Training mit rEvolution Fitness hat sich voll ausgezahlt. Dass mir meine Arme hier in Portugal nicht einfach abgefallen sind, hab ich sicher zu einem Großteil eurem Training zu verdanken. Außerdem hab ich bei euch gelernt, dass Krafttraining auch total lustig sein kann - hätt ich mir auf der Beinpresse im Fitnessstudio auch nicht gedacht! Sehr abwechslungsreich und durch die persönliche Betreuung durch die TrainerInnen geht echt was weiter. Weiter so!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Revolution Fitness

    Erinnert man sich an die eigenen Kindheit zurück. Damals als man noch voll beweglich war, keine Schmerzen hatte und Krabbeln, Hängen, Laufen und Baum klettern das tägliche Geschäft waren. Bei (R)Evolution Fitness geht es täglich darum diesen versunkenen Schatz zu heben und zwar mit neuesten Methoden und einem durchdachten System. Die Stunden teilen sich in Mobility: Beweglichkeit verbessern, Stability: Fit für den Alltag werden und Strength: Bärenstark werden. Dass, das Training hier State-of-the Art ist merkt man vor allem daran, dass hier mir freien Gewichten wie Kettlebells, Traktorreifen, unhandlichen Sandsäcken oder Steinen(!) gearbeitet wird, man auf Bäume klettert oder auch unzählige arten des Krabelns praktiziert. -----Hard Facts vs. Social Facts ----- Soviel zu den harten Fakten. Doch was wirklich zählt ist schließlich das Zwischenmenschliche oder? Die Coaches Anna und Christoph haben in der Kleingruppe einen guten Draht zu jedem Athleten und wissen genau wie man motiviert, fordert aber nicht überfordert. Trotz aller Profesionalität ist die Beziehung zu den Athleten aber alles andere als Formel sondern von ehrlichem Interesse, Freundschaft und Fürsorge geprägt und endet nicht auf der Türmatte der Box. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden wurde und ich die gemeinsamen Trainings sehr zu schätzen gelernt habe -----Für Wen oder Was?----- Vieleicht sollte man noch erwähnen, das hier Leute aller Leistungs,- und Altersstufen ein und ausgehen. Also prinzipiell für jeden. Auch wenn hier nicht alle Bereiche Menschlicher Bewegung ausgestaltet werden (können), so wird es die meisten dem großen Ziel Gesund und Glücklich zu sein, zu bleiben oder zu werden, einiges weiterbringen. Egal ob als Ausgleich zu anderen Sportarten oder zum Büroalltag, es lohnt sich (R)Evoluzer zu werden!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    5 Monate Graz - 5 Monate Revolutino Fitness

    Nach vielen Versuchen mich ständig neu zu motivieren um stärker und fitter zu werden, kann ich mit Stolz behaupten, dass 5 Monate ohne Pausierung bei Revolution-Fitness die konstanteste Zeit in meiner 'Trainingskarriere' bildet. Unabhängig davon ob das Training aus dem Eisenheben im Studio, dem Traktorreifen ziehen hinter dem Haus oder beim Gewichteheben im Verein bestand, nach spätestens zwei bis drei Monate war eine Deadline erreicht und ich keine Lust und ein Gelenk mehr, welches schmerzte. Nicht so bei 'Revolution-Fitness': Schon in der ersten Einheit wurde mir bewusst, dass die Planung der Trainer Anna und Chris genau auf die am jeweiligen Kurs Teilnehmenden abgestimmt ist um deren Schwächen auszugleichen und Stärken zu fördern. Durch die Mobility Einheiten wurde ich beweglicher und schmerzfrei; durch die Stability Einheiten konnte ich meine Schwachstellen ausfindig machen um daran zu arbeiten und die Strength Einheiten haben mich meine anfänglichen Bedenken – nicht stärker zu werden – schnell vergessen lassen! Was ebenfalls ein als sehr positiv zu erwähnender Punkt ist, ist die tolle Atmosphäre im Gruppentraining. Egal wie anstrengend der Tag war, schon nach dem Aufwärmen sind die Gedanken auf das Training konzentriert und die Emotionen werden schlagartig positiver. Demnach lautete meine Devise: Statt dem 'After-Work-Nap' gab es ein 'After-Work-Workout'! Ich möchte hier noch erwähnen, dass ich trotz vielen Feiern und Essen gehen knappe zehn Kilogramm verloren habe, jedoch zugleich stärker, beweglicher und ausdauernder wurde. Vielen herzlichen Dank an die Trainer Anna und Chris sowie an die anderen Trainierenden, ihr seid super! Chris.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Lustvolles Training, sichtbare Ergebnisse

    Als Sportmuffel habe ich endlich das Richtige für mich gefunden. Individuell betreut, in kleinen Gruppen und mit einer motivierenden Trainerin hat sich meine Fitness wesentlich verbessert.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Da macht Bewegung Spaß

    Sehr innovative Betreung mit nettem Trainern. Der Einzelne wird sehr gut und indivuell im jeweiligen Bewegungsablauf geschult und immer wieder kontrolliert.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    motivierend

    stetige Abwechslung macht das Training kurzweilig und fordernd; und man merkt spürbare Fortschritte, die sehr motivierend sind. auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Spaß an Bewegung!

    Das Training ist abwechslungsreich, zielführend und macht richtig Spaß! 100% Weiterempfehlung.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    rEvolution - Workshop Faszientraining in Klagenfurt

    An alle, die überlegen ein Training oder einen Workshop mitzumachen: Die Antwort lautet - JA! In unserer Gruppe waren unterschiedlich alte und junge, fitte und unfitte, sowie Teilnehmer mit gesundheitlichen Beschwerden. Jeder konnte passend zu den eigenen Wünschen mitmachen und die Übungen, Tipps und Tricks waren echt klasse. Abwechslungsreichtum, Motivation von Anna und der Gruppe, ihr Wissen und Witz haben den Workshop bestimmt! Ich habe sehr profitiert und bin nach wie vor - nach einigen Wochen - begeistert. An dieser Stelle nochmal ein offizielles Dankeschön an Anna, die ihr Wissen so großzügig an alle Interessierten weitergibt, auf alle Fragen hilfreiche Antworten findet und trotz ihrer bewundernswerten Fitness nicht urteilt über "unfittere", sondern ihnen da hilft, wo sie jetzt stehen, gehen oder auch trainieren :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Motivierendes Training mit spürbaren Ergebnissen

    Die abwechslungsreichen Übungen machen von Anfang an Spaß. Das Hinarbeiten auf persönliche Ziele und die schnell bemerkbaren Fortschritte motivieren enorm - bei anderen Sportkursen und Trainings musste ich mich mühsam aufraffen um hin zu gehen, hier freue ich mich immer schon auf das nächste Training. Die Stimmung in den kleinen aber feinen Gruppen ist sehr positiv und durch die individuelle Betreuung wird man immer aufs Neue gefordert. Meine Ergebnisse: Auch nach langen Tagen im Büro habe ich keine Rückenschmerzen mehr. Ich fühle mich beweglicher, ausdauernder und stärker. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Personal-Gruppentraining!

    Die beste Art meinam Körper,Gutes zu tun! Die Fortschritte sind eindeutig spür-und sichtbar. Noch nie hab ich mich so fit gefühlt. Und das Training ist sehr abwechslungsreich und immer unter Aufsicht einer sehr gut ausgebildetenTrainerin/ Trainers.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    stability - mobility - strength for a runner

    eine wertvolle und abwechslungsreiche bereicherung meiner sportlichen aktivitäten (primär laufen)! körpergefühl und -beherrschung werden gezielt verbessert und es macht einfach spass. oberkörper und vorallem der rumpfbereich werden gestärkt. eine komponente die oft viel zu sehr vernachlässigt wird und einfach ein muss ist, wenn man den arbeitsalltag im bürosessel verbringt. ich kanns nur empfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Faszientraining (Seminar)

    Das Faszientrainings-Seminar bei Anna war großartig - genauso, wie ich mir das gewünscht habe bzw gerne habe: fundiert, sehr gut aufgebaut, verständlich vorgetragen, anwender-orientiert, gespickt mit vielen übergreifenden Informationen und Tipps usw. - Anstrengend war der Nachmittag auch, weil sehr komprimiert ; aber so haben wir das ja gerne ;) Und dank des Skriptums lassen sich die einzelnen Kursinhalte auch im Nachhinein gut abrufen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben