Praxis HerzensGut - Julia Schretter

Kontaktieren Sie Praxis HerzensGut - Julia Schretter

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Praxis HerzensGut - Julia Schretter bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

4 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    "Auf die Wohlfühlspur kommen"

    HerzensGut ist ein Name, der mich sofort angesprochen hat. So ging es mit auch beim Eintreten in die Praxis von Frau Schretter. Meine Wahrnehmung war, dass Ruhe , Klarheit, Ehrlichkeit und Achtsamkeit im Umgang des Gegenübers einen hohen Stellenwert hat. Die Körperbehandlung war sehr, sehr angenehm und ich würde es jederzeit wieder ins Auge fassen, bzw. meinem Körper schenken. "Auf die Wohlfühlspur kommen" - danke Julia Schretter für das feine Gespräch. Johanna Herzström

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Massage,Akupunktmassage

    Lange gesucht und endlich gefunden:Eine Masseurin,die nicht nur einfach drauflosknetet,sondern die auf mich eingeht,die sich Zeit nimmt,um dem wahren Problem auf die Spur zu kommen. Beste Massage ever,durch die Körper,Geist und Seele in Einklang gebracht werden!Ein angenehmes,einladendes Ambiente sorgt ebenfalls dafür,dass ich mich rundherum bei Frau Julia Schretter ,die ihr „Handwerk“ wirklich versteht,wohl fühle! Sehr empfehlenswert!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Einfach ... Herzensgut

    Kleine aber sehr feine Behandlungsraum und eine hervorragende Masseurin. Mein Herz ging auf, meine Verspannungen weg und ich bin mit gefühlten 10 kg weniger Sorgen und Gedanken heraus gekommen. DANKE, bis zum nächstes Mal. Sehr empfehlenswert - Alles Liebe!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Massage und meridianbehandlung

    Nachdem ich mir beim Sport die Schulter verrissen hatte, wurde ich von Fr. Schretter Julia behandelt. Nach einer rückenmassage und meridianbehandlung waren die Schmerzen weg. Die Dame versteht ihr Handwerk und geht einfühlsam auf ihre Patienten ein. Bei ihr kann man wirklich sagen, dass sie ausberufung dieser Tätigkeit nachgeht. Ihre sehr sympathische Art trägt ebenfalls zum Wohlbefinden bei. Sehr empfehlenswert!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben