Priv. Doz. DDr. Heinz-Dieter Müller, PhD

So finden Sie uns

Priv. Doz. DDr. Heinz-Dieter Müller, PhD bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

2 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    zahnbehandlug

    Ich kann Dr.Müller nur weiter empfehlen. ER ist ein sehr kompetenter freundlicher Arzt man fühlt sich bei ihm und seinen Angestellten sehr wohl.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kompetenter Zahnarzt

    Ich ging zu Dr. Müller bezüglich einer Wurzelbehandlung. Meine Krone von einer anderen Ärztin schmerzte, ein Röntgenbild offenbarte das die Wurzel entzündet ist. Nach der Behandlung bei Dr. Müller kann ich den Zahn behalten, die Entzündung ist weg. Ich bin froh darüber.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben