Prettypictures Buchacher

Kontaktieren Sie Prettypictures Buchacher

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Prettypictures Buchacher bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

2 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Babyfotoshooting

    Nachdem wir unsere Kleine im Krankenhaus Wiener Neustadt auf die Welt gebracht haben und wir wollten uns alle gemeinsam und vor allem das Baby ablichten lassen. Zwar wurde uns im Krankenhaus das Service von einem Fotostudio aus Wiener Neustadt auch angeboten, doch wollten wir lieber zu Gerhard Buchacher, der sein Fotostudio auch ganz in der Nähe des KH Wiener Neustadt hat. Der nimmt sich nämlich viel Zeit und seine Qualität als Fotograf schätzen wir auch sehr. Es haben auch andere Fotografen versucht mit Lockangeboten zu ködern, doch muss mal gesagt werden, dass diese dann imm Endeffekt teurer sind. Jedenfalls sind wir froh bei Prettypictures gewesen zu sein, denn wir haben in Ruhe wunderbare Fotos gemacht. Der Meisterfotograf fotografiert hier persönlich mit viel Einfühlungsvermögen und zu Top Konditionen (Preis/Leistung). Wir möchten uns hiermit nochmals sehr bedanken und jedem nahe legen zu Prettypictures zu gehen wenn es gut werden soll. Viele Grüße aus Katzelsdorf, Evi, Martin & Anna

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Prettypictures hält was der Name verspricht

    Wir sind ein Paar aus Wien und haben uns aufgrund der Empfehlung einer Bekannten mit Prettypictures in Verbindung gesetzt. Es ging um den schönsten Tag - unsere Hochzeit. :)) Da sollte schließlich alles passen! Nach einem Anruf und der Abklärung einiger Detail, erhielten wir das Angebot. Wir bekamen auch eine Empfehlung für einen tollen Blumenladen von Gerhard Buchacher (Hadrigan war der Blumenladen). Nach dem Angebot haben wir uns zu einem Kennenlerngespräch getroffen. Der Fotograf war sehr kompetent und sympathisch, sodass wir uns sofort wohlgefühlt haben. Das war uns wirklich wichtig. Nachdem wir auch andere Fotografen angesehen hatten, waren wir froh hier gelandet zu sein. Am Tag der Hochzeit waren wir (ich besonders :D) nervös, doch Herr Buchacher hat uns durch seine angenehme Art beim Hochzeits-Shooting und seiner Unterstützung bei den Posen beruhigt. Wir haben auch ein paar ganz tolle und verrückte Fotos gemacht :D Wir konnte unseren Augen nicht trauen als wir das Ergebnis gesehen haben. Die Fotos wirkten natürlich vielleicht leicht bearbeitet aber hatten trotzdem etwas ganz besonderes und das fanden auch unsere Freunde denen wir die Fotos gezeigt haben. Wir können nur jedem empfehlen sich an Prettypictures zu wenden. Schließlich heiratet man nur einmal. Wir kommen bestimmt wieder sobald das nächste Familienereignis ansteht ;) viele Grüße noch von Eva und Paul

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben