Reifenhaus Shahmirani

Kontaktieren Sie Reifenhaus Shahmirani

= Pflichtfelder

Stornieren

Reifenhaus Shahmirani bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

3 / 5

2 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    inkompetent, betrügerisch und frech

    Ich war seit neun Jahren Kunde. Trotz mehrmaliger Beteuerung sowie Verrechnung der Wuchtung meiner Räder vibrierte mein Auto bei Geschwindigkeiten um die 120-130 km/h stark. Sodann wollte Herr Shahmirani mir neue Räder verkaufen. Bei einem Besuch nach einer Woche bei einer anderen Werkstatt in der Nähe wurde mein Problem innerhalb von 10 Minuten behoben. Es stellte sich heraus, dass die Wuchtgewichte auf der komplett verkehrten Seite montiert waren. Seither laufen meine Räder total ruhig. Als ich dies Herrn Shahmirani erzählte, meinte er, ich bräuchte einen Psychiater. (!!!) Ich dachte, ich höre nicht richtig, blieb aber freundlich. Angriff ist für Herrn Shahmirani offenbar die beste Verteidigung. Herr Shahmirani hat somit einen langjährigen Kunden verloren.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Mein Reifenengel

    Herr Shahmirani und seine Mitarbeiter kümmern sich um mein Auto wie Babysitter. Sie sind äußerst verlässlich und das Schönste daran ist: Sie sind ums Eck!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben