Rechtsanwalt Mag. Michael Tscheitschonig

Kontaktieren Sie Rechtsanwalt Mag. Michael Tscheitschonig

= Pflichtfelder

Stornieren

Rechtsanwalt Mag. Michael Tscheitschonig bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 4 Sterne

    Bin zufrieden mit der Beratung

    Die Erstellung des Mietvertrages hat nicht lange gedauert und alle unsere Wünsche wurden mit aufgenommen. Uns war es wichtig uns rechtlich abzusichern und einen wasserfesten Vertrag erstellen zu lassen. Herr Tscheitschonig hat uns gut beraten und die Erstellung übernommen. Perfekte Abwicklung!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Gute Beratung

    Einer unser Mieter hat die Miete gemindert und wir waren damit gar nicht einverstanden! Da ein Gespräch mit dem Mieter unmöglich war, haben wir die Angelegenheit vom Anwalt prüfen lassen. Ein Schreiben hat ausgereicht und er hat die Miete wieder in vollen Zügen gezahlt. Die Betreuung war klasse und die Tipps, die wir umgesetzt haben, haben zum gewünschten Ergebnis geführt!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,5 Sterne

    Verständliche Beratung

    Herr Tscheitschonig hat uns erfolgreich bei der Zwangsvollstreckung geholfen. Die Beratung war angenehm und die schwierigen Punkte wurden uns ausführlich und verständlich erläutert. Zum Glück ist alles gut gegangen! Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,5 Sterne

    Gute Beratung

    Herr Tscheitschonig hat für uns die Mietverträge geprüft und uns anschließend ein paar Veränderungsvorschläge überbreitet. Die Beratung war sehr informativ und er hat einen guten Eindruck bei uns hinterlassen. Haben die Änderungen gleich mit einfließen lassen und den Vertrag so unterzeichnen lassen. Besten Dank für die gute und kompetente Beratung!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben