Praxis Namasté - Yoga/Yogatherapie/Physiotherapie

Kontaktieren Sie Praxis Namasté - Yoga/Yogatherapie/Physiotherapie

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Praxis Namasté - Yoga/Yogatherapie/Physiotherapie bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Tolles SUP YOGA

    Yoga kombiniert mit Standuppaddeln - einfach super. Eine ganz neue intensive Erfahrung Yoga zu machen, im Freien, am Wasser. Super ganzheiltlicher Ansatz sehr zu empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Yogatherapie

    Sehr entspannte Umgebung und Stimmung! Zum loslassen und doch aktiv sein bestens geeignet! Sie ist eine offenherzige und strahlende Persönlichkeit!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ein Traum

    Es ist einfach nur fantastisch. Man kann es mit Worten fast nicht beschreiben. Kein Gedränge, kein Stress und viel Platz zum Wohlfühlen in einem modernen Zentrum. Ich kann nur sagen: "Danke für die vielen wunderbaren Stunden" Frau Reihs geht super auf die Bedürfnisse des Einzelnen ein, passt jede Übung wenn nötig an und bietet jedes Mal ein sehr sorgfältig ausgewähltes Yogaprogramm. Fühlt es einfach und ihr werdet wieder atmen und leben können. Danach ist man frei. DANKE!!!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Schnelle Hilfe, wenn's mal weh tut.

    Ich bin erstmals nach einem Unfall mit dem Motorad im Rahmen einer Physiotherapie mit Frau Reihs in Kontakt gekommen. Glücklicherweise ließen sich die damaligen Beschwerden schnell lindern. Seitdem vereinbare ich bei Verspannungen, Blockaden oder Überbelastung z.B. durch Sport direkt einen Termin in der Praxis Namaste, wo mir immer schnell und verlässlich geholfen wurde bzw. wird. Die Behandlungen und Massagen helfen sehr gut und es gibt zudem ein paar Übungen für Zuhause mit, damit sich der gewünschte Erfolg schnell einstellt. Ich sage Danke und komme gern wieder. :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Yoga trotz - oder gerade bei - einer Krankheit

    Durch eine schwere Erkrankung bin ich zu Yoga und zur Praxis Namasté gekommen. Ich wollte selbst etwas zur Heilung beitragen, meine Selbstheilungskräfte aktivieren und Körper, Geist und Seele in Einklang bringen. Ich habe ein speziell auf mich abgestimmtes Yogaprogramm bekommen und die positiven Auswirkungen sind deutlich merkbar. Durch die Atemübungen habe ich gelernt loszulassen, abschalten zu können und durch die täglichen Übungen wird mein Körper stärker und fitter. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und was mich einfach überzeugt hat war, dass mir sämtliche Übungen super erklärt wurden (z.B. wofür eine Übung gut ist oder was aktiviert wird). Konnte ich eine Übung aufgrund körperlicher Grenzen nicht richtig ausführen wurden mir immer Alternativen aufgezeigt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kleine Auszeit mitten im Herzen von Graz

    Ich sitze viel am Computer, beruflich wie privat. Verspannungen und Kopfschmerz gehören da schon dazu - leider. Auf der Suche nach Abhilfe stieß ich auf die Praxis Namasté, die in angenehmer Nähe zum Büro liegt. Ich begann mit Massagen, dann gönnte ich mir auch Einzelsitzungen der Yogatherapie. Ich bekam ein auf mich abgestimmtes Programm, dass wunderbar in mein Leben passt. Kopfschmerzen gehören der Vergangenheit an, auch Verspannungen sind sehr selten.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    gut aufgehoben

    Mit Massagen und Physiotherapie habe ich bei meinem Bandscheibenvorfall super Unterstützung bekommen. Seit September besuche ich nun die Yoga-Gruppe, wo ich auch als Anfänger mich gut augehoben fühle!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben