PREGLAU GMBH Fliesen-Sanitär-Kachelöfen

Kontaktieren Sie PREGLAU GMBH Fliesen-Sanitär-Kachelöfen

= Pflichtfelder

Stornieren

PREGLAU GMBH Fliesen-Sanitär-Kachelöfen bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Beratung und Ausführung TOP

    Beratung durch Hr. Lackner TOP. Ausführung der Fliesenverlegearbeiten durch Mitarbeiter TOP. Zuverlässigkeit TOP. Bei den Verlegearbeiten wird mitgedacht und nicht "irgendwie" verlegt. Verlegearbeiten haben System und wurden dem verfügbaren Raum entsprechend so verlegt, dass es vom Design sehr gut passt. Ich kann das Unternehmen der Familie Preglau auf alle Fälle weiterempfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Beste Betreuung sowohl beim Kamin als auch bei den Fliesen

    Von der Beratung/Planung bis zur Fertigstellung haben wir beste Betreuung erlebt. Ein großes Lob an die Familie Preglau und ihre qualifizierten Mitarbeiter!! Qualität und Zuverlässigkeit wird hier groß geschrieben.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kachelofen und Fliesen

    Beratung und Service Top , Ausführung und Arbeitsweise der Mitarbeiter Top , können wir gerne und mit ruhigen gewissen weiterempfehlen. vielen dank !

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kachelofen/Fliesen

    Beratung und Leistung waren top. Die jeweiligen Fachkräfte (Kachelofensetzter und Fliesenleger) waren verlässlich, sauber und haben genau gearbeitet. Vielen Dank!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Pünktlich erbrachte, penible und saubere Arbeit

    Wir wurden auf den Betrieb durch "Mundpropaganda" aus unserer Familie aufmerksam. Gebaut wurde ein Kaminofen mit 2 Sichtfenstern, das Design und die Positionierung wurde von uns vorgeschlagen und das wurde sowohl vom Plan her als auch in der realen Ausführung absolut perfekt umgesetzt. Insbesonders hat der Facharbeiter der Firma sauber und genauestens gearbeitet, es war eine Freude ihm dabei zuzusehen. Das Preis -Leistungsverhältnis würde ich angesichts der geleisteten mängelfreien Facharbeit als sehr gut bezeichnen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben