Professional Body Resort Andritz

Professional Body Resort Andritz
Fitnessstudio / Abnehmen / Personal Training / Power Plate

Jetzt bewerten
Mo 07:00 - 11:00 15:00 - 20:00
Di 07:00 - 11:00 15:00 - 20:00
Mi 07:00 - 10:00 16:00 - 20:00
Do 07:00 - 11:00 15:00 - 20:00
Fr 07:00 - 11:00 13:00 - 18:00
Sa 08:00 - 11:00
Fr 07:00 - 11:00 13:00 - 18:00
  • Muskelaufbau 18 Nutzer empfehlen Muskelaufbau bei Professional Body Resort Andritz
  • Personal Training 18 Nutzer empfehlen Personal Training bei Professional Body Resort Andritz
  • Krafttraining 16 Nutzer empfehlen Krafttraining bei Professional Body Resort Andritz
  • Fitness Training 15 Nutzer empfehlen Fitness Training bei Professional Body Resort Andritz
  • Gesundheitstraining 7 Nutzer empfehlen Gesundheitstraining bei Professional Body Resort Andritz
  • Abnehmen 3 Nutzer empfehlen Abnehmen bei Professional Body Resort Andritz
  • individuelle Circletraining 3 Nutzer empfehlen individuelle Circletraining bei Professional Body Resort Andritz

Kontaktieren Sie Professional Body Resort Andritz

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

Trainieren mit einem Olympioniken

Professional Body Resort Andritz

Wer sich fit hält, bleibt länger vital und gesund. Aber oft ist einfach zu wenig Zeit oder es fehlt auch schlicht an der Motivation sich stundenlang im Fitnessstudio „abzuquälen“. Dabei geht es auch anders! Im Body Resort Waltendorf ist das Training nämlich alles andere als schweißtreibend, dabei aber hoch effektiv. Wie das geht? Mit Power Plate!

Das weiß auch Spitzensportler und dreifacher Olympia-Teilnehmer im Fechten Robert Blaschka, der  hier im Studio in Waltendorf regelmäßig trainiert. Denn mit Vibrationstechnologie, wie wir sie im Body Resort anbieten, werden nicht nur sämtliche Muskeln im Körper trainiert, sondern Power Plate stärkt auch die gesamte Beweglichkeit und Dehnfähigkeit, Sie reduzieren Körperfett und verbessern dadurch Ihr Hautbild. Auch Ihr Herzkreislaufsystem wird so auf gesunde Weise trainiert.


Einfach und effektiv

Und so funktioniert`s: Sie stellen sich auf die Platte und absolvieren verschiedene Übungspositionen, die sie für etwa 30 bzw. 45 Sekunden halten. Durch die Vibration werden reflexartige Muskelkontraktionen ausgelöst und Sie haben mit nur zwei Mal die Woche 30 Minuten den vollen Trainingserfolg, ganz ohne Schweiß und Anstrengung! Power-Plate ist für alle Altersgruppen geeignet und auch für ältere Menschen, die sich fit  halten wollen, ideal. Sie können auch ganze Work-outs wie Sit-ups und Liegestütz auf der Vibrationsplatte absolvieren. Oder Sie verwenden zusätzlich freie Gewichte auf dem Power-Plate, so dass die Tiefenmuskulatur noch intensiver geformt wird.


Top-Betreuung

Wir setzen auf Qualität. Deshalb finden Sie bei uns auch nur Top-Betreuer, die Sie dabei unterstützen Ihr individuelles Trainingsziel innerhalb kürzester Zeit zu erreichen. Dabei fertigen wir genau für Ihre Wünsche und Bedürfnisse passend ein maßgeschneidertes Trainingsprogramm, das sowohl abwechslungsreich als auch hochgradig wirkungsvoll ist.

 

Professional Body Resort Andritz bewerten

Ich empfehle besonders:

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

4,8 / 5

146 Bewertungen

Besonders empfohlen

  • Muskelaufbau 18 Nutzer empfehlen Muskelaufbau bei Professional Body Resort Andritz
  • Personal Training 18 Nutzer empfehlen Personal Training bei Professional Body Resort Andritz
  • Krafttraining 16 Nutzer empfehlen Krafttraining bei Professional Body Resort Andritz
  • Fitness Training 15 Nutzer empfehlen Fitness Training bei Professional Body Resort Andritz
  • Gesundheitstraining 7 Nutzer empfehlen Gesundheitstraining bei Professional Body Resort Andritz
  • Abnehmen 3 Nutzer empfehlen Abnehmen bei Professional Body Resort Andritz
  • individuelle Circletraining 3 Nutzer empfehlen individuelle Circletraining bei Professional Body Resort Andritz

Super

Tolles persönliches Training mit Schwerpunkt auf individuelle Bedürfnisse - besonders auch bei Bandscheibenproblemen. Man wird besonders gut betreut u...

Besonders empfohlen

  • Fitness Training
  • Krafttraining
  • Muskelaufbau
  • Personal Training
  • Abnehmen
  • individuelle Circletraining
  • Gesundheitstraining

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Unprofessional Body Resort Wien!

    Ich habe mit Groupon beim Professional Body Resort in Wien (Zollergasse) angefangen. Ich reise ganz oft und viel wegen meiner Arbeit und deswegen lohnt sich ein Vertrag bei einer der grossen Fitnesscentern nicht, weil ich öfters 3 Wochen pro Monat nicht da bin. Dass habe ich der Eigentümerin auch erzählt und sie hat mir versichert, dass die Mitgliedschaft sehr flexibel ist, das ich sie jederzeit mit einem schnellen Anruf, auf Eis legen kann, das ich sie jederzeit kündigen kann und das ich öfters (als es im Vertrag steht) pro Woche trainieren kann, in den Wochen wo ich in Wien bin. Der Anfang meiner Mitgliedschaft im Vertrag war 20. Januar 2015, weil ich wusste, das ich im Dezember und Anfang Januar die meiste Zeit nicht in Österreich sein wird. Wir haben aber vereinbart, das ich auch später als angegeben anfangen kann, dass sie aber ein Datum eintragen muss, nur provisorisch. Dann habe ich ende Dezember bemerkt, dass €85 von meinem Konto abgebucht wurden. Ich habe gleich angerufen und eine Mitarbeiterin hat mir gesagt, dass "die Scheffin heute nicht arbeitet" und dass sie alleine nichts machen kann. Nach zwei Telefonanrufen und einen persönlichen besuch, habe ich nichts ausser Entschuldigungen bekommen. Nicht nur habe ich das Geld noch immer nicht zurückbekommen, sie haben auch für Januar, Februar und Märtz jeweils €85 abgebucht, obwohl ich mehr als klar was, dass ich mit so einen betrügerischen und unprofessionellen Unternehmen nichts zu tun haben will. Nach langen emails, hat die S;C;G Steuerberatung (Mag. Gerda Schönsgibl LL.M., Langenzersdorfer Straße 75, 1210 Wien) meine Mitgliedschaft zwar gekündigt, aber ich warte schon seit ende Märtz das sie mir mein Geld zurück zahlen, weil "Aufgrund urlaubsbedingter Abwesenheiten der zuständigen Personen mein Akt noch in Bearbeitung ist". Unverschämt!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 3 Sterne

    sehr individuelle Trainingsbetreuung

    Sehr individuelle Trainingsbetreuung, bei jedem Training wird auf die Tagesverfassung eingegangen, positives Einfluss auf gesamtes Wohlbefinden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 3,8 Sterne

    effektives Krafttraining

    Auf der Suche nach einem gezielten Krafttraining, bei dem man nicht zu viel Zeit liegen lässt und flexibel trainieren gehen kann, bin ich auf Prof. BR getroffen: ein wirklich effizientes Training mit individueller Betreuung und Begleitung (sehr professionell!) zu allerdings höheren Kosten und zeitlich eingeschränkter Flexibilität (Mittagspause, Termine auszumachen). Für Krafttraining sehr zu empfehlen! Kein Massenbetrieb, gepflegtes Studio!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Power Plate

    - angenehme Atmosphäre - bemühte Trainer - individuelles Training - beschränkte Trainingszeiten (d.h. bis ca. 10:30 und dann wieder ab ca. 14:00) - man merkt vor allem wie anstrengend das Training ist wenn man eine Pause von zwei Wochen einlegt!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    persönlich ist mehr

    persönliche, individuelle Betreuung, fühlt sich nie allein gelassen, angenehme Atmosphäre, Unterstützung bei schwierigen Übungen, abgestimmte Trainingspläne, Vorzeigen der Übungen, individuelle Unterstützung

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    SPITZE!

    Seit 2 1/2 Jahren im Professional Body Resort Andritz und sehr zufrieden. Besonders mit der persönlichen Betreuung!! Trainer sind sehr nett, motivierend & professionell! Persönliches Training auf jeden individuell abgestimmt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Top-Betreuung

    Ich habe beim My Amea Programm mitgemacht! Ich hatte wirklich einen tollen Erfolg. Meine Ernährung habe ich ohne zu hungern umgestellt. Durch das Training auf der Power Plate Platte hat sich mein Körper sehr positiv umgeformt und ich bin dem Studio auch nach My Amea treu geblieben, da ich wirklich gerne in diesem Studio trainiere. Das terminisieren des Trainings finde ich sehr vorteilhaft, da man trotz evtl. schlechtem Tag zum Training geht (danach geht es mir immer besser). Ich kann dieses Studio nur weiterempfehlen!!!! Effektives Training, kurze Dauer d. T., motivierte und unterstützende Trainer...

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Gutes Studio

    Gewählt habe ich das Studio, weil es leicht zu erreichen ist und nach einer kurzen Trainingsphase (30 min ) schon Erfolge sichtbar werden. Vor allem für Muskelaufbau.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Steigerung der Qualität

    Die Betreuung ist gut, es wird auf meine Knieprobleme eingegangen. Der monatliche Obolus ist damit preislich ok.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,3 Sterne

    Fit mit Witz

    für mich sind kurzer Anfahrrtsweg und vorhandene Parkplätze mitentscheidend. Dass ich doch schon ein paar Jahre dieses Fitnessstudio bevorzuge zeigt von größtenteils kompetenter Betreuung. Freundliche und humorvolle Aussage bereiten hier immer viel Spaß, es werden also sportliche Aktivitäten und Witz geboten!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,3 Sterne

    Training mit Spaßfaktor

    Das Professional Body Resort ist ein Studio in dem wirklich auf die Wünsche und Ziele des Einzelnen eingegangen wird. Die kompetenten Trainer stellen einem abwechslungsreiche Trainingspläne nach Maß zusammen und sind immer zur Stelle um eine richtige Ausführung der Übungen sicherzustellen. Das Training macht Spaß und bringt sichtbare Erfolge! Ein wahres Plus ist die "kurze Trainingsdauer"! Power Plate ist in diesem Studio jedem zu empfehlen. Training mit Persönlichkeit!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,3 Sterne

    Power Plate Training

    Ich bin mit dem Power Plate Training sehr zufrieden es macht mir Spaß, ich habe in diesem Jahr viel erreicht. Die Trainer sind freundlich und kompetent.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,3 Sterne

    Rundum Tolles Angebot

    Mit wenig Zeitaufwand zu einem tollen Ergebnis, nettes Personal, jedes Training mit Personal Coach! Nicht gerade billig aber Preis - Leistung ist OK.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,5 Sterne

    Defenitiv weiter zu empfehlen

    Ich habe für das 4-Monats-Angebot um 149€ angemeldet. Preis & die Nähe zu meinem Wohnort sowie das Training nur 2 x pro Woche passen super zu meinem stressigen Lebensstil. Nettes Personal, alles sauber % neu. Ergebnisse waren schnell zu sehen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben