REISI.BAU.GESMBH.

Kontaktieren Sie REISI.BAU.GESMBH.

= Pflichtfelder

Stornieren

REISI.BAU.GESMBH. bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Ich hatte schon lange vor unsere Wohnung komplett zu sanieren

    Ich hatte schon lange vor unsere Wohnung komplett zu sanieren. Dabei mussten auch einige Wände entfernt und neu aufgestellt werden. Im Internet kam ich dann auf die Firma REISI Bau. Nach ersten Gesprächen mit dem Bauherrn selbst und einen guten Kostenvoranschlag wurde dann zuerst mit dem Abriss einiger Wände in unserer Wohnung begonnen. Die Arbeiter arbeiteten sehr schnell. Eine Zwischenwand im Wohnzimmer sollte eine Trennung von der Küche werden. Die kompletten Arbeiten dauerten 1 Woche. Ein großes Lob an diese Firma.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,5 Sterne

    Gute Arbeit

    Perfekte Sanierungsarbeiten! Die Wohnung war sehr heruntergekommen und wurde wieder in einen sehr guten Zustand versetzt. Auch eine Wand wurde weggerissen, damit die Raumaufteilung der Wohnung besser ist. Das Ergebnis war klasse und auch die geringe Bauzeit ist positiv hervorzuheben!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Bestens gelaufen

    Guter Dienstleister! Probleme blieben aus und vor allem im Bereich Kommunikation lief alles bestens und wir wurden stets informiert über die Vorgänge und den Fortschritt. Die Fassade erstrahlt in neuem Glanz und auch auf die vielen Details beim Altbau wurde viel Wert gelegt. Die Verzierungen wurden wieder toll in Scene gesetzt und mit dem neuen Anstrich sehen sie klasse aus. Die Bauarbeiten wurden pünktlich beendet und die Qualität hat auch gestimmt!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,5 Sterne

    Gute Arbeit!

    Gute Arbeit! Der alte Schuppen wurde komplett abgerissen und die alten Baumaterialien wurden bis auch den letzten Stein entfernt. An nur einem Tag wurde der Schuppen abgerissen, sodass wir mit dem Bau des neuen Schuppens schon am Folgetag beginnen konnten. Unkomplizierte Abwicklung!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,5 Sterne

    Ordentliche Beratung

    Wir haben uns ausführlich bzgl. einer Photovoltaikanlage beraten lassen für unser neues Haus. Der Berater war kompetent und hat uns viele Rechnungen bereitgestellt, sodass wir jetzt auch verstanden haben wie groß die Anlage für uns sein soll. Sobald das Haus fertiggestellt ist, werden wir uns wieder melden!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,3 Sterne

    Schnell und gut

    Für den Teich haben wir uns eine große Grube im Garten ausheben lassen. Die Bauarbeiter waren sehr vorsichtig und haben geschaut, dass sie nicht den halben Garten verwüsten. Nach einem Tag waren die Arbeiten feritig und die Grube war exakt nach unseren Vorstellungen gegraben. Die Maße wurden eingehalten und wir sind sehr zufrieden!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,3 Sterne

    Top Renovierung

    Gute Baufirma, verlässlich, pünktlich und engagiert. Wir haben diverse Renovierungsmaßnahmen an unserem Wohnhaus durchführen lassen. Es gab keinerlei zeitlicher Verzögerungen und auch die Arbeiten wurden sauber ausgeführt. Vor allem im Innenbereich sind wir sehr zufrieden!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben