Kontaktieren Sie Puffer Dach

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Puffer Dach bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 2 Sterne

    Gute Arbeit, jedoch seit 1,5 Jahren Mängel

    Das neue Dach wurde sehr schön, Auswahl, Beratung, Terminkoordination, alles 1A. Nur leider gibt es bei der Umsetzung optische Mängel: Manche Dachziegel in der untersten Reihe liegen auf der Eingangsseite dermaßen "schief", dass es beim Hinsehen jedes Mal sehr weh tut - schade, dass man hier keine Bilder herzeigen kann. Der Geschäftsführer kennt das "Problem" bestens und verweigert die Behebung nach Rücksprache mehrfach, hautpsächlich da ihm die Baustelle dafür nun zu weit weg ist (21km / 23 Minuten Fahrzeit). Die Mängel sollen bei der Umsetzung eines potentiellen FOLGEAUFTRAGS (!) behoben werden, das Problem besteht seit Herbst 2018. Andere Fachbetriebe und befreundete Haus-Bauer amüsieren sich immer wieder über diesen Zustand, die Firmen-Tafel hängt auch unmittelbar unter dieser mangelhaften Riehe Ziegel, der Anblick spricht für sich. Dass man deswegen seinen Ruf ankratzt ist für uns unverständlich, das Dach der Garage wurde natürlich von einer anderen Firma installiert - welche wir nun auch sehr gerne weiter empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Immer wieder gerne!

    Arbeit-Preis/Leistung ein Wahnsinn! gibts nirgendwo in der Stmk. Danke Kann meinen Vorposter nicht ganz recht geben da im vorvorigen und vorigen Jahr die Unternehmen viel arbeit hatten da kann es schon vorkommen das nicht alle bedient werden können.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Schade

    Ich ließ vor acht Jahren mein Dach sanieren. Kaltschalung,Spengerlerarbeiten,neue Dachziegel.Alte Dachziegel wurden fachgerecht Entsorgt.Ich war sehr zufrieden mit der Firma und ihrer ausführung.Nun hätte ich bei einem anderen Gebäude einige ausbesserungen zu erledigen gehabt,ist halt nicht eine totalle Sanierung wie beim Haus,und musste leider feststellen nach mehrmaligen anrufen das die Geschäftsleitung keine Zeit für einen lokalaugenschein vor Ort und sich auch niemand mehr rückmeldet trotz zusage.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    In jeder Hinsicht ein äußerst zufriedenstellendes Unternehmen

    Von der Planung bis zur Fertigstellung alles o.k. Betrieb kann auf seine Mitarbeiter stolz sein!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben