R & C Profi Kfz-Technik GmbH

Kontaktieren Sie R & C Profi Kfz-Technik GmbH

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

R & C Profi Kfz-Technik GmbH bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

2 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Einfach professionel

    Hatte Spengler Arbeit am Seat zu machen. Wurde höflichst und fachmännisch beraten. Die Ausführung war hochgradig und vollends zufriedenstellend ausgeführt. Absolut empfehlenswert.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    sehr empfehlenswert - kompetent, flott, freundlich

    Nachdem ich mit meinem Fiat Punto MTJ 1.3 Starterprobleme hatte und nirgendwo anders einen Termin bekam, fuhr ich spontan zu dieser Werkstatt, die mir einst ein Freund empfohlen hatte. Ich wurde freundlich empfangen und kompetent beraten. Das Auto konnte ich sofort dort lassen (es war etwa 15.00 Uhr nachmittags). Bei der Gegelgenheit fragte ich auch, ob es möglich wäre die Koppelstangen des Stabilisators zu tauschen. Die Dame am Empfang machte sich sofort an die Arbeit, wusste auf Anhieb welche Teile erforderlich waren und schätzte den Preis. Ich willigte ein, sie fragte in der Werkstatt wegen der Zeitplanung nach und sagte mir, das Auto würde am nächsten Abend fertig. Sie bot mir auch an, das Auto gleich dort zu lassen, dann könnte ich es bis Mittag am folgenden Tag abholen. Das habe ich gemacht. Am kommenden Tag bekam ich um zirka 9.00 Uhr ein SMS, dass der Wagen fertig sei. Ich fuhr mit dem Bus hinaus zur Werkstatt und das Auto war fertig. Der Endpreis lag nochmals unter dem am Vortag geschätzten Betrag (€ 260,00 - andere Werkstätten lagen nicht unter € 370,00). Ich bin sehr zufrieden, das Auto läuft wieder einwandfrei. Die Werkstatt hat mit mir einen neuen Kunden gewonnen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben