princS pasta & bar - Claus Spitzbart KG

Kontaktieren Sie princS pasta & bar - Claus Spitzbart KG

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

princS pasta & bar - Claus Spitzbart KG bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Vorzügliches Restaurant, jetzt noch besser, da rauchfrei

    Von der telefonischen Tischreservierung, dem Empfang, Personal und Bedienung sowie Speisenpräsentation und -geschmack wieder um eine Klasse weiter nach oben gestiegen. Bin schon seit Jahren Gast im Restaurant, bekommt ab heuer (nach Renovierung und Umstellung auf rauchfreies Restaurant) sicher von vielen Gästen ihr Lob. Man sieht es am Zuspruch der Gäste, eine Tischreservierung ist auf jeden Fall zu empfehlen. Ein besonderes Lob der Küche, die nicht nur die Speisen fabelhaft zubereitet, sondern auch für das Auge präsentiert, das Auge isst immer mit, man bekommt Lust auf mehr. Werde das Lokal sicher weiterempfehlen, der Betreiber kann stolz auf sein Lokal sein. Werde sicher gerne wiederkommen, auch meine Gäste waren vom Ambiente und von Speisen und Getränken begeistert. Weiter so, ihr seid auf dem richtigen Weg. PS: War selber mal Raucher, man hat auch auf diese Gäste nicht vergessen, es gibt eine schöne Raucherterrasse, bei uns waren auch 2 Raucher dabei, denen hat es nichts ausgemacht, für eine Zigarette nach hinaus zu gehen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ein Restaurant mit besonderer Note

    Nach dem Umbau - komplette Rauchfreiheit ist nur einer der Vorzüge des neugestalteten Restaurant/Bar. Der Service ist flink und freundlich, die Küche ausgezeichnet, ist auch für Extrawünsche da. Der beim letzten Mal gelobte Wasserkrug mit den bunten Wassergläsern war nicht nur eine Augenweide, er fehlt jetzt leider zur Gänze. Bitte wieder ohne Aufforderung hinstellen. Jederzeit werden wir in diesem Restaurant speisen und geniessen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Innovativ und aufmerksam

    Wir sind immer wieder gerne im princS, wir sind über die Auktion der Kleinen Zeitung auf das vielseitige Lokal gestoßen. Sowohl Restaurant als auch Bedienung bestens, wir empfehlen besonders auch die Lage.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Schönes Ambiente, gutes Essen, zu wenig Personal

    Die Zuweisung des Tisches vorbildlich, der Krug Wasser zu den Getränken spitzenmäßig, Speisekarte mit großer Auswahl, Speisen überdurchschnittlich gut, Bedienung nicht ganz in Ordnung, weder werden die leeren Teller rasch abgeräumt, aber sehr wohl sofort nach einer Nachspeise gefragt, es ist notwendig, das Personal daran zu erinnern, dass man zahlen möchte, bis endlich die Rechnung kommt. Man hat schließlich noch was anderes zu tun, als ewig auf die Rechnung zu warten. Besuche das Lokal trotzdem gerne weiterhin, da Preis-Leistung und Ambiente passen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben