Kontaktieren Sie Praxis-Yoma

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

Praxis-Yoma bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

10 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Einfach TOP!!

    Nach der Massage beim David fühlt man sich wie neu, alle Verspannungen sind einfach weg. Er geht auf die Wünsche der Kunden ein und gibt auch Tipps was man im Alltag tun kann. Sehr empfehlenswert!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super Massage

    Ich bin ausgesetzt schweren Arbeit und muss oft Masage nehmen. Da bin ich bestens bedient und fühle mich so wohl nach Masage. Komme schon mehr als ein Jahr gerne hier.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Individualität

    Ich kann die Behandlung bei Herrn David Horvath nur jedem empfehlen! Neben top Service bietet er auch eine sehr ausführliche Beratung!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Total zufrieden

    Öfter besucht und immer wieder zufrieden (Massage/Yoga)! Freundlich, professionell,empfehlenswert!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr gut!

    Ich hab ständig Rückenschmerzen gehabt wegen meiner Arbeit, bevor ich die Yogastunden von David ausprobiert habe. Nach ein paar Wochen Yogaübungen meine Schmerzen sind niedriger geworden. David hat mir noch ein paar Massagen empfohlen. Jetzt kann ich sagen meine damalige verspannte Nackenmuskulatur auch lockerer und beweglicher ist. Ich empfehle ihn für alle die Schmerzen haben und für alle die einfach nur relax brauchen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr zufrieden!

    Ein wirklich professioneller Masseur! Ich war schon mehrmals bei David wegen Rückenschmerzen und Muskelschmerzen im Bein. Die Behandlungen waren immer sehr entspannend und danach fühlte ich mich immer sofort besser. Absolut empfehlenswert!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben