Praxis Equilibrio Klagenfurt

Jetzt bewerten
Mo 08:00 - 18:00
Di 08:00 - 18:00
Mi 08:00 - 18:00
Do 08:00 - 18:00
Fr 08:00 - 18:00
Di 08:00 - 18:00
  • Bowen 44 Nutzer empfehlen Bowen bei Praxis Equilibrio Klagenfurt
  • Schmerztherapie 22 Nutzer empfehlen Schmerztherapie bei Praxis Equilibrio Klagenfurt
  • Rückenschmerzen 22 Nutzer empfehlen Rückenschmerzen bei Praxis Equilibrio Klagenfurt
  • Gelenksprobleme 18 Nutzer empfehlen Gelenksprobleme bei Praxis Equilibrio Klagenfurt
  • Emmett 17 Nutzer empfehlen Emmett bei Praxis Equilibrio Klagenfurt
  • Bandscheibenprobleme 10 Nutzer empfehlen Bandscheibenprobleme bei Praxis Equilibrio Klagenfurt
  • Alternativtherapie 9 Nutzer empfehlen Alternativtherapie bei Praxis Equilibrio Klagenfurt

Kontaktieren Sie Praxis Equilibrio Klagenfurt

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

In Leichtigkeit leben

Praxis Equilibrio Klagenfurt

Die Praxis Equilibrio in Klagenfurt ist ein Ort der Ruhe, eine Oase der Entspannung und des Wohlbefindens. Tanken Sie Ihrer Kräfte wieder auf und genießen Sie die heilsamen und wirkungsvollen Therapien.

Silvia Wolf ist ausgebildete Physiotherapeutin und hat den Master in der Bowen-Therapie. Ihre therapeutischen Fähigkeiten gehen über reine Körpertherapie hinaus. Es geht vor allem darum, den Menschen in seiner Ganzheit bei der Heilwerdung zu unterstützen.

Fühlen Sie sich wieder frei und beweglich

Ob Bandscheibenschmerzen, Rückenschmerzen oder Gelenksprobleme – unsere Therapien wie Bowen, Schmerztherapie, Alternativtherapien oder Emmett sorgen für Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele.

So finden Sie uns

Praxis Equilibrio Klagenfurt bewerten

Ich empfehle besonders:

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

47 Bewertungen

Besonders empfohlen

  • Bowen 44 Nutzer empfehlen Bowen bei Praxis Equilibrio Klagenfurt
  • Schmerztherapie 22 Nutzer empfehlen Schmerztherapie bei Praxis Equilibrio Klagenfurt
  • Rückenschmerzen 22 Nutzer empfehlen Rückenschmerzen bei Praxis Equilibrio Klagenfurt
  • Gelenksprobleme 18 Nutzer empfehlen Gelenksprobleme bei Praxis Equilibrio Klagenfurt
  • Emmett 17 Nutzer empfehlen Emmett bei Praxis Equilibrio Klagenfurt
  • Bandscheibenprobleme 10 Nutzer empfehlen Bandscheibenprobleme bei Praxis Equilibrio Klagenfurt
  • Alternativtherapie 9 Nutzer empfehlen Alternativtherapie bei Praxis Equilibrio Klagenfurt

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Top-Physiotherapie!

    Optimale Behandlung meiner durch Volleyballspielen geschädigten rechten Schulter. Nachdem ich jahrelang unter Schmerzen Volleyball spielte sind diese nach nur 10 Sitzungen verschwunden. Ich fühle mich "gerader", ausgeglichener und merke, dass ich durch die neue Stellung meines Körpers angehalten bin, mich beim Sport "richtig" zu bewegen (technisch sauber zu spielen). Dazu sei noch erwähnt, dass ich nach jeder Anwendung mit einem Hochgefühl durch den Tag ging (da sich die Bowen-Technik offensichtlich auch auf die Psyche auswirkt)! Ich kann Praxis Equilibrio guten Gewissens jeder/m wärmstens empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Bowen-Therapie

    Fr. W. ist sehr freundlich und kompetent. Sie geht auf den Kunden und dessen Bedürfnisse ein. Ihre Therapie ist sehr effektiv und anhaltend, außerdem erfolgt eine schnelle Schmerzlinderung. Ich empfehle sie gerne weiter.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Knieschmerzen verschwunden!

    Ich hatte heftige Schmerzen in den Knien, schon Jahre lang. Nach der Therapie sind die Schmerzen verschwunden und ich kann wieder schmerzfrei gehen. Ab und zu ist eine Auffrisch-Therapie noch notwendig. Aber sonst alles prima.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Physiotherapie einmal anders

    Einfühlsame Therapeutin, die auf die persönlichen Bedürfnisse/ Probleme eingeht. Es ist eine erstaunliche Erfahrung, wie vermeintlich wenig in der Therapie passiert, aber wie stark der Körper darauf reagiert.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Schmerzen deutlich besser

    Durch 2-3 Behandlungen wurden meine Beschwerden, die sich durch ziehen in den Füßen, die das Gehen fast unmöglich machten, deutlich besser und waren nach kurzer Zeit weg.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Schmerzfrei

    Obwohl ich erst 29 Jahre alt bin, kämpfe ich schon seit Jahren mit Nackenschmerzen und Verspannungen. Ich habe bereits Massage, Shiatsu, Physiotherapie, uvm. versucht. Doch der Erfolg war nicht von dauer. Seit ich bei Frau Wolf bin, bin ich schmerzfrei. Dafür bin ich sehr dankbar und kann es absolut empfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    It´s magic!

    Rücken- u. Nackenschmerzen aufgrund schlechter Haltung beim Arbeiten. Schon nach der 1. Behandlung deutliche Besserung. Sogar Probleme (Bewegungseinschränkung) die ich nicht mehr wahrgenommen habe, wurde behoben! Nahezu schmerzfreie Behandlung und trotzdem unfassbar gute Wirkung! Top!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kompetent, einfühlsam

    S.W. ist immer freundlich, erkennt sofort was im Augenblick vorrangig zu behandeln ist - einfach SPITZE!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr zu empfehlen!!

    Von Anfang an ein sehr gutes Gefühl, nach dem ich sehr eingeschränkt war. Eine sehr einfühlsame Therapeutin und sehr kompetent in ihrem Fach.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    "Zauberei"

    Ich kam auf Empfehlung einer Kollegin, konnte mich nur mit Schmerzen bewegen und wurde sehr kompetent aufgeklärt. Das Bowen grenzt an Zauberei, denn ich wurde kaum "bewegt" - nach 10 Einheiten waren meine langjährigen Beschwerden wie weggezaubert!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Empathie

    Es war für mich sehr entspannend bei der Therapie. Mir ist es nach der Therapie besser gegangen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    perfekt!

    Sehr nette Atmosphäre, tolle Therapeutin! Sehr zu empfehlen bei Schmerzen oder auch nur als Gutfühltherapie! Kenne sie schon sehr lange und komme immer gerne wieder!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sanft aber wirkungsvoll

    Fr. W. hat mit Bowen eine Therapieform, die die Selbstheilungskräfte des Köpers aktiviert. Es fühlt sich sehr angenehm an zu spüren, dass etwas Positives passiert, ohne dass ständig gezogen, gedrückt oder auf andere Weise manipuliert wird. Der Erfolg ist sehr schnell bemerkbar.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Heilung für Körper, Geist und Seele

    Ich habe verschiedene körperliche Probleme. Als mir der Begriff Bowen zum 3. Mal "über den Weg lief" suchte ich eine Bowen-Therapeutin und habe mit Frau Wolf wohl die Beste gefunden. Großartige ganzheitliche Heilmethode. Es geht aufwärts!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Unbedingt ausprobieren!

    Ich bin wegen Beckenschieflage und akute Schmerzen im Ischiasnerv-Bereich zu Dr. Wolf gekommen. Nach einigen Behandlungen hat sich viel getan und meine ursprüngliche Probleme sind verschwunden! Sie sollten die Bowen-Therapie unbedingt ausprobieren. Sie wirkt!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben