Praxis HerzensGut - Julia Schretter

Kontaktieren Sie Praxis HerzensGut - Julia Schretter

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Praxis HerzensGut - Julia Schretter bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

21 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Ankommen und Wohlfühlen

    Ich durfte eine wunderbare Kerzenwachs-Massage genießen. Ich habe mich bei Julia sofort in guten einfühlsamen Händen gefühlt, die Massage war entspannend und belebend zugleich. Julia habe ich als achtsame und einfühlsame Person kennen gelernt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Man fühlt sich sofort gut aufgehoben - der Name passt!

    Julia ist eine exzellente Masseurin. Ich habe 15 Jahre in den USA gelebt und dort sehr viel mit MasseurInnen, TrainerInnen, ChiropraktikerInnen, OsteopatInnen, usw. zu tun gehabt (sowohl beruflich als auch als Kundin), und habe daher viel Erfahrung mit Massagen, "Bodywork" und Therapien. Sobald man Julias Praxis betritt fühlt man sich wohl. Julia hat magische Hände, sie hat wirklich eine Gabe und man fühlt sich sofort entspannt und gut aufgehoben. Sie hat ein sehr gutes Gespür für den Körper und sie bearbeitet die verspannten Stellen mit Geschick und großem Einfühlungsvermögen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Wohlfühlen und entspannen

    Julia wurde mir von einer Freundin empfohlen und dieser Empfehlung folge zu leisten, war eine sehr gute Entscheidung. Ich wurde sehr freundlich von Julia begrüßt und ich war gleich angetan von ihrer sanften und warmherzigen Ausstrahlung. Beim Eintreten in den Behandlungsraum war ich von der angenehmen Atmosphäre äußerst begeistert. Ich hatte eine 50 minütige Rückenmassage gebucht, da ich häufig unter Verspannungskopfschmerzen leide. Die Massage war sehr angenehm! Nach 50 Minuten waren meine Schultern und mein Nacken wieder locker, beweglich und entspannt. Danke für den Einstieg in einen enspannten Abend - ich werde bestimmt wieder kommen. Die Öffnungszeiten bis 19 Uhr finde ich optimal, da ich ohne früher von der Arbeit gehen zu müssen noch einen Massagetermin wahrnehmen kann. Auch die einfache Terminbuchung über die Homepage ist sehr praktisch und zeitgemäß. Daumen hoch dafür.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super zufrieden

    Ich habe eine 50-minütige Rückenmassage bei Julia in Anspruch genommen und war sehr zufrieden. Man fühlt sich sofort wohl und sie beantwortet auch gerne alle aufkommenden Fragen. Außerdem hat sie mir noch eine Übung für zuhause mitgegeben. Ich komme gerne wieder.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Klare Empfehlung

    Ich besuchte eine Massage bei Julia und kann diese definitiv weiterempfehlen. Julias Herzlichkeit sowie das Umfeld der Praxis erlaubten es mir, dass ich mich sofort wohl fühle. Julia ist ausgesprochen kompetent, sie nimmt sich ausreichend Zeit und ist vollkommen präsent während der Einheit. Dank Julia konnten einige meiner Verspannungen gelöst werden. Fazit: klare Empfehlung! Ich werde ebenfalls wiederkommen. Danke an Julia!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top! Hat mich beim ersten Mal bereits überzeugt

    Wirklich gute Arbeit! Das Ambiente passt, sehr freundlich, und hat ihr Handwerk bestens im Griff. Ich komme auf jeden Fall wieder.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Massage

    Die neue Praxis von Julia Schretter ist hell und freundlich eingerichtet und hat sofort eine Wirkung die ich mit Ruhe, bei sich Ankommen und Auszeit verknüpfe. Julia Schretter ist in ihrem Metier äußerst kompetent, stellt sich ganz auf ihre Kund*innen ein und ist mit Aufmerksamkeit bei der Sache. Nach ihren Massagen fühle ich mich nicht nur körperlich entspannt, sondern bin auch geistig und mental zur Ruhe gekommen und konnte von der Alltagshektik abschalten und loslassen. Julia Schretter steht bei Fragen oder fachlichem Interesse zur Anatomie und Massagetechniken freundlich zur Verfügung und gibt darüber hinaus Tipps und Tricks weiter. Eine Behandlung bei Julia Schretter ist sehr empfehlenswert, man ist wortwörtlich in guten Händen aufgehoben!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Wohlfühlen entspannen und Energie tanken

    Loslassen und entspannen kann ich nur sehr schwer aber wer so wohltuende einfühlsame Hände hat wie Julia da lösen sich meine Blockaden und meine Lebensenergie fliest wieder

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Vielen Dank! Prüfung geschafft!!

    Nachdem ich so viele Wochen wegen meiner Abschlussprüfung unter Druck stand, habe ich eine energetische Behandlung bei Julia in Anspruch genommen. Nachdem sie mich energetisch entstresst hatte, war ich wesentlich entspannter und konnte ohne Probleme zu meiner Prüfung antreten. Vielen Dank liebe Julia für die einfühlsame Behandlung.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Massage

    Einfach unglaublich entspannend und wohltuend! Meine Schulter macht mir immer wieder Probleme und bisher war ich mit den Massagen in Graz nicht wirklich zufrieden. Fr. Schretter hat es geschafft, dass mein Rücken wieder locker ist und ich mich wieder frei fühle. Werde ich auf jeden Fall regelmäßig machen und kann ich nur wärmstens empfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Empfehlenswert - ausgezeichnete Behandlung!

    Schon nach der ersten Behandlung bemerkte ich eine deutliche Besserung meiner Symptome (chronische Blasenentleerungsstörung, häufige Kopfschmerzen). Zusätzlich fühlte ich mich nach einer Behandlung wohler in meiner Haut als davor. Vielen Dank Julia!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Einfach herrlich!!!

    Vielen Dank für die traumhafte Massage... In deinen Händen konnte ich mich wunderbar entspannen... Ich freu mich aufs nächste Mal... Unbedingt ausprobieren!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ankommen & entspannen

    Beim Ankommen abgehetzt & verspannt, beim Gehen wieder bei mir angekommen& entspannt. Es kribbelt noch wohlig nach! Eine sehr angenehme Praxisatmosphäre mit einer sehr einfühlsamen Julia Schretter. HerzensGut tut Herz & Körper gut! Vielen Dank! Manuela

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    "Ein Großartiges Erlebnis"

    Einfach perfekt. Ob zur Entspannung oder bei Verspannungen. Angenehme Atmosphäre und sehr sympathisch

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben