Reisebüro Schuch GmbH

Kontaktieren Sie Reisebüro Schuch GmbH

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

Reisebüro Schuch GmbH bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Wunderschöne Tagesfahrt

    Wir sind am 28.4.2019 mit dem Bus zum Schloß Artstetten gefahren und hatten eine sehr interessante Führung. Nach dem Mittagessen fuhren wir per Schiff von Melk nach Krems. Es war eine sehr beeindruckende Fahrt durch die Wachau und danach ging es zu einem idyllischen Buschenschank in der Nähe. Es war rundum ein einmalig schönes Erlebnis! Wir haben die Busfahrt mit einem sehr netten und umsichtigen Chauffeur genossen, bei dem wir uns sehr sicher fühlen konnten. . Die Fahrt war sehr gut organisiert und wir waren so begeistert, dass wir dieses Unternehmen nur bestens empfehlen können. Wir bedanken uns herzlich für den gelungenen, schönen Tag !

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben