Professional Body Resort Andritz

Kontaktieren Sie Professional Body Resort Andritz

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Professional Body Resort Andritz bewerten

Ich empfehle besonders:

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Unprofessional Body Resort Wien!

    Ich habe mit Groupon beim Professional Body Resort in Wien (Zollergasse) angefangen. Ich reise ganz oft und viel wegen meiner Arbeit und deswegen lohnt sich ein Vertrag bei einer der grossen Fitnesscentern nicht, weil ich öfters 3 Wochen pro Monat nicht da bin. Dass habe ich der Eigentümerin auch erzählt und sie hat mir versichert, dass die Mitgliedschaft sehr flexibel ist, das ich sie jederzeit mit einem schnellen Anruf, auf Eis legen kann, das ich sie jederzeit kündigen kann und das ich öfters (als es im Vertrag steht) pro Woche trainieren kann, in den Wochen wo ich in Wien bin. Der Anfang meiner Mitgliedschaft im Vertrag war 20. Januar 2015, weil ich wusste, das ich im Dezember und Anfang Januar die meiste Zeit nicht in Österreich sein wird. Wir haben aber vereinbart, das ich auch später als angegeben anfangen kann, dass sie aber ein Datum eintragen muss, nur provisorisch. Dann habe ich ende Dezember bemerkt, dass €85 von meinem Konto abgebucht wurden. Ich habe gleich angerufen und eine Mitarbeiterin hat mir gesagt, dass "die Scheffin heute nicht arbeitet" und dass sie alleine nichts machen kann. Nach zwei Telefonanrufen und einen persönlichen besuch, habe ich nichts ausser Entschuldigungen bekommen. Nicht nur habe ich das Geld noch immer nicht zurückbekommen, sie haben auch für Januar, Februar und Märtz jeweils €85 abgebucht, obwohl ich mehr als klar was, dass ich mit so einen betrügerischen und unprofessionellen Unternehmen nichts zu tun haben will. Nach langen emails, hat die S;C;G Steuerberatung (Mag. Gerda Schönsgibl LL.M., Langenzersdorfer Straße 75, 1210 Wien) meine Mitgliedschaft zwar gekündigt, aber ich warte schon seit ende Märtz das sie mir mein Geld zurück zahlen, weil "Aufgrund urlaubsbedingter Abwesenheiten der zuständigen Personen mein Akt noch in Bearbeitung ist". Unverschämt!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    effektives Training

    Die Kosten motivieren konsequent zu sein und damit erzielt man die erhoffte Wirkung. Gute, kompetente, einfühlsame Trainer; Wunschtermine, angenehme Atmosphäre; vielfältige wirksame Übungen, auch der Spaß kommt nicht zu kurz. Ich fühle mich viel wohler und fitter als vor 10 Jahren.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,5 Sterne

    Power Plate Training

    Die Power Plate Trainer sind sehr qualifiziert und gehen auf individuelle Wünsche ein. Trainingspläne werden sehr gut auf Einzelne abgestimmt. Außerdem: angenehmes Trainingsklima durch nur 5 Platten.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Angenehme Atmosphäre

    Power Plate Training. Bei jedem Training gab es eine persönliche Betreuung und trotz Trainingsplan war das Training sehr abwechslungsreich und freudvoll. Da das Studio "nur" 5 Geräte hat, war die Atmosphäre sehr persönlich und motivierend.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Tolle Trainer, nette Leute!

    Das ist mein erstes Fitnessstudio mit dem ich voll und ganz zufrieden bin! Tolle Trainer, nette Leute und Preis - Leistung stimmt einfach auch. Kann ich nur weiterempfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Personal Powerplate-Training

    Trainiere seit über 2 Jahren (2x Kraft 1x Dehnen/Woche). Habe die gewünschten Fixtermine, die nach meiner Notwendigkeit auch korrigiert werden. Die persönliche Betreuung ist kompetent, freundliche und herzlich.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Effektives Training

    Gutes + effektives Training, ideal für Menschen die wenig Zeit haben. Gute + freundliche Betreuung. Meine Figur hat sich positiv verändert!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    "persönlich"

    Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Überschaubare Größe der Einrichtung. Auf Kunden abgestimmte Übungen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Ankommen-Trainieren- und Tschüss

    Ankommen - freundliche Begrüßung, gepflegtes Ambiente und keine Wartezeiten Trainieren - individuell abgestimmte Übungen unter kompetenter Aufsicht, Beachten der körperlichen Verfassung und Beschwerden, Motivation durch Pushen oder Augenzwinkern, je nach Tagesverfassung der Kunden Und Tschüss - nach 30 effektiven Trainingsminuten, Verschiebung des nächsten Termins kein Problem, ebenso freundliche Verabschiedung und noch immer gepflegtes Ambiente :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Figur in nur 30 min

    Nachdem ich mich in einigen herkömmlichen Fitnessstudios erfolglos quälte und versuchte die überflüssigen Kilos los zu werden, stieß ich zufällig auf das Bodyresort in Andritz. Hier gelingt es dank der Motivation durch die Trainer auch "Sportmuffeln" durchzuhalten und die Wunschfigur zu erreichen und zu erhalten! Danke!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,5 Sterne

    Effektives Training!

    Individuelles Training stets mit einem Trainer, perfekt abgestimmter Trainingsplan auf die jeweiligen Wünsche (Muskelaufbau, Mobilisation ...), auch mit wenig Zeitaufwand (2mal 30 min. /Woche) zeichnen sich schnell Erfolge ab. Freundliches, kompetentes Personal, nettes und sauberes Ambiente.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,3 Sterne

    Training mit Spaßfaktor

    Das Professional Body Resort ist ein Studio in dem wirklich auf die Wünsche und Ziele des Einzelnen eingegangen wird. Die kompetenten Trainer stellen einem abwechslungsreiche Trainingspläne nach Maß zusammen und sind immer zur Stelle um eine richtige Ausführung der Übungen sicherzustellen. Das Training macht Spaß und bringt sichtbare Erfolge! Ein wahres Plus ist die "kurze Trainingsdauer"! Power Plate ist in diesem Studio jedem zu empfehlen. Training mit Persönlichkeit!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Individuelle Betreuung

    Seit ca. einem halben Jahr gehe ich 2x pro Woche auf die Power Plate. die Betreuung ist fachlich kompetent und es trainieren immer nur soviel, wie es für den Trainer schaffbar ist. So kann gewährleistet werden, dass jede Übung richtig ausgeführt wird. Der Trainingsplan wird an die individuellen Bedürfnisse angepasst (und alle 3 Monate neu gemacht). Man wechselt auch die Übungen ab- es werden Abwandlungen vom Plan zugeführt um noch bessere Ergebnisse zu erzielen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben