Reisenhofer Business Communications e.U.

Kontaktieren Sie Reisenhofer Business Communications e.U.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Reisenhofer Business Communications e.U. bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

1 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Nicht empfehlenswert!

    Habe bei der Installation einer VOIP Telefonanlage mit diesem Anbieter nur Probleme gehabt. Die Beratung unzureichend, die Administrationssoftware seiner TA Anlage (eine Eigenprogammierung) funktionierte nie richtig und Fehler wurden trotz Rückmeldungen dazu monatelang nicht behoben. Beim Equipment verkauft er gebrauchtes Zubehör - bei mir eine Netzteil mit extra Adapterstecker, der fast auseinander fällt. Weiters wurde das Passwort der TA Anlage so einfach gewählt, dass ich einen Hacker-Angriff auf der TA hatte, der mir (durch das Kostenlimit meines VOIP Anbieters zum Glück! nur) € 50,- gekostet hatte. Seit einiger Zeit bin ich bei einem anderen Anbieter aus Graz, wo es wesentlich besser läuft - und das TA Interface kann selbst administriert werden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben