Priv. Doz. Dr. Fahmy ABOULENEIN-DJAMSHIDIAN

Kontaktieren Sie Priv. Doz. Dr. Fahmy ABOULENEIN-DJAMSHIDIAN

= Pflichtfelder

Stornieren

Priv. Doz. Dr. Fahmy ABOULENEIN-DJAMSHIDIAN bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

4 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Hervorragend

    Mei erster Besuch bei Herrn Dr. Fahmy Aboulenein-Djamshidian war ein sehr positives Erlebnis. Ich kam, ohne zu warten dran, und er hat mich sogar persönlich empfangen. Danach hat er sich viel Zeit genommen, um mir viele relavante Fragen zu stellen, und auch um mich zu untersuchen. Er hat mir auf klare und sorgsame Weise seine Beurteilung mitgeteilt, und mir gesagt, welche weiteren Schritte, d.h. eine Laboruntersuchung und eine MRT, er mir empfählen würde. Die Zuweisungen dafür hat er mir dann mit seinem sehr vollständigem Arztbrief geschickt. Wenn ich die Befunde der beiden Untersuchen habe, werde ich wieder zum Herr D. Fahmy Aboulenein- Djamshidian gehen. Ich freue mich jetzt schon auf meinen zweiten Termin bei ihm.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Absolut empfehlenswerter Neurolge

    In jederlei Hinsicht empfehlenswert. Er wird seinem Ruf gerecht. Er arbeitet ruhig, sorgfältig, legt sehr viel Wert darauf, dass Patienten alles verstehen und erklärt jeden weiteren Schritt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Eine Klasse für sich

    Ich wurde noch nie so ausführlich untersucht und es wurde mir vor allem noch nie so ausführlich alles erklärt. Auch mein Hausarzt hatte mit dem ausführlichen Arztbrief keine weitere Fragen. Ein Arzt, der nicht auf die Uhr schaut. Die Ordination ist ganz neu und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Ich kann jedem, der eine zweite Meinung einholen möchte, Oberarzt Univ. Doz. Dr. Aboulenein-Djamshidian besten Gewissens empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr zufrieden - absolut empfehlenswert

    Doz. Aboulenein-Djamshidian ist mir empfohlen worden, weil niemand mehr weiterwusste. Er konnte die Erwartungen voll erfüllen. Sein Arztbrief ist genauso ausführlich wie seine Untersuchung und Erklärungen und man hat damit seine Meinung schriftlich.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben