Kontaktieren Sie Praxis Orange

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Praxis Orange bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    kompetent, offen, herzlich

    Nach einer Schulter- und nach einer massiven Sprunggelenksverletzung habe ich Rat und Unterstützung in der Praxis Orange gesucht und bin beide Male nicht enttäuscht geworden. Medizinisch kompetent wurde mir in beiden Fällen auf erfrischend herzliche Weise ein Trainings- und Übungskonzept zusammengestellt mit dem ich in kurzer Zeit wieder zur uneingeschränkten Bewegung gefunden habe. Bin sehr zufrieden. Herzlichen Dank!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr kompetent und verlässlich

    Ansprechende Praxis in guter Lager (öffentlich erreichbar) in wirklich sehr schön gestalteten Räumlichkeiten. Was aber noch wichtiger ist, ist die Kompetenz und Menschlichkeit des Therapeutenteams. Sehr fähiges Team in den Bereichen Orthopädie, Sportmedizin, Neurologie. Toll auch das Zusammenarbeiten verschiedener Professionen unter einem Dach. Fühle mich fachlich und menschlich in besten Händen, danke!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 2 Sterne

    Enttäuscht

    Nach meiner HüftOP wollte ich eine tolle Betreuung und Therapie haben. Nach 6 Einheiten erhielt ich per SMS eine Terminabsage für den nächsten Termin mit dem Hinweis, dass der Therapeut sich bezüglich eines neuen Termins melden werde. Das war es dann auch. Es meldete sich niemand mehr und nach 3 Monaten flatterte die Rechnung ins Haus, mit der ich massive Probleme bezüglich Teilrückerstattung hatte, da auf der Arztüberweisung ganz andere Therapien draufgestanden sind als auf der Rechnung! Meine Konsequenz wird sein, dass ich nie wieder zu diesem Therapeuten gehen werde, der ja als Hüftspezialist gilt!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr zufrieden

    Ich wurde aufgrund eines Ellenhakenbruches in die Praxis Orange vermittelt und kann diese nur mit vollster Zufriedenheit weiterempfehlen . Meine Physiotherapeutin Frau Birgit Zehner war ausgesprochen professionell und kompetent, meine Beweglichkeit ist nach bereits wenigen Wochen fast wieder vollständig hergestellt - trotz negativer Prophezeiungen mancher Ärzte ! Meine rasche Genesung ist auf Frau Zehners herzlicher Betreuung zurückzuführen, durch welche ich wieder neuen Mut und Hoffnung erhalten habe ! Nochmals vielen lieben Dank !!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Empfehlenswert

    Nette Menschen mit Einfühlungsvermögen und Kompetenz in den Bereichen - Orthopädie - Unfallchirurgie - Sportmedizin - Prävention - Neurologie/Neurochirurgie - Arbeitsmedizin

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben