Praxis Kundalini Ingo Stepanek

Kontaktieren Sie Praxis Kundalini Ingo Stepanek

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Praxis Kundalini Ingo Stepanek bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

6 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Alles wieder gut

    ich habe extra länger abgewartet um eine beeertung abzugeben weil ich auch längerfristig das ergebnis sehen will. ich war wirklich etwas am boden und kam mit dem vorwand dass ich kreuzweh habe zu herrn ingo. nach kurzem gespräch wußte sofort wo er an mir arbeiten muss! nach ganze einundeinerhalben stunde war ich etwas überrascht wie ich mich fühlte. bis heute hat es angehalten und ich werde sehr bald die praxis kundalini wieder aufsuchen um nachzusehen und präventiv nochmals zu schröpfen! ich bin begeistert und gebe sehr gerne eine weiteremphlung ab. gertraud

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr netter und kompetenter Ingo

    Sehr tolle Behandlung bei einem sehr einfühlsamen Menschen. Gut dass es noch solche Menschen gibt. Hab mich sehr wohl gefühlt und komme sicher wieder. Kann man wirklich nur weiter empfehlen. Vielen Dank Ingo.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Betreuung auch nach der Behandlung

    Sehr gute und freundlich Beratung... Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und jede meiner Fragen werden für mich verständlich auch beantwortet. Bestellung wird schnell nach Hause geschickt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Empfehlenswert

    Ein einfűhlsamer Mensch super Behandlung.. Einfach top bin dir sehr dankbar.. meine Schwester auch.. Danke

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolle Behandlung

    Ich bin von deiner sehr hohen Professionalität sehr beeindruckt. Mit grossen und akuten Schmerz im Lendenwirbelbereich hab ich mich in deine Hände begeben und geniesst ab sofort mein vollstes Vertrauen! Dein Tun und Machen hat eindeutig Wirkung an meiner sehr ramponierten Wirbelsäule gezeigt und werde mich deshalb nach Abschluss meiner osteopathischen und physiotherapeutischen Behandlungen sicher wieder in deine Hände begeben und freu mich schon sehr darauf. Lg. Markus E.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben