PROFIL Wirtschaftstreuhand-Gesellschaft m.b.H. "Steuerberatungsgesellschaft"

So finden Sie uns

PROFIL Wirtschaftstreuhand-Gesellschaft m.b.H. "Steuerberatungsgesellschaft" bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

2,5 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 2,5 Sterne

    Gute Steuerberatung allerdings mit hohen Honoraren

    Das Team der Profil-Wirtschaftstreuhand ist sehr kompetent und nimmt sich für seine Kunden Zeit. Dies wird allerdings auch entsprechend zur Rechnung gebracht. Auch auf mehrmalige Urgenz wurde vor der Beratung keine Schätzung des ungefähren Honorars gemacht. Die Überraschung kam daraufhin im folgenden Jahr per Post. Neben der eigentlichen Abwicklung mit dem Finanzamt wurde auch das als kostenlos angepriesene Beratungsgespräch in Rechnung gestellt da es sich auf Nachfrage um ein "erweitertes Beratungsgespräch" gehandelt hat. In Summe waren die drei in Rechnungs gestellten Honorarnoten für einen, wie selbst vom Steuerberater deklarierten, Standardfall sehr hoch und man hatte das Gefühl, dass jede Kleinigkeit mit einem hohen Stundensatz verrechnet wurde. Von der Kompetenz der Mitarbeiter ist dieses Unternehmen zu empfehlen, allerdings nicht im Bezug auf den Umgang mit Kunden und die unverhältnismäßig hohen Honorare.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben