Rössl Telekom Service und Multimedia GmbH

Kontaktieren Sie Rössl Telekom Service und Multimedia GmbH

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Rössl Telekom Service und Multimedia GmbH bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

1,3 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1,3 Sterne

    Schlechter Service/Beratung

    Wollte mir einen USB-DATENSTICK zum Testen der Internetgeschwindigkeit in meinem Heimatort(Gralla) ausleihen. Als ich dann einen Zettel unterschreiben musste, auf dem kleingedruckt stand, dass bei fehlender Rückgabe innerhalb von 5 Tagen ungefähr 590€ zu zahlen sind und ich die Verkäuferin auf diesen Preis ansprach begründete sie das mit dem Neukaufpreis des Gerätes. Als ich sie darauf ansprach sagte mir sie, dass dies die neuesten Geräte seien. Nur dumm, dass mein Bruder den gleichen Stick laut Seriennummer hat und dieser noch nicht so abgenutzt aussieht. Weiters finde ich die Begrenzung auf 50 MB/Tag für sehr wenig, besonders wenn es um SpeedTests geht.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben