Rath & Rath GmbH

Kontaktieren Sie Rath & Rath GmbH

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Rath & Rath GmbH bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

3,3 / 5

3 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 3,5 Sterne

    Zeitdruck und Kompetenz

    Ich war vom Fachwissen und der Kompetenz des Chefs so beeindruckt, dass ich den gleich vorgelegten Auftrag (unter Zeitdruck wegen 20% Sonderrabatt von Velux) ohne Vergleichsangebot unterschrieben habe. Im Nachhinein habe ich andere Preise kennen gelernt und mich über den Tisch gezogen gefühlt. Die Arbeit wurde zum versprochenen Termin von zwei kompetenten, freundlichen, fleißigen und rücksichtsvollen Fachkräften durchgeführt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1,3 Sterne

    Unzuverlässig

    Man wird sofort genötigt, einen Kostenvoranschlag mit Auftragsbestätigung zu unterschreiben. Dann wochenlang keine Kontaktaufnahme, Firma kommt erst nach mehrmaligen Anrufen. Arbeitet mit Lehrling ohne Deutschkenntnisse und ohne Berufsschulausbildung, der aber aufs Dach muss. Ein kleines Schutzgitter wird sehr teuer verrechnet (könnte man für den Preis wahrscheinlich auch gleich kaufen). Arbeitsauftrag wurde nicht zur Zufriedenheit erfüllt (das Leck am Dach wurde nicht geortet ), dafür aber verrechnet.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Qualität und Zuverlässigkeit

    Die Firma Rath und Rath ist ein kompetenter Partner wenn es um Bauaufgaben rund ums Dach geht. Jahrzehntelange Berufserfahrung und ein Team aus exzellent ausgebildeten Fachkräften sind hier zu finden und meistern so jede Herausforderung die der Bauteil Dach stellen kann. Gerade bei Arbeiten und Sanierungen im Altbestand machen sich dieser Erfahrungsschatz und das handwerkliche Können absolut bezahlt und führen zu respektablen Ergebnissen auf allen Ebenen. Ein gewerksübergreifendes Mitdenken und eine gesamtheitliche und lösungsorientierte Herangehensweise machen das Arbeiten mit dieser Firma sehr angenehm. Ein Meisterbetrieb für ein sicheres Dach!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben