praxis entero - ganz schön ganzheitlich.

Kontaktieren Sie praxis entero - ganz schön ganzheitlich.

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

praxis entero - ganz schön ganzheitlich. bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

6 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Tennisarm wie weggezaubert

    Nachdem ich wochenlang erfolglos selbst an meinem Tennisarm herumgedoktert habe, entschloss ich mich endlich, zum Profi zu gehen. Zum Glück bekam ich einen schnellen Einschubtermin, weil in 2 Wochen ein Tennisurlaub geplant war. In den Räumlichkeiten fühlte ich mich sofort wohl und wurde sehr herzlich empfangen. Nach einer ausführlichen Anamnese begann die Behandlung und schon währenddessen merkte ich, wie die Schmerzen nachließen. Ich bekam anschließend noch jede Menge Tipps, was ich zu Hause selbst machen kann, sogar schriftlich zum Nachlesen - toller Service, danke dafür! - und eine Gelenksalbe noch obendrauf. Wunderbar! Und was soll ich sagen: für mich unglaublich, am nächsten Tag war ich schmerzfrei! Sensationell, damit hatte ich nicht gerechnet......somit alle Daumen hoch für diese Zauberhände! Ich bin absolut begeistert, danke, wirklich gut gemacht !!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Menschen mit Herz

    Man kann die Praxis Entero nur wärmstens empfehlen. Insbesonders Herrn Wolfgang Brunner-Fruhmann, der mich schon eine Zeit lang physiotherapeutisch betreut bzw. begleitet. Herr Wolfgang ist sehr kompetent und geht auf all meine Fragen ein. Er gibt mir viele gute Tipps, um meinen Alltag zu erleichtern, um meine Muskeln zu stärken und macht mit mir auch Atemübungen. Durch seinen fröhlichen und herzlichen Habitus macht das "Turnen" auch noch Spaß. Ja, es gibt sie noch: Menschen mit Herz.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Wolke 7

    Jeder Besuch ist ein absolutes Erlebnis. Den Input, den man während der Behandlungen erhält bietet nützliche Tipps für daheim. Absolut empfehlenswert sind besonders die Aromatherapien. Da schwebt man dann wirklich auf Wolke 7. Vielen Dank für die angenehmen Stunden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr zufrieden

    Ich wurde in der Praxis Entero zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Die Qualität der Behandlung und die Freundlichkeit des Therapeuten sind bemerkenswert. Ich fühle mich in der Praxis Entero sehr wohl und gut aufgehoben.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Begeistert

    Ich bin ein Zweifler. Ich zweifle erstmal an Dingen, die vom gewohnten abweichen. Aromatherapie hat mir gar nichts gesagt. Trotzdem habe ich ein wenig gegoogelt - ich kann nicht mal mehr sagen warum. Wahrscheinlich weil ich beweisen wollte, dass es ein Blödsinn ist. Was ich gefunden habe hat mich ein wenig stutzig gemacht: Die Natur hält alles parat was wir zur Heilung brauchen - irgendwo auf der Welt gibt es das Passende. Medikamente werden nur von natürlichen Stoffen künstlich nachgebaut. Das hat schon logisch geklungen. Durch weiteres Nachforschen bin ich dann auf die Praxis Entero gestoßen und habe mir mehr Infos geholt - vielen Dank für die tolle Beratung und das Entkräften meiner Zweifel (ich brauche das). Der Kopfweh-RollOn wird großartig - danke nochmal!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben