Radlager Colosseo

Kontaktieren Sie Radlager Colosseo

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Radlager Colosseo bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Reparatur

    Im Juni 2016 sandte ich meinen ergopower Schalthebel, nach vorheriger Absprache ein. Dieser war schon anderweitig geprüft worden und man beschied mir, das er wohl de üblichen Lauf der Dinge zum Opfer gefallen sei. Auch der emailkontakt mit Radlager.at war von Anfang an realistisch und machte nicht viel Hoffnung. Aber man würde es versuchen. Von Anfang an waren, neben geringen aussichtschancen, auch kosten, Dauer und Abwicklung klar kommuniziert! Nach der ersten Inspektion würde ich sofort informiert, Verzögerungen (Zulieferer) wurden mitgeteilt und fragen hinsichtlich meiner geringen montagekenntnisse, geklärt. Die ganze Kommunikation wurde in einem angenehm unaufgeregtem, extrem freundlichen und hilfsbereitem Ton geführt, so - in DE zumindest-seit den 70ern nicht mehr gekannt. Ich war wohl der Prototyp für postalische Aufträge, aber besondere Räder erfordern auch besonderen aufwand. Bin total begeistert und empfehle jedem, der Hilfe oder. Reparatur bei seinem Rad braucht, dort zu einmal nachzufragen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben