Prim. Dr. Siegmund Döttelmayer, MDSc

Kontaktieren Sie Prim. Dr. Siegmund Döttelmayer, MDSc

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Prim. Dr. Siegmund Döttelmayer, MDSc bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

3 / 5

2 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Hat mich um 80.000 euro betrogen

    Nach 13 jahre habe ich kein einzige rechnung erhalten. Kann nicht ein implantat ordentlich einsetzen. Hinterließ eine ruine in mund statt KERAMIK ZÄHNE bekam ich billig plastik .. habe ihn angezeigt nachweislich lügt vor Gericht anstatt der richtige zahntechniker sein sohn schickt ein falsche zeuge und betrügt sogar das Gericht.. ich kämpfe gegen ihn bis ich mein Recht habe..

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Zahnchirurg

    Nachdem ich nach der ersten Weisheitszahnentfernung ein wahres Martyrium durchleben musste, hatte ich vor der weiteren anstehenden Entfernung im Unterkiefer grosse Angst. Auf Empfehlung ging ich zu Dr. Döttelmayer und konnte es kaum fassen, wie schnell, schmerzfrei und problemlos (ohne Schwellung!) es auch gehen kann! Danke auch dem tollen Team!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben