Projekt Spielberg GmbH & Co KG

Kontaktieren Sie Projekt Spielberg GmbH & Co KG

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Projekt Spielberg GmbH & Co KG bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Adventbrunch Hofwirt

    Tolle Gastronomie mit einem tollem Ambiente. Mit einem hervorragenden Speisen-Angebot, Service und Küche 1a. Stimmungsvolle Stuben-Musik machten den 1.Adventsonntag zu einem Erlebnis.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Erlebnis

    Sehr freundliches Personal, tolle Einweisung, Erlebnisfaktor 100% TOP!! Der perfekte Spielplatz für Erwachsene

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr nett & hilfsbereit

    Konnte das ersteigerte Fahrrad nicht in das Auto laden, da sich das Vorderrad nicht ohne Werkzeug abnehmen ließ. Durch die lösungsorientierte Hilfe der MitarbeiterInnen im Voest Alpine Wing Cafe konnte das Fahrrad doch mit nach Hause.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Fahrtraining mit Spaß

    Sehr gute Möglichkeit die Grenzen des Fahrzeug unter Anleitung eines exzellenten Instruktors auszuloten

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Nomen est omen

    Spielberg ist ein richtiger Spielplatz für Erwachsene. Ich habe das Fahrerlebnis KTM x-Bow genutzt und war begeistert. Nach einer kurzen Einschulung ging es auf den "kleinen Ring". Zuerst hat noch der Respekt vor der unglaublichen Beschleunigung vorgeherrscht. Aber dann hat die Gruppendynamik eingesetzt und wir wurden immer Mutiger. Das ganze wurde natürlich laufend überwacht und wenn man zu frech wurde gab es eine Verwarnung über Funk. Zuletzt hat uns der Profi gezeigt was noch drin ist. Unglaublich, Spaß pur! Mit ein wenig Glück bringt das Christikind zu Weihnachten ja einen Gutschein für eines der vielen Angebote am Spielberg. Die Entscheidung wird schwer, Offroad oder Skidoo oder....

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Buggyfahren!

    Super Sache und tolles Angebot! Schade ist nur, dass man zum Offroadgelände hin und retour fast 25 min. benötigt, welche den Fahrspaß ein wenig trüben.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben